Ratatouille: L’Aventure Totalement Toquée de Rémy

Attraktion 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also laut meiner Tourguide von letztem Samstag wurde die Schneiderei in ein anderes Gebäude verlegt da der Platz für eine neue Attraktion gebraucht wird deren Namen man noch nicht offiziell bekannt gegeben hat aber irgendwie jeder schon kennt ;)

Gruß,

iLatot
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Okay. Liegt vielleicht daran, dass die Tour bei unserem zweiten Besuch nicht geöffnet war und beim ersten Besuch in vier Parks sooooo viel auf einen einströmt, dass man an den Einzelheiten schon mal scheitern kann. :)
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo liebes Forum,

ich bin gestern im DLP gewesen und habe meine Jahreskarte abgeholt(Disney Dream Pass) , sowie dies mit einen Tagesbesuch kombiniert. Natürlich wollte ich Neuigkeiten zur neuen Attraktion bzw Bilder von diser mitbringen. Doch konnte man an diesem Tag keinen direkten Blick auf die Baustelle werfen. Man hatte sogar einen Teil vom Toystoryland abgesperrt!!! Alles was man sehen konnte war ein Autokran der fleißig in Bewegung war.

Weiß einer mehr über diese Aktion oder um welches Geheimnis es sich handelt?


Liebe Grüße Experiment 626 :mw
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Hallo :wink:
kann jemand vielleicht nochmal zusammenfassen, was man bis jetzt über das "Innenleben" der Attraktion weiß? Also wie die fahrt abläuft (von dem was man bis jetzt weiß)?
Ich hab es nicht hingekriegt, die einzelnen Stücke aus diesem Thread zusammenzuwürfeln :hau:.

Ich finde es sehr interessant, wie der Ride "wächst" :giggle:.

OT: Vielleicht schafft es Disneyland Paris dadurch auch mal wieder den schwarzen Zahlen näher zu kommen :giggle: :-* OT Ende

Gruß
Disneyfan
 
Chucky79 steigt in manche Attraktion mit ein
habe da auch noch ne frage, ist eigentlich schon irgendwie was durchgesickert, wann das aufmacht? zumindestens vielleicht nen quartal.
 
Datho blättert noch in der Broschüre
Hallo :wink:
kann jemand vielleicht nochmal zusammenfassen, was man bis jetzt über das "Innenleben" der Attraktion weiß? Also wie die fahrt abläuft (von dem was man bis jetzt weiß)?
Ich hab es nicht hingekriegt, die einzelnen Stücke aus diesem Thread zusammenzuwürfeln :hau:.

Ich finde es sehr interessant, wie der Ride "wächst" :giggle:.

OT: Vielleicht schafft es Disneyland Paris dadurch auch mal wieder den schwarzen Zahlen näher zu kommen :giggle: :-* OT Ende

Gruß
Disneyfan
Das würde mich auch interessieren. Kann mir bisher auch noch keinen genauen Reim drauß machen.
Weiß da jemand etwas mehr darüber?
Wird das eher was "Phantom Manor"- oder eher was "Peter Pan" - mäßiges?

E-ticket oder nicht?

Danke!
 
Oben