Radisson Blu oder Kyriad Sept.-Anfang Dezember für unter 40€ die Nacht!

Tipp 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Das steht bei Booking.com
Darüber hinaus bietet die Résidence Du Parc gegen Aufpreis einen Shuttleservice zum Val d'Europe und dem Disneyland Resort Paris. Mit dem Bus 43, der direkt vor der Unterkunft hält, gelangen Sie ebenfalls zum Disneyland und dem RER-Bahnhof Val d'Europe
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Eine Bewertung bei Trivago.de besagt, dass der Shuttle 7 Euro pro Zimmer kostet, die Bewertung ist allerdings von 2012
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Giselle war doch grad in dem Hotel. In meinem Planungsthread von Donnerstag hat sie mir das Hotel auch empfohlen. Schreib sie mal an.....die kann dir sagen ob der Bus was kostet. GLaub ich aber nicht, sonst hätte sie es sicher dazu geschrieben.

Ganz viel Spaß im Park, auch wenn der Start etwas holprig war.:dd:hug:
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Da stand nur, dass der Transfer pro Zimmer 7 Euro kostet, keine Ahnung ob das für die Hin-und Rückfahrt gilt.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß trotz des Ärgers im Vorfeld :dd
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Na , hoffentlich liest Ami hier auch noch mit .... hatte sie nicht das " Angebot " an jemanden verkauft , da sie die Reise nicht antreten kann ? :noidea:
 
Lara1982 Mod in spe
Doch aber "ihr" Reisezeitraum ist schon vorbei. Also denke ich,dass da noch alles geklappt hat....?!
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Und hast du nochmal mit dem Hotel gesprochen?
Ich hab noch keine Antwort erhalten:(
Habe zwar noch ein paar Tage Zeit.....aber es regt einen schon sehr auf....
Die letzte Tour habe ich über clever-hotels gebucht....sind jetzt auch Pleite.
Da hats zum Glück noch geklappt.
Demnächst wohl nur noch onsite....
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich persönlich würde empfehlen:
bucht bei renommierten Veranstaltern und wenn ihr euch nicht sicher seid, nicht dort, wo ihr Vorkasse leisten müsst.
Bei Booking.com zahlt man meist erst bei Ankunft im Hotel, bei Expedia gibts diese Option auch.

Bitte nicht als Vorwurf auffassen. Aber ich buche grundsätzlich nicht bei Veranstaltern die ich nicht kenne und die so extrem günstig sind, das es mir schon komisch vorkommt. Bei Türkei Reisen habe ich auch Big Xtra immer gemieden....zu Recht. Die hatten schon immer die unmöglichsten Flugzeiten und den schlechtesten Service.

Ich drücke trotzdem die Daumen, dass der Schaden nicht zu groß ist.
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Ich persönlich würde empfehlen:
bucht bei renommierten Veranstaltern und wenn ihr euch nicht sicher seid, nicht dort, wo ihr Vorkasse leisten müsst.
Bei Booking.com zahlt man meist erst bei Ankunft im Hotel, bei Expedia gibts diese Option auch.

Bitte nicht als Vorwurf auffassen. Aber ich buche grundsätzlich nicht bei Veranstaltern die ich nicht kenne und die so extrem günstig sind, das es mir schon komisch vorkommt. Bei Türkei Reisen habe ich auch Big Xtra immer gemieden....zu Recht. Die hatten schon immer die unmöglichsten Flugzeiten und den schlechtesten Service.

Ich drücke trotzdem die Daumen, dass der Schaden nicht zu groß ist.

Den Veranstalter kenne ich schon seit meiner Kindheit........
Ist mal gerade 25 km von mir entfernt......
Gibts wohl schon seit den 50er Jahren....
Partner von ADAC, Sponsor von beiden Borussias....
Wer rechnet da schon mit?
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist dann natürlich mehr als dumm gelaufen.:td:

Hätten sich wahrscheinlich besser weniger aufs Sponsoring konzentriert, als auf die Bezahlung ihrer Reisen. Nützt jetzt eh nix mehr.......Geld weg. Hoffentlich findest du noch etwas neues, bezahlbares.:mw
 
Lara1982 Mod in spe
Also bei Ami's Verkauf hat noch alles geklappt..... !!! Von daher haette es bei uns ja auch klappen koennen. Sind jetzt letztendlich doch im Explorers gelandet. Der Shuttle beim Residence du Parc ist naemlich nicht gratis und Fruestueck haben wir im Explorers auch dabei. Naja, mal schauen, viel erwarte ich mir nicht. Sitzen jetzt schon am Flughafen und warten aufs Boarding. Bin gespannt ob da alles klappt,das Wetter ist naemlich nicht das beste. Das ist eigentlich meine viel groessere Sorge, weil ich ja nicht gerne fliege....
 
Oben