Radisson Blu oder Kyriad Sept.-Anfang Dezember für unter 40€ die Nacht!

Tipp 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein unglaubliches Angebot über Trivago entdeckt: Im September, Oktober, November und sogar anfang Dezember gibt es über den Anbieter Glauch.de entweder das Radisson Blu (Junior Suite) oder das Kyriad für unter 40,-€ die Nacht mit Frühstück!
Ich hab auch grad gebucht (da kann man doch nicht "Nein" sagen :-* ), 3 Übernachtungen für 96,-€ mit Frühstück... Verrückt! Schlagt zu, bevor das unglaubliche Angebot wieder weg ist.... :giggle:
 
Lara1982 Mod in spe
DANKE!!! Das Kyriad hab ich jetzt zwar nicht gefunden,aber ich hab gerade das Radisson Blu um 160 Euro für 5 Nächte für 2 Personen gebucht!!!!!!!!!


Es hat allerdings mindestens 10 Anläufe gebraucht,bis ich diesen Preis hatte.
Wenn ich diesen preis nicht einmal gesehen hätte, hätte ich wohl aufgegeben.

Mal schauen,obs klappt :giggle:

Bin noch ein bisschen skeptisch weil man nicht mal mit Kreditkarte zahlen konnte:noidea:


Und ich hoffe,der Shuttle funktioniert,weil Auto haben wir keines ....
 
  • Like
Wertungen: Ami
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich war auch skeptisch, da man den Anbieter ja nicht kennt und dann so ein unglaublicher Preis... Und auch nur per Rechnung oder Lastschrift zahlbar... aber ich habs einfach gebucht und werd vorher nochmal im Hotel anfragen, ob alles glatt gegangen ist. :dd
 
Lara1982 Mod in spe
Es ist ja angeblich noch ne Juniorsuite mit Frühstück... das kann ja eigentlich nur ein Fehler sein:giggle:
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Schade - Die Junior Suite kann man anscheinend leider nur für 2 Personen buchen. Sobald ich ein Kind mit angebe, erscheint das Angebot nicht mehr.
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe es vorhin auch versucht, allerdings habe ich auch das Problem, das ich
2 Erwachsene, 1 Kind buchen will. Bin auch etwas skeptisch, da ich vor Jahren
eine ähnliche Geschichte bei booking com erlebt habe. Dort wurde auch ein falscher Preis genannt und die Buchung wurde dann annulliert.

Drücke Euch die Daumen, dass Ihr den Preis behalten könnt,
 
schumidog Krümelmonster
Habe es eben versucht, es zeigt mir zwar immer 39€ an, wenn ich auf Preis prüfen gehe heißt es dann immer Preis wurde kurzfristig geändert bin dann bei knapp 400€ ohne Frühstück für 4 Nächte im kyriad, mit zeigt es mir gar nicht an.
Aber danke für den tip werde es mal weiter versuchen
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Habe jetzt auch gebucht....wollte eigentlich im November fahren da ich jetzt 3x in 6 Monaten da war.......aber 104€ für 3 Nächte im Radisson für eine Juniorsuite.....da konnte ich nicht wi:jumpderstehen....Flug gleich hinterher für 79€ mit dem Kranich.....Wird ein günstiger Trip.....
 
  • Like
Wertungen: Ami
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej ,

ein guter Tipp. Leider sind zu meinen Reisedaten die Preise nicht günstiger wie woanders...

Aber es ist interessant wie gross glauch geworden ist die zentrale liegt 3-4 km von hier in Viersen noch vor wenigen Jahren hatten die nur Busreisen oder so..

Werde dort morgen mal vorbei fahren und nach meinem Reisedatum fragen obs auch an meinem datum so günstig geht:)

Gruss

Dennis
 
Lara1982 Mod in spe
Man kann die Angebote übrigens noch immer buchen, daher gehe ich davon aus,dass das kein Fehler war.
(Hoff ich halt mal...)

zb. von 1.-6.9 um 160 Euro
Es ist nur sehr umständlich. Ich habe über Städtetrips gesucht, und dann Paris ausgewählt.
Dann kommt das Angebort für das Radisson um 35 Euro pp aber für 2 Nächte.
Wenn man das Angebot dann auswählt, kommen bei mir nur Juni/Juli und August zur Auswahl, und diese Monate sind NICHT billiger.
Wenn ich aber ewig herumscrolle, komm ich irgendwann doch zum September (oder später) und man kann die Angebote auswählen.
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Ich könnte in meinem Zeitraum 21.10. bis 28.10.13 die Juniorsuite noch für 2 Personen für 165,- buchen !

Aber ich habe noch 2 Kinder ( 13 und 8) dabei.

Laut Internetseite des Radisson könnte ich die Juniorsuite für 4 Personen buchen (Doppelbett & Schlafcouch).

Hmmmm....ich hab Glauch.de mal angeschrieben.

:dd
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, Angebot scheint vorbei zu sein.

Heute morgen war eine Buchung Mitte September für 5 Nächte noch für 172€ möglich gewesen - auch noch ein Schnäppchen. Jetzt soll´s 1744€ kosten. :crazy:
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Ich könnte in meinem Zeitraum 21.10. bis 28.10.13 die Juniorsuite noch für 2 Personen für 165,- buchen !

Aber ich habe noch 2 Kinder ( 13 und 8) dabei.

Laut Internetseite des Radisson könnte ich die Juniorsuite für 4 Personen buchen (Doppelbett & Schlafcouch).

Hmmmm....ich hab Glauch.de mal angeschrieben.

:dd
Gemeldet hat sich auch keiner.....ist wohl vorbei.

:tease:
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich auuuuch - KREISCH :jump
Unglaublich, 3 Tage für 96,-€! Mein erster Besuch im Radisson Blu, ich freu mich :high5:
 
Oben