Radisson Blu oder Kyriad Sept.-Anfang Dezember für unter 40€ die Nacht!

Tipp 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Also das mit Ami's Zimmer hat geklappt, da war mein Schwager letzte Woche.... Glück gehabt....!? :tease:
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh jeh, das ganze lese ich jetzt erst. Wie Krass. Betty das tut mir echt leid für Euch! Seid ihr jetzt vor Ort und habt noch mal im Radisson angefragt??? Also letzte Woche hat noch alles geklappt. Habe auch vorher das Radisson angeschrieben ob die Buchung im System ist, die meinten das alles okay ist und die Buchung fix sei. Darauf hab ich dann die Namensänderung gemacht und wie Bolte schrieb ging auch alles gut. Hast Du schon mit Glauch telefoniert?? Wenn ich Dir helfen kann schreib mir ne PM!


Sent from my AmiPhone
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Glauch anrufen ist gerade was schwierig....läuft seit Tagen nur ein Band....
Infopolitik ist unter aller Sau.....Habe auch mal zum Hotel geschrieben...Meine Buchung ist nicht aufzufinden.....Werde mal ein paar Tage warten und mich dann um Ersatz bemühen falls Glauch nicht langsam mal was von sich aus bekannt gibt.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lara1982 Mod in spe
Wir haben VORHER im Radisson angerufen und die sagten uns,dass die Buchung gecancelt sei,weil sie kein Geld bekommen haben.
Informiert hat uns aber keiner, ok das wäre die Aufgabe von Glauch aber naja....

Das Radisson war sehr nett und bot uns 25% an, den Preis den ich für andere Hotels gefunden habe, konnten sie allerdings natürlich nicht unterbieten (obwohl man extra nochmal mit dem Management sprechen wollte!!! aber so günstig wärs nicht geworden).
Und so sind wir dann im Explorers gelandet.
Wir sind erst gar nicht isn Radisson gefahren, wozu auch?!
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie ist es denn im Explorer? Man hört ja immer nur schlechtes.

send from my Sony Xperia z
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Sollte noch jemand Buchungen offen haben.....
Glauch hat heute morgen Insolvenz angemeldet......
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
So, nachdem meine Buchung im Radisson der Insolvenz zum Opfer gefallen ist :td: hab ich heute mal bei der Hotline angerufen und mich nach dem Preis mit Dreamrabatt für 2 Übernachtungen erkundigt:
Cheyenne 16.-18.10 312€ für das Standardzimmer :umpf :crazy:
Hab jetzt das Kyriad gebucht für 117€.......200€ Euro mehr zum shoppen.
 
Oben