Probier´s mal mit Gemütlichkeit... WDW März 2016

Planung 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
by the way: ...es sind noch schlappe 2,5 Tage bis wir in den Flieger steigen :jump

Ich hab heute nochmal einen kleinen Einkaufsbummel gemacht und die letzten Besorgungen gemacht... neue Akkus für die Kamera, Zahnpasta und Sonnencreme... und das hier musste auch irgendwie mit :-* :



- Mickey Shorts
- Villian Shirt
- Mickey Kuschelsocken für den Flieger
- Alice Tuch
- Mickey Täschchen
- Alice Einkaufstasche

(alles erworben beim Primark meines Vertrauens :icon_mrgreen:)

So, Koffer kann dann jetzt gepackt werden :giggle:

Außerdem kam gestern Nacht eine nette email von Disney, das unser Magic Band Package am Front Desk des Hotels auf uns wartet *freu*
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
So Ihr Lieben...

Noch knapp 7 Stunden bis unser erster Flieger in Düsseldorf abhebt... im Moment bin ich noch die Ruhe selbst ... mal sehen ob ich noch ein paar Stündchen schlafen kann bevor es tatsächlich los geht. Gepäck haben wir via Vorabend-Check-In schon auf die Reise geschickt... also sollte das Einsteigen in Düsseldorf, das Umsteigen in Frankfurt und das Aussteigen in Tampa genauso reibungslos ablaufen wird´s eine echt angenehme Anreise :eis:





Wir sind dann mal weg... :icon_mrgreen::jump
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
Die Spannung steigt, in gut 2 stunden geht es los :jump

Tja und das mit ein bisschen schlafen war wohl nix, aber das war ja abzusehen ;)
naja, so konnte ich wenigstens in Ruhe noch einen Tee trinken und meinen Kater Azrael mit Knubbeleinheiten für die nächsten 10 Tage versorgen :hug:

...to be continued :mw
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
2 Stunden Schlaf... mitten in der Nacht ...das Gefühl iiirgendwas vergessen zu haben... und eine Dusche später und ich so:

:yahoo:




Ist das jetzt schon Live-Bericht... oder noch Planung?! :giggle: :-*

egal... man, man, man... nu geht dat los! :jump
 
Oben