Prinzessin für einen Tag

Frage 
nevsel steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo ihr Lieben!
"Prinzessin für einen Tag"... gerne würde ich das meiner Tochter mal gönnen.

Aber gibt es dieses Angebot noch?

Ich habe das letztes Jahr im Disneyland Hotel gesehen, wie die Mädels professionell als Prinzessin verkleidet werden.

Wäre schön, wenn jemand Details dazu hat (Preise, Infos)?
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo ihr Lieben!
"Prinzessin für einen Tag"... gerne würde ich das meiner Tochter mal gönnen.

Aber gibt es dieses Angebot noch?

Ich habe das letztes Jahr im Disneyland Hotel gesehen, wie die Mädels professionell als Prinzessin verkleidet werden.

Wäre schön, wenn jemand Details dazu hat (Preise, Infos)?
Meiner Meinung nach gibt es das nur in WDW und nicht im Disneyland Paris, aber so genau weiss ich das auch nicht. :-*

Gruss

Sebastian
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
schumidog Krümelmonster
im sommer gabs das im disneyland hotel. sind zum invention und von den treppen aus,konnte man die schminktische und so sehen,und in der lobby war nen plakat dafür,hab ich aber nicht richtig gelesen
 
Kolibri Unser Vögelchen
Das gibt es auch jetzt noch, wenn ich das vergangenen Woche richtig gesehen habe. Von der Lobby des Disneyland Hotels aus konnte man hinter der Ballustrade im ersten Stock die Prinzessinen-Ecke erkennen. Wann das ganze stattfindet und was es kostet, kann ich allerdings nicht sagen.
Prinzessinen haben wir in den Parks zwar einige gesehen, aber wie vom Profi hergerichtet sah eigentlich keine aus. Andererseits wurde das ja in Paris nie so groß aufgezogen wie in WDW, wo wir unsere "Große" mal haben stylen lassen.
 
nevsel steigt in manche Attraktion mit ein
Wann das ganze stattfindet und was es kostet, kann ich allerdings nicht sagen.
Das macht nichts. Du hast mir schon sehr geholfen. Jetzt kann ich hoffen, daß es das Angebot auch noch bis März gibt. :jump

Das kann man dann sicher an der Rezeption buchen.
Ich schätze mal, daß es (MIT Kleid) so um die 150 Euro kostet.
Mal sehen...
 
Kolibri Unser Vögelchen
Naja, wenn man in WDW das Rundum-Sorglos-Paket bucht, ist man mit über 200 Dollar dabei. Da kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es in Paris "nur" 150 Euro kostet.

Edit:
Diese Infos hab ich gerade im Netz gefunden:

Make up and hairstyle : 40 €
Makeup, hairstyle and tiare and one picture : 60 €
Pack luxe, Make up, hairstyle, tiare, wand, 1 picture and the dress : 130€
Pack prestige : Make up, hairstyle, wand, dress, tiare, autograph book, one frame, one box of toys, 1 picture : 160 €


Das hat ein Castmember auf den Disboards geschrieben. Sind die Preise von 2010. Er schrieb auch, dass erst wieder ab April 2011 dieses Angebot gibt (er schrieb 2010, aber das war wohl ein Schreibfehler, denn so würde seine Aussage keinen Sinn machen, als Antwort auf die ursprünglich an ihn gerichtete Frage)
 
Zuletzt bearbeitet:
nevsel steigt in manche Attraktion mit ein
Das schmälert mein Hoffnung jetzt wieder etwas... :(
Also gibt es das Angebot tendenziell erst ab April 2011 wieder.
Danke für die Infos! :mw
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hmm, geschminkt wurde letzte Woche auf jeden Fall ... vielleicht einfach mal eine Mail an Guest Relation in Paris absetzen?!

Cheers,
Flounder
 
nevsel steigt in manche Attraktion mit ein
Ha! Ich habe eben Mail vom "Guest Care Department" erhalten! :jump
Das Angebot gibt es täglich im Disneyland Hotel. Man muss sich nur im Shop (Galerie Mickey) ein Kleid raussuchen und dann einen Termin machen.
Preise sind 40€ (nur Make-up) bis 160€.
:mw
Danke an alle für die Infos!
 

Oben