Preis so okay?

Planung 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Guten Morgen!

Ich wühle mich hier seit gestern durch´s Forum und brauche nun Eure Experten-Hilfe.

Geplant ist ein WDW-Aufenthalt vom 19.09.-24.09.2011, 2 Erwachsene, 1 Kind.

Gefunden habe ich auf der UK-Seite nun folgendes Angebot für den o.g. Zeitraum:

Port Orleans French Quarter (Moderate Resort)
Free Quick-Dining-Plan
14 Tage Ultimate Ticket
Gesamtpreis: 1.128 GBP

Was meint Ihr?
Guter Preis?

Ich kann das so gar nicht beurteilen :noidea:, wir waren 2005 zum letzten Mal im WDW und haben bisher auch immer Off-Site gewohnt.

Ratlose Grüße
Ele

P.S.
Der Termin ist fix, da wir erst am 19.09. in Orlando eintrudeln werden und ab dem 24.09. eine Villa in Port Charlotte gemietet haben.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Der Preis geht in Ordnung, ich hab mal schnell die Special Offers auf der UK-Disney World-Seite angesehen und unter Eingabe deiner Daten bin ich auf £1155.00 gekommen Alter des Kindes hab ich allerdings bei 10 Jahren belassen.

Zum Vergleich:

Du hast Dir 14 Day-Tickets besorgt, übernachtest aber nur 5x in WDW. Wie geht das auf? Habt ihr vor, aus Port Charlotte nochmals nach WDW zu fahren? Ist ja doch eine beträchtliche Strecke.

Nachtrag: Via die US-Website hab ich mal folgendes eingegeben: 2 Erwachsene, 1 Kind vom 19.-24.09. im POFQ, dabei den Room-Only-Discount von 25% gewählt, sowie 3x 6 Day Park Hopper Tickets, sowie Quick Service Dining hinzugefügt. Das alles kostet $2153.26 - ist also noch immer teurer, als das England-Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Ele
Ele macht ein Foto vom Schloß
Du hast Dir 14 Day-Tickets besorgt, übernachtest aber nur 5x in WDW. Wie geht das auf? Habt ihr vor, aus Port Charlotte nochmals nach WDW zu fahren? Ist ja doch eine beträchtliche Strecke.

Das 14Day-Ultimate-Ticket war beim Angebot über de UK-Seite direkt dabei und kostet genauso viel wie das 7Day-Premiumticket.
Da nehmen wir natürlich das 14Day-Ticket und fahren dann ggf. nochmal von Port Charlotte aus nach Orlando (mit Übernachtung kein Problem).

So sieht das Angebot aus:

Disney's Port Orleans Resort - French Quarter

Standard View from 19th September 2011 - 24th September 2011

2 Adults, 1 Child

2 x Disney's 14 Day Ultimate Ticket (Ages 10 and Up)
1 x Disney's 14 Day Ultimate Ticket (Ages 3-9)
Your booking includes a 14 Day Ultimate for the price of a 7 Day Premium!


2 x Disney Quick (Counter) Service Dining Plan (Ages 10 and Up)
1 x Disney Quick (Counter) Service Dining Plan (Ages 3-9)

Total Price £1,128.00
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das 14Day-Ultimate-Ticket war beim Angebot über de UK-Seite direkt dabei und kostet genauso viel wie das 7Day-Premiumticket.
Da nehmen wir natürlich das 14Day-Ticket und fahren dann ggf. nochmal von Port Charlotte aus nach Orlando (mit Übernachtung kein Problem).


Ach ja, stimmt - das mit dem 14 für 7 hätte ich fast übersehen. Na, dann ist das auf jeden Fall ein guter Deal. Würde ich buchen. Und Ende September ist auch eine tolle Reisezeit. Kann zwar noch ziemlich heiss sein, aber dafür ist der Andrang eher gering.
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Puh, mir raucht der Kopf :icon_rolleyes:, seit Tagen wühle ich mich durch dieses Forum und durch die Disboards und habe schon viele tolle Infos gesammelt.

Bleibt noch eine Frage zum Buchungsvorgang auf der UK-Seite:
Muss man dort irgendwas wichtiges beachten oder kann ich einfach munter drauf los buchen?
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Puh, mir raucht der Kopf :icon_rolleyes:, seit Tagen wühle ich mich durch dieses Forum und durch die Disboards und habe schon viele tolle Infos gesammelt.

Bleibt noch eine Frage zum Buchungsvorgang auf der UK-Seite:
Muss man dort irgendwas wichtiges beachten oder kann ich einfach munter drauf los buchen?
du kannst munter drauf los buchen :D ...mache ich auch nicht anders ;)
und das dir der kopf raucht, kann ich gut verstehen. mir geht es gerade genauso...bin noch einiges am wühlen für unsere reise im september :typing:

aber wenn du alles hast was du brauchst und das zu einem für dich guten preis, dann buch :nick

:wink: mecky
 
  • Like
Wertungen: Ele
Ele macht ein Foto vom Schloß
So, und nun ist auch der letzte Buchungsschritt erledigt!

Flüge (Swiss), Hotel für die 1.Nacht, Disneyaufenthalt und Ferienhaus in Port Charlotte war ja alles schon erledigt, aber der Mietwagen fehlte noch.

Zum Glück gibt es momentan ein tolles Angebot von Hertz (20%-off) und da haben wir zugeschlagen.

3 Wochen Chevy Traverse (oder ähnlich) incl. Kindersitz für 580,-€, da kann man nicht meckern :icon_mrgreen:!
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Cool, da fliegst Du ja mit meiner Stamm- und Heimfluggesellschaft. Ich nehme an, es geht mit LX 64 nach Miami, oder wie fliegst Du genau?
Ja, genau, LX64!

Wir fliegen ab Brüssel (übernachten im NH-Hotel und können unser Auto dort für 3 Wochen parken) und steigen dann in Zürich um!

Ist zwar eine für uns etwas "dubiose" Verbindung, aber der Preis von 1350,-€ für 2 Erwachsene, 1 Kind ist super.
Ab Düsseldorf wäre der Swiss-Flug 800,-€ teurer gewesen.
 

Oben