Planungen (eventuell bald buchen?)

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ne 1 counter sind 3 snacks. Haben wir schon mehrfach gemacht. [emoji16]

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
Sorcerina hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Okay, danke muss ich mir für nächstes Jahr merken.... habe immer Tables zu wenig und Counter zu viele [emoji1][emoji1]
 
little_i kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir kaufen meist von den übrigen Countern süsses im Hotelshop als Mitbringsel für die Daheimgebliebenen (Tüte Gummietiere oder so)

have a magical day
 
Klara Bella Krawalltüte
Um die Verwirrung komplett zu machen: man kann tatsächlich auch einen Table in 3 Snacks tauschen...aber wer macht das schon :giggle:

Wir bringen auch immer noch Zeug mit heim. Letztes Jahr haben wir wegen Umzug nach Universal auch einiges in Wasser umgesetzt.
 
gila macht ein Foto vom Schloß
Wahrscheinlich deshalb weil man einen Table auch als Counter verwenden kann (nur nicht umgekehrt...).
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
... jetzt verwirrt ihr mich :icon_rolleyes:

Die Table Service haben wir alle verplant. Nur die Counter haben wir über... und momentan noch Snacks. Wäre fatal wenn bei uns ein Table in Snacks getauscht werden würde...
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Die tauschen und buchen nicht einfach so irgendwas ab. Das muss man denen schon gezielt sagen.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
Es ist kein Problem 1 Quick Service credit in 3 snacks zu tauschen, es muss aber an einem Ort sein. Sprich wenn ihr bei food and wine z.B. seid und ihr wollt 1 QS credit tauschen, müsst ihr an einem Stand diese 3 snacks dann auch sofort einlösen, sie können nicht als übriggebliebene in eurem account für später gespeichert werden. Letztes Jahr ging das bei allen außer Mexiko, die werden irgendwie von einer anderen company betrieben und konnten es letztes Jahr nicht tauschen.
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Geht wirklich problemfrei. Man wird sogar meist gefragt ob man einen quick sercie nehmen möchte, wenn man drei Snacks kauft :)


Sagt mal. Ist parken am letzten Tag, also Abreisetag am Park auch noch inklusive?

Schade das man verbleibende Snacks usw nicht mehr in der App sieht jetzt weil das Zimmer schon raus ist.

Danke! :)
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Danke! Wollen noch zum Animal kingdom und überlegen grad das Auto im Hotel stehen zu lassen und mit Bus reinzufahren... hm..
 
gila macht ein Foto vom Schloß
Kommt aufs Zeitbudget an. Wir sind schon mittags weiter nach Miami gefahren...
Ich fand es nicht so toll, alles Gepäck im Auto zu haben (sichtbar), aber es ging gut. Handgepäck kam ins Schließfach im Park.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Sagt mal. Ist parken am letzten Tag, also Abreisetag am Park auch noch inklusive?

Schade das man verbleibende Snacks usw nicht mehr in der App sieht jetzt weil das Zimmer schon raus ist.
Das Parken ist am An- und Abreisetag inklusive. Auf dem Disney Gelände mache ich mir keine Sorgen ums Gepäck im Auto. Eher würde ich mir Gedanken über die Temperaturen im Auto machen, wenn ich elektronische Geräte dabei habe.
Ihr könnt das Gepäck auch im Hotel aufbewahren lassen. Wertgegenstände können im cage eingeschlossen werden.

Die verfügbaren credits werden Dir auf dem Kassenbon angezeigt. Du kannst auch an der Kasse nachfragen wie viele credits Du noch hast.
 
gila macht ein Foto vom Schloß
Auch auf dem Disney Gelände würde ich nichts elektronisches im Auto lassen.
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Danke euch allen!!!
Sind mit dem Bus auf dem Rückweg zum Hotel.
Da werden wir uns im Auto kurz umziehen und unsere restlichen Snacks einlösen, Mitbringsel ;)

Morgen sind wir dann wieder Zuhase... Schade :(
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Erst einmal ganz doll Danke an euch alle für die Hilfe, Ratschläge, Hinweise und dafür das ihr die Nerven hattet mir zu helfen :jump

Sind "leider" wieder Zuhause angekommen. Aber alles gut gelaufen sozusagen.

Die SIM-Karten die wir uns vorher bestellt hatten haben problemfrei und gut funktioniert. Mein Männe hatte nur 1x eine SMS bekommen und einen Anruf. Bei mir war nix :)

Von unserer Sicht her also empfehlenswert :icon_rolleyes:

Jetzt erst mal Bilder sortieren... oh man :giggle:

DAAAAANKE nochmal euch allen!
 
Oben