Planung für September

Frage 
Paul blättert noch in der Broschüre
Hallo,

wir planen mit insgesamt 4 Erwachsenen im September ins DLP zu fahren.
Geplant waren vier Nächte, wobei der erste sowie der letzte Tag für die Anfahrt reserviert sind.
Ich hatte die Davy Crockett Ranch ins Auge gefasst, da hier 2 separate Schlafzimmer vorhanden sind. Wollten dann über die englische Seite buchen und das 2 Nächte frei Angebot nutzen.
Dazu ein paar Fragen:

Gibt es ein Alternativhotel in der Nähe, dass getrennte Schlafzimmer bietet?

Kann man generell noch mit besseren Angeboten rechnen, oder eher nicht?

Kann man Brötchen in den Hütten kaufen, oder muss man dafür ins Zentrum der DCR laufen(oder sogar fahren)?

Wie sieht das mit dem Schwimmbadbesuch bei dazugebuchten Personen aus?

Bestehn Chancen, dass Mickey and the Magician auch nach dem 03.09. noch fortgesetzt wird?

Kann man in etwa absehen, welche Attraktionen im Herbst renoviert werden?


Vielen Dank
 
Ina Trabinator
Baguette gibt's nur in dem Zentrum der Ranch. Das mit den 2 Schlafzimmern ist schon sehr praktisch. Die dazu gebuchten dürfen natürlich auch mit ins Schwimmbad. Du bekommst einen weiteren easy Pass für die dazu gebuchten Personen. Somit kein Problem im Schwimmbad.

Alternative Übernachtung haben wir auch noch nicht gefunden.

Ich gehe einfach davon aus dass die Show Mickey and the magican weiterhin läuft.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Denke das Angebot ist schon sehr gut. Das im Herbst 2017 viel renoviert wird, kann ich mir nicht vorstellen. Wurde bzw. wird gerade noch alles für die große 25-Jahre Celebration aufgehübscht und renoviert.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

wir fahren Ende August und eben wegen der zwei Schlafzimmer haben wir uns auch wieder für die Ranch entschieden, zu dem Angebot das Du auch ins Auge fasst.
(Allerdings bilde ich mir ein dass die Preise gestiegen sind seit wir im Herbst gebucht haben)

Frühstück zu kaufen gibt es im Zentrum am Schwimmbad, als wir das letzte mal waren gabs an den kleinen Hüttern nur das vorbestellte HP-Frühstück abzuholen.
Wir haben Baguettes geholt, an Brötchen wie hier bei uns kann ich mich nicht erinnern, auch Croissants waren lätschert und eher nicht so lecker.
Von unserer Hütte aus konnte man laufen, es liefen eigentlich alle, Autos habe ich da kaum hin- und herfahren sehen.

Wir haben damals und auch heute nur eine Person gebucht, den Rest aufgebucht vor Ort und alle bekommen die Pässe fürs Schwimmbad und auch um andere Leistungen nutzen zu können, da gabs keine Unterschiede.

Dass Mickey and the Magician schnell wieder abgesetzt wird stelle ich mir kaum vor, das ist alles sehr aufwändig und wunderschön !
Renoviert und geschlossen ist leider ( wusste ich sonicht) über längere Zeit die Space Mountain Bahn, finden meine garnicht toll denn die lieben sie.
Ich hoffe der Rest ist zum Jubiläum offen !

Wir sind Sonntag bis Freitag dort und hoffen auch auf annehmbare Wartezeiten.
 

Oben