Planänderung ...

barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh je, beste Wünsche für eine baldige Genesung deines Vaters.
Das hilflose Warten ist immer so zermürbend
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Auch ich wünsche deinem Papa und euch alles erdenklich Gute und hoffe, dass du bald gute Nachrichten bekommst!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Eben meine Mutter gesprochen. Sie ist jetzt mit meiner Schwester zurück zum Wohnwagen gefahren, weil sie im Krankenhaus im Moment nichts tun können.

Leider gibt es keine Neuigkeiten. Mein Vater ist immer noch bewustlos und die Ärzte können nun nicht einmal mehr mit Sicherheit sagen, ob es ein Schlaganfall war ...

Das macht mich echt fertig.

Euch allen trotzdem noch einen schönen Abend!

Gruß
Marcus
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Kann ich gut nachvollziehen, dass sowas an den Nerven nagt!!! Fühl dich mal ganz doll gedrückt!!!
 
Lichterglanz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

Alle guten Wünsche und viel Kraft und Energie für Dich und Deine ganze Familie. So einen Schicksalsschlag auszuhalten kostet so unendlich viel Kraft. Genau diese Kraft wünsche ich Dir, Deiner Mutter und der restlichen Familie.

Deinem Vater wünsche ich von Herzen, dass er sich schnell wieder erholt und bald wieder seine Familie liebevoll in die Arme nehmen kann.

Liebe Grüße
Lichterglanz
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Hallo,

Alle guten Wünsche und viel Kraft und Energie für Dich und Deine ganze Familie. So einen Schicksalsschlag auszuhalten kostet so unendlich viel Kraft. Genau diese Kraft wünsche ich Dir, Deiner Mutter und der restlichen Familie.

Deinem Vater wünsche ich von Herzen, dass er sich schnell wieder erholt und bald wieder seine Familie liebevoll in die Arme nehmen kann.
Dem kann ich mich nur anschließen!:grouphug:
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Ihr Lieben,

bin gestern mit meiner Frau Nadine nach Kaufbeuren gefahren um meinen Papa und meine Mama zu besuchen. Gegen 15 Uhr waren wir da und sind gleich in die Intensivstation gegangen.

Meine Mama hat zu meinem Papa gesagt das ich jetzt da bin und er hat gleich versucht die Augen zu öffnen, allerdings ging dies nur minimal. Auch hat er versucht zu reden, allerdings haben die Ärzte davor erst den Atmungsschlauch entfernt und man hat außer einem Gegurgel nicht viel verstanden.

Zwischendurch hat er versucht seine Augenlieder mit der linken Hand anzuheben, damit er mehr sieht, aber er war einfach zu schwach und hat dann meine Hand ganz fest gehalten und gedrückt. Das fand ich schon einmal echt schön und ich hab versucht meine Tränen so gut es ging zu verstecken, damit ich ihn nicht aufrege.

Hab aber auch Tränen in seinen Augen entdeckt und das hat mir so unendlich leid getan.

Am Abend hab ich ihn noch einmal besucht, da ging es ihm noch genauso.

Heute morgen durften wir nicht gleich auf die Station. Eine Ärztin kam und hat uns gesagt, dass er am frühen morgen nicht selbst mehr atmen konnte und deshalb wieder einen Schlauch durch den Mund bekommen hat. Aus diesem Grund bekam er auch starke Schmerzmittel und hat nur geschlafen.

Wir drei - meine Mama, meine Frau und ich haben erst einmal am Bett geweint, weil wir dachten es ging wieder aufwärts und nun dieser Rückschlag.

Gegen 13:30 Uhr sind wir dann nach Hause gefahren und haben uns noch von meiner Mama unter Tränen verabschiedet.

Sie bleibt weiterhin bei ihm und nun ist meine Schwester als Unterstützung vor Ort.

Da wir das Auto von meinem Papa mitnehmen mussten, sind meine Frau und ich getrennt gefahren. Die Stunden alleine im Auto waren einfach nur quälend. Man macht sich so viele Gedanken.

Schlimm ist das meine Mama seit 10 Jahren nur noch auf einem Auge sieht und auch mit dem zweiten Auge hat sie große Probleme und muss alle 8 Wochen selbst in die Klinik um eine Spritze in das Auge zu bekommen, damit dieses nicht auch noch schlechter wird. Sie war die letzten Jahre immer auf meinen Papa angewiesen.

Außerdem hat mein Papa noch einen Werkzeugbau, in dem ich als Bürokaufmann beschäftigt bin. Das Geschäft darf nun natürlich auch nicht zusammenbrechen, da dann auch noch das Haus mit dran hängt, in dem meine Eltern, und wir (meine Frau, unsere Tochter und ich) wohnen.

Im Moment weiß ich einfach nicht, wo mir der Kopf steht.

Ich hoffe einfach das mein Papa nun wieder fit wird. Er hat sein Leben lang dafür gesorgt, dass es uns allen gut geht. Seinen Wohnwagen hat er sich erst diesen Monat gekauft und nun wollte er es sich mit 65 Jahren selbst endlich richtig gut gehen lassen und viel verreisen. Auch seine Fahrt nach Norwegen, von der er schon seit vielen Jahren spricht, wollte er demnächst in Angriff nehmen.

Ich wünsche ihm einfach das er es schafft und noch viele tolle Jahre erleben kann. Er hat es sich einfach verdient.
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Ich drück Euch und ganz besonders Deinem Papa ganz doll die Daumen, dass alles irgendwie wieder gut wird.
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Da fehlen mir irgendwie die Worte. Ich hoffe für deinen Vater und für euch alle, dass es keine weiteren Rückschritte mehr gibt... Aber so wie du das geschrieben hast, ist dein Dad ein Kämpfer!
LG
Sue
 
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Ich schick euch ganz viele positive Gedanken für deinen Papa, deine Mama, für dich und deine Familie :hug:
 
mausi Amazon-Mausi
Ich drück Euch auch ganz fest die Daumen, dass Dein Papa bald wieder gesund wird und keine bleibenden Schäden zurückbehält.

LG
Mausi
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich musste eben auch kräftig schlucken, als ich deinen neuesten "Bericht" gelesen habe - das tut mir so Leid! Fühl' dich unbekannterweise gedrückt! :hug:

Auch ich wünsche nur das Beste, euch viel Stärke und Durchhaltevermögen, deinem Papa eine möglichst baldige und schnelle Genesung - auf dass er wieder ganz der Alte wird! Seid für ihn da und gebt ihm die Kraft, die er braucht!
 
thorroth Böser Zwerg
Auch von mir alles Gute.

Mein Vater hatte mit 52 Jahren einen Schlaganfall und großes Glück, dass er sofort versorgt worden ist. Seit der Zeit ist er pensioniert...und freut sich seines Lebens, das er ohne große Einschränkungen leben kann.

Das wünsche ich deinem Vater auch.
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich danke Euch echt sehr und gebe die Genesungswünsche gerne weiter. Mir tut es einfach ein wenig gut meine Gefühle zu schreiben und hier im Forum fühle ich mich gut aufgehoben.

Grüße
Marcus
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich danke Euch echt sehr und gebe die Genesungswünsche gerne weiter. Mir tut es einfach ein wenig gut meine Gefühle zu schreiben und hier im Forum fühle ich mich gut aufgehoben.

Grüße
Marcus
Das kann ich voll und ganz verstehen, war noch bis vor kurzem in einer ähnlichen (nicht ganz so schlimmen) Situation ........
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
hey marcus...

ich habs gerade erst deine beiträge gelesen und wünsche dir bzw. deinem vater auch alles gute, damit es schnell wieder bergauf gehen kann. es ist schlimm zu lesen, wie schnell es einem von jetzt auf gleich schlecht gehen kann, deswegen sollten wir alle das leben nicht vergessen und auf später verschieben!
ich denk an deinen vater, dich und deine family!

jochen
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Oh Marcus, das tut mir total leid :(.

Wir wünschen euch alles Gute,
wir hoffen deinem Vater geht es bald wieder besser :nod:.
(Man muss immer positiv denken und natürlich drücken wir euch auch alle verfügbaren Daumen!)

LG ,

André
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo an alle,

heute bekommt mein Papa wahrscheinlich einen Luftröhrenschnitt. Damit wird dann die Beatmung geregelt und er bekommt endlich den Schlauch aus dem Mund raus. Da die Beatmung so weniger schmerzvoll für ihn ist (und auch die Gefahr einer Lungenentzündung abnimmt) , können die Ärzte anschließend die Medikamente runtersetzen und ihn aus seinem Tiefschlaf holen.

Wenn er dann stabil bleibt, werden sie ihn auf Reha verlegen. Diese wäre "nur noch" 1,5 Stunden Fahrzeit von daheim weg und wir hätten schon nicht mehr die Belastung, wer wann von der Arbeit weg kann um sich ein paar Tage um unsere Eltern kümmern zu können. So kann man halt mal schneller hinfahren und am Abend wieder zurück.

Jetzt rufe ich gleich mal beim Amtsgericht in Nürnberg an und frage nach was ich alles in unserem Geschäft beachten muss. Laut meiner Mama, die sich gestern wegen der anstehenden Luftröhrenschnitt-OP ans Amtsgericht Kaufbeuren wenden musste, darf ich im Moment theoretisch nicht einmal die Geschäftspost öffnen und es kann sein, dass wir jemanden vom Amtsgericht vorgesetzt bekommen ... Wir hätten schon längst irgendetwas schriftlich aufsetzen müssen, aber im Nachhinein ist man immer schlauer ...

Grüße
Marcus
 
Oben