Planänderung ...

Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Nachdem es in den Pfingstferien jetzt nicht klappt, müssen wir die Jahreskarten halt im Sommer ausnutzen. ;) Es ist aber auch noch ein Tagesausflug nach Paris und ins Einkaufszentrum Val d´Europe geplant.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Nachdem es in den Pfingstferien jetzt nicht klappt, müssen wir die Jahreskarten halt im Sommer ausnutzen. ;) Es ist aber auch noch ein Tagesausflug nach Paris und ins Einkaufszentrum Val d´Europe geplant.
Das nenne ich dann ausgenutzt :giggle:, aber ist doch super für euch, hast ja was nachzuholen;).

Mir persönlich reicht es immer nach spätestens fünf Tagen, aber nach zwei Tagen zuhause könnte ich dann trotzdem sofort wieder fahren :icon_rolleyes:, irgendwie bekloppt, oder :lach?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Mir persönlich reicht es immer nach spätestens fünf Tagen, aber nach zwei Tagen zuhause könnte ich dann trotzdem sofort wieder fahren :icon_rolleyes:, irgendwie bekloppt, oder :lach?
Man ist nach ein paar Tagen echt platt - aber schööön ist es trotzdem und nach unserem letzten Aufenthalt im Februar wollten wir auch gleich wieder los. :)

Da bleibt dann ja noch viel Taschengeld zum Ausgeben. ;)
Bis zum Urlaub muss auf jeden Fall noch schön gespart und ein paar Sachen auf eBay versteigert werden. Meine zwei Lieben bleiben garantiert in jedem Laden hängen und gut essen gehen wollen wir ja schließlich auch. :)
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach ist das schön - die Sonne scheint, endlich hat es außen sommerliche Temperaturen, ich kann wieder den ganzen Tag arbeiten (das ist wirklich positiv gemeint), habe einen richtig guten Physiotherapeuten (der auch schon Spieler der Nürnberg Ice Tigers betreut hat), darf seit gestern mein Bein belasten (wenn auch bis jetzt nur mit 20kg, was bei meinem Gewicht gleich 0 ist ;) ) und das Beste: In 80 Tagen geht es ab nach Disneyland und in 89 Tagen weiter in einen neuen Center Parc.

Wenn ich könnte würde ich echt zur Zeit fröhlich durch die Gegend hüpfen. :jump

So, das musste ich mal wieder loswerden. :wink:

Viele Grüße
Marcus
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das freut mich, dass es dir wieder besser/es wieder bergauf für dich geht!!! :jump

Dann mal weiterhin gute Besserung für dein Bein!
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich freu mich auch riesig für Dich!

Das ist echt das Beste, wenn man lädiert ist: sich was tolles vornehmen, auf das man sich freuen kann, und dann gehts einem wieder besser.

Und wenn dann noch die Gesundheit wieder mitspielt, was will man mehr...

LG
die witch
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Es kotzt mich echt so dermaßen an. Jetzt geht es bei mir endlich wieder bergauf und vor einer Stunde ruft meine Mutter völlig aufgelöst aus ihrem Campingurlaub an ... mein Vater hatte einen Schlaganfall und ist auf dem Weg ins örtliche Krankenhaus. :(

Mach mir jetzt natürlich echt wahnsinnige Sorgen und mir geht echt so einiges durch den Kopf. Dieses Jahr läuft echt alles schief. :(

Grüße an alle
Marcus
 
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Ohweh, das ist wirklich eine schreckliche Nachricht. Ich wünsch deinem Papa alles erdenklich Gute für seine Genesung.

Und Kopf hoch, es gibt nach allem was passiert immer ein Licht am Ende des Tunnels :hug:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ohje :( Ich kann das gut nachvollziehen, habe selbst einige schlimme Tage mit Bangen hinter mir, zum Glück ist es nun überstanden ......

Ich drück alle Daumen.
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Gute Besserung an Deinen Papa..... hoffentlich kommt alles wieder ins Lot!!!!!
Sind sie hier in Deutschland gewesen???
Halt uns auf dem Laufenden!!!:regen:
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Tut mir sehr leid mit deinem Dad. Ich hoffe, dass er alles gut übersteht. Lass den Kopf nicht hängen. Wenn ich mitten in einer solchen Misere stecke, denk ich an meine Oma. Die sagte immer:"Mädel, es regnet nicht 100 Jahre in nur einen Bach..."
Alles Gute!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Och Mensch!! :hug: Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass es deinem Papa bald wieder besser geht!
Hemd kann momentan bestimmt am besten nachvollziehen, wie es dir geht - solche extremen Downphasen sind echt schrecklich. Ich wünsche dir, dass das nun ein Ende hat und es wieder richtig bergauf geht!
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Von mir auch die allerbesten Durchhalte-Wünsche!!!

Drücke Dir die Daumen, daß bald alles wieder gut ist.
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich danke Euch für die aufmunternden Worte. Inzwischen wurde mein Vater in ein Krankenhaus nach Kaufbeuren geflogen. Konnte meine Mutter am Mittag nochmal kurz sprechen. Er wurde heute Vormittag ohnmächtig. In der Klinik konnten sie keine Hirnblutungen feststellen, aber sie bekommen ihn nicht wieder wach. Deshalb jetzt auch die Verlegung in eine andere Klinik. Meine Schwester ist nun zu meiner Mutter gefahren und ich warte die ganze Zeit auf einen weiteren Anruf mit positiven Nachrichten.

Viele Grüße
Marcus
 
Oben