Pixar's Brave

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
stitch Frankenschabe
Die Hauptfigur erinnert mich irgendwie an die rote Zora.

Sieht aber sehr interessant aus. Mal sehen was es wird.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Mit der Optik der Figur kann ich mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht anfreunden, schlicht gesagt, ich mag sie nicht. Aber wie bei vielen Dingen, ändert sich die Meinung auch schnell, vor allem wenn man mehr vom Film sieht, ich lasse mich daher mal überraschen.
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Mit der Optik der Figur kann ich mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht anfreunden, schlicht gesagt, ich mag sie nicht. Aber wie bei vielen Dingen, ändert sich die Meinung auch schnell, vor allem wenn man mehr vom Film sieht, ich lasse mich daher mal überraschen.
Geht mir auch oft so, den Trailer find ich immer total doof und im Kino bin ich dann begeistert. Bestes Beispiel Tangled.

Von Brave lass ich mich auch überraschen, bin gespannt was das wird.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Von dem Film habe ich ja noch gar nichts gehört oder gelesen.

Mein erster Gedanke war, das Mädel sieht im Gesicht aus wie Coraline.:muha:

Aber der Trailer sieht sehr vielversprechend aus.
DANKE!!!
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Mit dem Trailer kann ich rigendwie auch nicht so viel anfangen.Ich finde es sieht seltsam aus. Lassen wir uns überraschen.
 
stitch Frankenschabe
Also um so mehr Bilder ich sehe desto mehr interessiert mich der Film. Auch wenn die Figuren ein gewisses DreamWorks-Aussehen haben. Aber bei der Mimik ist es wieder ganz Disney. Bin gespannt.
 
Basil blättert noch in der Broschüre
Die ersten Kritiken klingen ja alle recht begeistert.
Leider habe ich gerade (aus Versehen) in einer Kritik einen fetten Spoiler gelesen. Oh Mann, das ärgert mich jetzt total. War so froh, dass ich eigentlich wenig über den Film wusste und noch einige Überraschungen auf mich gewartet hätten. :(
 
jack dreck blättert noch in der Broschüre
Brave

Morgen!
Zu Hause haben wir das Buch zum Film ,es hat mich eine große Überwindung gekostet nicht rein zu gucken. Letztendlich habe ich doch nachgegeben.:-*

ICH KONNTE NICHT ANDERS!!!Die Bären sind ja sooooooooo süß!!!:jump
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Kann nur zustimmen, hab mich köstlich amüsiert, keine Sekunde gelangweilt! Die Bilder sind genial, manchmal war es echt schwer, sich bewusst zu machen, dass es kein Realfilm ist. Bin mal gespannt, ob jetzt rothaarige für die Parks als Face-Character gecastet werden - und wer dann die Rolle des Prinzen übernimmt :giggle:

Der Vorfilm war auch wieder wunderschön, den Vollmond auf dem Nachhauseweg hab ich mit ganz anderen Augen gesehen.

Einziger Wermutstropfen: In 2D lief er nur nachmittags, da wir aber nur abends konnten, mussten wir ihn in 3D sehen. Ich hatte ganz oft nur in der Mitte ein scharfes Bild, bei den schnellen Szenen wie dem Ritt durch den Wald dauerte es immer etwas, bis das Bild wieder scharf war. Kann an meinen Augen liegen, ich hab ne Brille mit Prismen, um Doppelbilder zu vermeiden, ist mir aber noch nie so stark aufgefallen. Da mein Mann im realen Leben nicht dreidimensional sehen kann, hat er eh immer nur bei starken 3D Effekten was davon, die unterschiedlichen Ebenen der Schrift im Abspann hat er gar nicht gesehen - ärgerlich, dafür dann mehr Geld zu bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben