Pixar's Brave

Kolibri Unser Vögelchen
Kann nur zustimmen, hab mich köstlich amüsiert, keine Sekunde gelangweilt! Die Bilder sind genial, manchmal war es echt schwer, sich bewusst zu machen, dass es kein Realfilm ist. Bin mal gespannt, ob jetzt rothaarige für die Parks als Face-Character gecastet werden - und wer dann die Rolle des Prinzen übernimmt :giggle:

Da muss niemand mehr gecastet werden. Merida steht bereits länger mit voller Haarpracht in den Parks. Disney hat gute Perücken :nick



(im Fairytale Garden im Magic Kingdom/WDW)
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren gestern auch in den Film!! Wir waren vorher schon begeistert und jetzt sind wir euphorisch!! Der Film ist einfach genial...die Dialoge passen, die Stimmen passen...die Musik ist unbeschreiblich schön....rundum toll!! Von den Bildern ganz zu schweigen!!

Wir hatten Glück und haben bei Toys'r'us zwei Merida Zeichnungen abgegeben und haben die Kartengutscheine bekommen!! :jump (Gestern war so eine Aktion. :icon_mrgreen: )Grosse Ersparnis!!! Deshalb sind wir auch in 3D gegangen!!

Meine Nichte und ich sammeln jetzt die Panini Aufkleber!! :muha:
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Der Vorfilm war auch wieder wunderschön
Oh ja und wie! Da waren wir auch total begeistert von!

Ich hatte ganz oft nur in der Mitte ein scharfes Bild, bei den schnellen Szenen wie dem Ritt durch den Wald dauerte es immer etwas, bis das Bild wieder scharf war.
Also da kann ich Dich beruhigen das lag nicht an Deinen Augen. Mir ging es genauso.
Ich saß exakt in der Mitte des Kinosaals und hatte auch oft kein scharfes Bild! Dadurch hat mich das 3D oft einfach nur gestört! Da hab ich mich gefragt ob es am Film liegt (das wäre mehr als schade) oder ob die Projektoren nicht korrekt eingestellt waren (war erstmal wahrscheinlicher) aber wenn euch das auch aufgefallen ist...
Da insgesamt der 3D Effekt im Film auch nur dezent verwertet wird (dies aber sehr gelungen) denke ich das man bei diesem Film darauf auch verzichten kann, ist einfach nur teuer.

die Musik ist unbeschreiblich schön....
Ich fand die Musik auch absolut großartig, die hat mich noch fast mit am meisten beeindruckt! :nick

Meine Nichte und ich sammeln jetzt die Panini Aufkleber!! :muha:
Mich juckt es die ganze Zeit in den Fingern ebenfalls damit anzufangen, zum Glück hab ich das Heft und die Sticker bisher nicht gefunden...
Muss doch eigentlich für Souvenirs sparen :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Da muss niemand mehr gecastet werden. Merida steht bereits länger mit voller Haarpracht in den Parks. Disney hat gute Perücken :nick
Hätt mir auch nicht vorstellen können, dass jemand solche roten Haare hat - genau wie es wahrscheinlich so gut wie aussichtlos war, ein Echthaar-Dornröschen-Double zu finden :giggle:

Dass noch mehr Leute die 3D Probleme hatten, beruhigt mich zwar, spricht aber wirklich nicht für die Technik. Meine Begleiter hatten die Probleme allerdings nicht bzw nur minimal. Vielleicht schau ich ihn mir nochmal in 2D an, hätte die Szenen im Wald wirklich gerne komplett scharf gesehen. Blöd nur, dass das nur als Kindervorstellung möglich ist :umpf
 
C
Camthalio Guest
Hätt mir auch nicht vorstellen können, dass jemand solche roten Haare hat - genau wie es wahrscheinlich so gut wie aussichtlos war, ein Echthaar-Dornröschen-Double zu finden :giggle:
Die weiblichen Face Characters haben immer Perücken auf. Einige der Männlichen haben ihre eigenen Haare, aber auch nur wenige! :)

Wir freuen uns schon riesig auf den Film und so wie es hier lese wohl berechtigt! Wir werden morgen Nachmittag ins Kino gehen!
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Der Film ist einfach genial...die Dialoge passen, die Stimmen passen...die Musik ist unbeschreiblich schön....rundum toll!! Von den Bildern ganz zu schweigen!!
Oh, dann muß ich den wohl noch einmal auf deutsch sehen, um das beurteilem zu können:-*

Also da kann ich Dich beruhigen das lag nicht an Deinen Augen. Mir ging es genauso.
Ich saß exakt in der Mitte des Kinosaals und hatte auch oft kein scharfes Bild! Dadurch hat mich das 3D oft einfach nur gestört! Da hab ich mich gefragt ob es am Film liegt (das wäre mehr als schade) oder ob die Projektoren nicht korrekt eingestellt waren (war erstmal wahrscheinlicher) aber wenn euch das auch aufgefallen ist...
Hm, ich habe "nur" die 2D Version im Cinemagique gesehen und meinte hinterher, dass das Bild teilweise umscharf gewesen sei. Ich dachte es lag im Cinemagique, da es ja sonst keine Kinofilme zeigt.:icon_rolleyes: Ok, es lag also am Film...
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Noch ganz vergessen - speziell für Mamas mit groß werdenden Töchtern find ich den Film sehr gelungen. Am Ende, kurz bevor alles gut wird, hat meine 13jährige glatt angefangen zu weinen. Zum Glück will sie nicht mehr das Kino verlassen wie früher schon bei Ice-Age oder Happy Feet ("Das muss ich nicht haben - ich gehe jetzt!"), aber ich finds süß, wie sehr sie das noch mitnimmt.

Für mitleidende kleinere Kinder bestimmt ne Herausforderung.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Noch ganz vergessen - speziell für Mamas mit groß werdenden Töchtern find ich den Film sehr gelungen. Am Ende, kurz bevor alles gut wird, hat meine 13jährige glatt angefangen zu weinen. Zum Glück will sie nicht mehr das Kino verlassen wie früher schon bei Ice-Age oder Happy Feet ("Das muss ich nicht haben - ich gehe jetzt!"), aber ich finds süß, wie sehr sie das noch mitnimmt.

Für mitleidende kleinere Kinder bestimmt ne Herausforderung.
Herausforderung für kleine Kinder????

Ich hab bei Toy Story 3 im Kino geheult wie ein Schlosshund. :Cry:
Mußte mich echt zusammenreißen. :giggle:

Womöglich nehme ich mir zur Sicherheit ein Päckchen Taschentücher mit ins Kino. :nick

Mal sehen was meine Tochter dann zum Film meint, sie ist am 29.7. 10 Jahre alt geworden.
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Hm, ich habe "nur" die 2D Version im Cinemagique gesehen und meinte hinterher, dass das Bild teilweise umscharf gewesen sei. Ich dachte es lag im Cinemagique, da es ja sonst keine Kinofilme zeigt.:icon_rolleyes: Ok, es lag also am Film...
Also wenn das Problem in 2D (und so unterschiedlichen Spielorten) auch auftritt dann MUSS es ja am Film liegen :(
Das wäre aber gar nicht Disney-like und würde mich schwer enttäuschen!
Mal sehen was andere damit noch für Erfahrungen machen. Aber ich werd mir den zum Vergleich wohl auch nochmal in 2D ansehen. Wäre aber wirklich traurig wenn es wirklich am Film selber liegt.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Das geht mir auch nicht anders - kann keinen Disneyfilm sehen ohne Taschentücher :giggle:

Grad das Verhältnis der Mutter, die nur das Beste für ihre Tochter will und der rebellierenden Tochter ist klasse angelegt - ich hab uns mehr als einmal wiedererkannt. Zwar nicht mit gleichen Themen, aber vergleichbaren Konfliktstoff gibts ja in jedem Teeniehaushalt. Das Augenrollen von Merida und ihr "Ja, Mama..." - ich hätt mich wegwerfen können.
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Also wir schauen ihn auch morgen Nachmittag an, leider in 3D, da er bei uns in der Gegend nicht in 2D läuft :umpf

Mal sehen ob ich dann gleich morgen einen Artikel mit der kompletten Handlung und dem Ende in die Duckipedia schreiben :-* :muha:
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
jaja...gestern war ich, wie schon erwähnt, in Film mit:

14, 2 x 13, 5 - alles Mädels....was soll ich sagen sie waren alle NUR begeistert...die Diskussion ging weniger um "den Konflikt" mehr um die frechen Jungs...:giggle: und, dass König Fergus ...." ...sooooo lieb und witzig..." sei, waren die überwiegenden Aussagen aller Damen! :icon_mrgreen:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Haben jetzt Kinotickets für Sonntag reserviert. :jump:jump

Bin ja soooo gespannt auf dem Film.
Freue micht richtig, da ich mit meiner Tochter ganz alleine ins Kino gehe.

Und dann gibts lecker... :pop2:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Hab auch gerade Tickets für meine Männer und mich reserviert.
Wir gehen am Dienstag ins Kino und schauen uns die Schottenprinzessin an :jump

Hoffentlich kommt nix dazwischen....
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Fand den Film - wie eigentlich alle Pixar Filme - sehr gut.
Die Geschichte ist ein schönes Märchen, welches auch sehr schön erzählt wird.
Ich habe - vermutlich berufsbedingt - auch auf die Animationen geachtet welche ich super stark fand. Vielleicht habe ich deswegen auch die "Unschärfe" nicht mitbekommen obwohl ich direkt neben EVE saß.
Kann den Film nur empfehlen.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe - vermutlich berufsbedingt - auch auf die Animationen geachtet welche ich super stark fand. Vielleicht habe ich deswegen auch die "Unschärfe" nicht mitbekommen obwohl ich direkt neben EVE saß.
Sorry Erle, aber das ist doch nen Wiederspruch in sich! Grad wenn Du auf die Animationen und die technische Umsetzung besonders achtest hätte Dir das besonders auffallen müssen ;)
Glaub das lag einfach an Deiner verpeilten Veranlagung das Dir die Unschärfe nicht aufgefallen ist :D
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich musste am ende weinen weil ich das so rührend fand :crying2:
Den ganzen Film über war man einfach nur am Lachen und Schmunzeln und wenn es mal nichts zu Lachen gab hat man total Mitgefiebert :top:
Manchmal musste man wirklich überlegen ob das doch kein Realfilm ist das war echt Faszinierend :jump
Und wie gesagt seht euch den Abspann an ihr werdet es nicht bereuen ;)
So und nun :Zipit1: sonst fange ich noch aus versehen an zu Spoilern :-*
 
Oben