Pin Trading Events

pintrader steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe mal so ein paar Fragen an euch zu den Pin trading Nights und Events:

Geht ihr oft an Pin trading Nights und Events und wie sind Nights in den USA?

Ich persönlich war erst einmal an einer Night und an einem Event, deshlab hoffe ich mehr Infos darüber zu bekommen :lach

Und ist es empfehlenswert diese Pins über ebay zu kaufen?
Bis jetzt habe nur eine Pin trading Taasche gekauft, aber wie sieht es mit Limited Edition Pins aus und sind irgendwelche Verkäufer zu empfehlen?

Ich danke jetzt schon allen die Antworten :mw
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Bislang habe ich bei ebay nur gute Erfahrungen gemacht und kann Dir durchaus einige Verkäufer empfehlen!

Schick mir einfach eine PM

Hier eine kleine Auswahl meiner Pins















Gruß Pluto
 
pintrader steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für die Antwort schick dir gleich eine PN :) Finde die Pins toll, hab leider noch nicht so viele Eventpins. Kannst sonst auf Pinpics meine Pins anschauen Username: Donaldfan21
 

Oben