Pin-Trading day

Flummi1904 blättert noch in der Broschüre
Hallo,

weiß jemand wann der nächste Pin Trading Day im DLRP ist???
Und wo man mehr darüber erfahren kann???
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Ich weiss es zwar leider auch nicht, aber es würde mich auch interessieren :icon_rolleyes:
 
Flummi1904 blättert noch in der Broschüre
So ein shit ey nie bin ich zu der zeit da!!! :093::093::brick::censored::censored::censored:

kann mir vielleicht noch einer sagen wie die Offizielle homepage vom Pin trading heist??
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Schaaade, wir verpassen den Pin Trading Day nur um 2 Tage... so ein Ärger aber auch. :nick :crying2:
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
@Flounder: Das letzte da ist leider von Juli. :icon_rolleyes:

Das Bild, das ich verlinkt habe kommt von http://de.disneylandparis.ch
Allerdings finde ich da gerade auch nichts zu den Pin-Events, ich hab auch nur das Bild direkt verlinkt bekommen.
 
Flummi1904 blättert noch in der Broschüre
fährt denn jemand zum Pin trading day??? Denn es gibt doch dann diesen "Pin trading day" Pin oder??
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Icke. ^^ Soweit ich weiß gibt es immer mehrere spezielle Pins, ich würde mal tippen dieses Mal mit Halloween/Nightmare before Christmas. Die meisten sind nachher auch noch erhältlich. Ich hab letzten März noch Pins vom Weihnachts/Villain-Tag gesehen (und gekauft :-*).
 
Flummi1904 blättert noch in der Broschüre
ahhh ok, jut jut dann kann ih denn also auch noch kaufen wenn ich das nächste ma fahre!!
 

Wenn Dich "Pin-Trading day" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben