Pin-Bestellung per Mail

DLP 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich wollte hier meine Erfahrung mit einer Pin-Bestelllung per Mail mit euch teilen.
Vielleicht nützt sie dem einen oder anderen Sammler. ;)

Bestellt hatte ich Anfang Juli per Mail über dlp.mail.order (ät) disney.com.
Ich erhielt daraufhin eine Mail, in der mitgeteilt wurde, ein Pin wäre ausverkauft und das ich bitte die Versandadresse und die Kreditkartendaten übermitteln solle.
Nachdem dies erledigt war, kam noch eine Bestätigung das Bestellung und Zahlung erhalten wurden.

Heute nach knapp vier Wochen kamen dann die 4 bestellten Pins endlich an.
Ich wollte schon nachhaken, was denn nun mit der Bestellung wäre, hätte ich nicht am Freitag eine Mail mit der Versandbestätigung erhalten.
Keine Ahnung, warum das so lange gedauert hat, vermutlich verschlampt und Urlaubszeit kombiniert.

Damit kann ich hier auch bestätigen, man kann Limited Editions per Mail bestellen.
Der Beweis liegt als "Summer (ETE) 2012" vor mir. :)

Zu den Versandkosten von 9,68 € mag ich mich fast nicht äußern, aber da es Auslandsversand ist, hatte ich mit noch höheren Kosten gerechnet. Die Pins kamen per DHL in einem Luftpolster-Umschlag super-sicher verpackt hier an.

Diese 9,68 € gelten übrigens bis zu einer Menge von 15 Pins. (Stand Juli 2012)

Auf der Rechnung fand ich die Mail-Adresse
dlp.pintrading.mail.order (ät) disney.com.
Vielleicht geht das Ganze schneller, wenn man sich direkt an diese Adresse wendet.

Ach ja, trotz Angabe der Shareholder-Membership wurde kein Nachlass gewährt. :(
Versuchen werde ich es trotzdem beim nächsten Mal wieder.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das wäre auch eigentlich die richtige Mail-Adresse für die Pins gewesen, beide Mails stehen ja auch auf den Kassenbons darauf.

Auch auf Pins wird der SH Rabatt gewährt wenn man online bestellt, da würde ich an deiner Stelle nochmals nachfragen.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Keine Ahnung, ob es auch was mit der Shareholder Karte zu tun hat.
Habe im Juli Pins gekauft. Auf die "normalen" habe ich 20% PA Dream Rabatt bekommen. Aber auf die Limited Editions nur 10%.
Vielleicht gibt es den SH Rabatt nur auf die normalen Pins?!:noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
@ Mail-Adresse
Ich hatte extra auf einem Bon nachgesehen, auf unseren steht blos die dlp.mail.order drauf und die offizielle Pintrading Website, dazu die dlp.sav. :noidea:

Danke für den Tip, ich werde mal ne Mail schicken.

edit:
@ little_i
Nur der ETE ist EL, die anderen drei sind Standard, der Juni Duffy und Retro Mickey und Minnie.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Hattest Du die SH Karte als Scan mitgeschickt Baltic? Nur die Angabe der Nummer reicht nämlich nicht .....

little_i, die SH Prozente sind unterschiedlich was LE oder Nicht LE Edition Artikel angeht, auch gibt es nicht auf alle Produkte den SH Rabatt.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ahh, da liegt der Fehler.
Den Scan werde ich dem Schreiben beifügen. :icon_mrgreen:

Aber danach hatte die Tante auch nicht gefragt. :-*
Nur nach Adresse und Kreditkartendaten.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Woher sollen die denn sonst wissen das Du Shareholder bist ohne Nachweis? Behaupten kann das ja jeder ...... :-*:icon_mrgreen::wink:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
In den Besitz des Kartenscans könnte ich auch kommen indem ich einem Kartenbesitzer kurz mal 'nen Knüppel über Schädel hau. :giggle:

Wir sind hier oben ein raues Völkchen. :-*
 

Oben