Pauschale mit Zusatznächten???

Sophiamia macht ein Foto vom Schloß
Hallo an alle :wink:

Weiß jemand, ob man bei einer Pauschale Zusatznächte buchen kann?
Wollen evtl 6 Nächte bleiben aber nur 3 oder 4 Tage in die Parks. Hab bis jetzt noch nirgends so eine Möglichkeit gesehen...gschweige den von iregndwelchen Preisen...:noidea:

Wahrscheinlich doch Hotel und Karten einzeln buchen? Überlegen auch uns einen Dream AP anzuschaffen um an Rabatte zu kommen...

Hoffe, mir kann jemand helfen...:)
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Ich weiß es leider nicht, aber guck mal bei Expedia (de, co.uk und fr).
Ansonsten mal bei der Hotline fragen oder die Rechnung mit room only + Jahreskarte durchspielen.

:mw
 
schumidog Krümelmonster
Ja,kann man. Müssten auch so im Katalog stehen. Online kann man das jedoch nicht buchen,aber über die Hotline oder über ein Reisebüro.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sophiamia macht ein Foto vom Schloß
Wow! Echt klasse wie schnell man hier Antworten kriegt! :thumbsup:

Irgendwie trau ich mich noch nicht bei der Hotline anzurufen, bevor ich nicht selber zumindest einen groben Überblick über die Preise hab. Bemühen die sich wirklich einem den günstigsten Preis zu verkaufen???

Ab nächster Woche ist bei uns in der Nähe die CMT. Eine Touristikmesse. Ich versuch da mal mein Glück... vielleicht wissen die am Disneyland-Stand ja was...

:mw
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Also wenn ihr 6 Nächte bleibe möchtet aber nur 3 oder 4 Tage Parks machen möchtet bietet es sich ja vielleicht auch an ein anderes Hotel hinzuzubuchen.
Die Disneyhotels sind ja nunmal nicht die günstigsten (Verlängerungsnächte muss man doch aucb immer recht teuer bezahlen, oder?).
 
Sophiamia macht ein Foto vom Schloß
@ EVE:

Ja, da hast Du sicher recht. Da wir aber planen, mit der Bahn anzureisen, wäre ein Shuttle zu den Parks sehr hilfreich. Hab mir auf maps auch schon Hotels und Apparthotels angeschaut. Da muss man halt schon ne ganze Weile laufen, bis man erstmal am Bahnhof ist... Bis man in den Parks ankommt wären wahrscheinlich schon kaputt... :giggle:
Soviel ich weiß, sind es eben nur die Disney bzw Disney selected Hotels, die einen Shuttle Service anbieten...oder?
 
schumidog Krümelmonster
Also der Bahnhof dort ist direkt am village, und von dort eine Station ist man am Bahnhof Val de Europe,wenn man dort die Treppe hoch geht steht man direkt vor dem Ibis,Ibis Budget und residhome. Die Fahrt kostet einfach 1,70€
Vom Bahnhof ist man in 5 Minuten am Einkaufszentrum wo sich das elysee Hotel und das Adagio befinden,die beiden bieten auch einen Shuttle an. Mit den Shuttle könnte man theoretisch auch benutzen wenn man im Ibis wohnt
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Also bei der Hotline kann man Glück oder Pech haben! Man sollte also die Preise schon selbst recherchieren :icon_mrgreen:
Zusatznächte bekommt man meines Wissens nirgends so extrem günstiger wie beispielsweisen Pauschalen.
Aber über Expedia oder andere Reiseanbieter kann man es ja mal vergleichen, wenn es möglich ist Zusatznächte zu buchen.

Hier mal ein Katalogbeispiel für die normalen Kosten einer Zusatznacht im New Port Bay:



:mw
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Soviel ich weiß, sind es eben nur die Disney bzw Disney selected Hotels, die einen Shuttle Service anbieten...oder?
Das ist richtig, aber vl mögt ihr nach der Pauschale ja umziehen? Wenn ihr wirklich nicht mehr in die Parks geht braucht ihr ja die Shuttles auch nicht mehr ;)
 
Sophiamia macht ein Foto vom Schloß
@Bibliothekarin:

Danke für Deine Mühe!
Tja, dann weiß ich ja, was ich in der nächsten Zeit noch so vor hab...
rechnen, rechnen, rechnen...:nick

@schumidog

An das Ibis hab ich ja noch gar nicht gedacht:crazy: Werde da mal schauen....

Danke:top:
 

Wenn Dich "Pauschale mit Zusatznächten???" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben