Parken am Hotel NY / Reservierung Frühstück

Frage 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Hallo Ihr lieben und frohes neues Jahr!

Wir werden im März wieder auf der Ranch verweilen... Wir würden dann gerne am Hotel NY parken..
Ich meine mich zu erinnern, dass das ja so einfach nicht mehr geht (außer für Shareholder). Ist das so richtig?

Jetzt überlegen wir, ob wir unser Frühstück im Hotel NY oder für die Lodge buchen... wie sieht es denn dann mit dem Parken dort aus? Brauchen wir dann für die Einfahrten die jeweilige Buchungsbestätigung?

Zahlt man das Frühstück dann im Voraus?? Wir haben ein Angebot mit Halbpension, also auch Frühstück auf der Ranch. Kann ich das auf eines der genannten Hotels Upgrade gegen entsprechende Gebühr??
Wie zahle ich das Upgrade dann? Auch im Voraus oder direkt vor Ort?
Wie läuft das dann, bei einer eventuellen Stornierung des Frühstücks?

Danke für Eure Hilfe. . Hab die Antworten leider über die bescheidene Suchfunktion von Tapatalk nicht gefunden

LG die Mel

Liebe Grüße die Mel
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Auf dem Hotel New York Parkplatz kann man in der Regel wirklich nicht mehr so einfach parken - wie Du schon schreibst, geht es mit der Shareholder-Card noch.

Wenn Ihr in einem Restaurant reserviert habt, dann geht es auch mit der entsprechenden Bestätigung.

Zum Frühstück kann ich nicht viel sagen, da wir das sowieso so gut wie immer verfallen lassen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Für die, die es interessiert. . Nach heutiger Rücksprache mit dem Hotel New York ist eine Reservierung für das Frühstück nicht nötig! An der Einfahrten soll man mitteilen, dass man zum Frühstück kommt und seinen EasyPass zur Hand halten..

LG die Mel

Liebe Grüße die Mel
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Nur zur Info, das Frühstück kostet derzeit 25€ im HNY.
Ich vermute mal das Frühstück von der DCR wird da nicht angerechnet.
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Ja das ist richtig Renate... das hat uns die Dame an der Rezeption auch gesagt..
Danke für den Hinweis

Liebe Grüße die Mel
 

Oben