Oktober 2014 - wir möchten auch mal wieder

Planung 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Ihr Lieben,

mein Lieblingsmann feiert nächstes Jahr im Oktober einen runden Geburtstag, nach langem hin und her hat er beschlossen, dass er gar keine riesige Party möchte, sondern lieber gemütlich den Geburtstag im Urlaub verbringen will. An Heiligabend dann, beim Wichtelgeschenke auspacken, sagte er dann spontan. "Ach, WDW wäre ja der absolute Knaller über meinen Geburtstag" Ja, Ja, Ja, Ja, JAAAAAAAAAAA :jump:jump Töchterlein kurz vorm ausflippen, Mann grinsend unterm Tannenbaum und ich freue mich nun auf die Planung :-*

Eckdaten: 17.10 Hinflug, 01.11. Rückflug (und der Spaß scheint ziemlich teuer zu werden :Cry:)

Hotel: Angeblich soll es ja im Januar wieder ein WDW Angebot geben, am liebsten 7 Tage in einem Disney Hotel und den Rest dann außerhalb entweder eine Ferienwohnung oder ein Häuschen

Mietwagen: dürfte nach meiner bisherigen Recherche am günstigsten über den ADAC sein ?!

Ach, bin irgendwie gerade etwas überfordert. Wir waren bisher ja 3 x da aber zweimal als Pauschalreise (Ja, die gab es mal bei Meiers Weltreise und das letzte Mal hat eine Bekannte die Buchung übernommen, da sie bei ADAC Reisen arbeitet und uns ein unschlagbares Angebot gemacht hat.

Geplant sind 7 Tage WDW, 1 Tag Sea World, 2 Tage Universal und Island of Adventure und den Rest ?? Keine Ahnung !

Hat schon mal jemand von Euch bei Expedia die Click und Mix Reisen gebucht ? Das scheint mir so unschlagbar günstig, dass ich es fast nicht glauben kann. Da bekommt man für die oben genannte Zeit wirklich schon einen Flug, Hotel bzw. Ferienwohnung und Mietwagen für knapp über 3000 Euro ?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hotel: Angeblich soll es ja im Januar wieder ein WDW Angebot geben, am liebsten 7 Tage in einem Disney Hotel und den Rest dann außerhalb entweder eine Ferienwohnung oder ein Häuschen
Die Chancen, dass es für 2014 nochmals ein Free Dining/Gift Card-Angebot via UK gibt, sind praktisch am Nullpunkt, da UK eine Flug- und Hotelpromo ab London Gatwick veröffentlicht hat, die man bis 3. März buchen kann. Enjoy 7 night Flight and hotel package from £749pp | Walt Disney World | Official Site

USA könnte ca. Juli-August mit Free Dining und/oder Room-Only Discounts kommen - war die letzten 2 Jahre so.
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
@Reto

Dankeschön !
Das ist aber schade, dann wird es wohl doch eher so sein, dass wir außerhalb ein Haus mit Pool mieten. Falls es doch ein Angebot geben sollte, weißt du zufällig bis wann dieses dann veröffentlicht wird ?

LG
Kerstin
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dankeschön !
Das ist aber schade, dann wird es wohl doch eher so sein, dass wir außerhalb ein Haus mit Pool mieten. Falls es doch ein Angebot geben sollte, weißt du zufällig bis wann dieses dann veröffentlicht wird ?
Das ist schwer zu sagen. Wenn ich mir die Neuveröffentlichungen für die 2013er-Angebote anschaue, würde ich sagen Februar. Diese wurden von April 2012 bis Anfang Februar 2013 immer mal wieder neu aufgelegt. Wobei - so gegen April müssten sie dann schon mit den 2015er-Angeboten kommen, also sind die Chancen eher gering.

Dieses Jahr ist bei UK alles bisschen anders mit den Discounts. Free Dining wurde wohl sehr gut angenommen, so dass sie nicht "gezwungen" waren, die Aktion zu verlängern. Ich denke, dass sie allenfalls noch was im März machen werden, sobald diese Flug-Hotel-Promo abläuft.
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
@Reto

Dankeschön für die Infos.

Das ist etwas doof und eigentlich schon zu knapp. Ich wollte dann im Januar bzw. spätestens im Februar buchen.

Habe gerade ein nettes Angebot bei Expedia gefunden
Flug American Airlines Frankfurt / Dallas / Orlando Aufenthalt in Dallas 2,5 Stunden - reicht das ? Dallas scheint riesig zu sein

zurück geht der Flug am 01.11 leider schon um 07.05 Uhr (gefällt mir gerade gar nicht und dann noch 7 Stunden Aufenthalt in Dallas :(
Haus von Florida Vacation Villas für 2851 Euro ingesamt (2 Erwachsene und 1 Kind)

So wie ich es hier schon gelesen habe, ist es sinnvoll, die Flüge frühzeitig zu buchen. Da sie immer teurer werden

Mietwagen von Hertz Mittelklasse z.B: Toyota Rav4 374 Euro für die gesamte Zeit incl. Zusatzfahrer und sämtlichen Versicherungen

Das hört sich für mich jetzt unheimlich günstig an, ist dem so ?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Habe gerade ein nettes Angebot bei Expedia gefunden
Flug American Airlines Frankfurt / Dallas / Orlando Aufenthalt in Dallas 2,5 Stunden - reicht das ? Dallas scheint riesig zu sein
Passt. Dallas ist Umsteigehub von American Airlines, dementsprechend gibt's mehrere Verbindungen pro Tag an die Zieldestinationen. Nach der AA 1390 um 17:00 Uhr gehen auch noch AA 280 um 18:20 und AA 122 um 19:30 Uhr Richtung MCO. Ich hab schon ganz unterschiedliche Immigration-Erfahrungen gemacht in den USA, aber länger als 80 Minuten dauerte der Weg Flugzeugtür-Zollausgang noch nie. Ich persönlich würde das so buchen, wenn ich müsste.

Vergiss auch andere Flugsuchmaschinen, wie z.B. kayak.com oder die Websites der entsprechenden Airlines nicht.

zurück geht der Flug am 01.11 leider schon um 07.05 Uhr (gefällt mir gerade gar nicht und dann noch 7 Stunden Aufenthalt in Dallas :(
Hab da auch kurz den AA-Flugplan durchforstet: AA 70 DFW-FRA geht um 15:55 Uhr weg. Ist halt so, dass die Tagesrand-Abflüge am günstigsten sind, aber da gäbe es noch andere Verbindungen:

AA 1471 MCO 08:10-10:05 DFW
AA 2255 MCO 10:45-12:40 DFW

Damit würde man den FRA-Abflug noch komfortabel erreichen. Such doch auch mal direkt bei AA.
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Villa erscheint mir recht teuer! Habe gerade ein Angebot für Anfang Mai bekommen! Da wollen wir 15 Tage rüber! Villa mit Pool am See in Indian Wells! Liegt etwa 5 Minuten von HS entfernt. 15 Tage für 3 erwachsene und 1kind incl. Steuern für 1555$! Das sind 1150€ nach jetzigem Kurs! Aber villa ist Super! Viel platz und man kann machen was man will! Nachts baden usw.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich denke mal, dass alles zwischen 800 und 1.200 €uro für die Villa ok ist. Aber mehr würde ich dafür nicht auf den Tisch legen. So zumindest meine Erfahrungen ...

Cheers,
Flounder
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo carvtom und flounder, das ist der preis fur die Flüge und die Villa. Zwei Erwachsene und ein Kind flug incl. Villa zusammen (für alle drei Personen) 2850 Euro

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Die Villa erscheint mir recht teuer! Habe gerade ein Angebot für Anfang Mai bekommen! Da wollen wir 15 Tage rüber! Villa mit Pool am See in Indian Wells! Liegt etwa 5 Minuten von HS entfernt. 15 Tage für 3 erwachsene und 1kind incl. Steuern für 1555$! Das sind 1150€ nach jetzigem Kurs! Aber villa ist Super! Viel platz und man kann machen was man will! Nachts baden usw.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Wir suchen für Oktober ja auch noch eine Villa. Könntest Du mir den Link mal bitte schicken. Indian Wells gehört nämlich auch zu meinen Favoriten.
 

Oben