Offizielles Disneyland Paris Forum

Info 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
...ok-ok...um "meinen" Namen zu sichern, hab ich mich jetzt auch einfach mal mit meinem Forumsnamen von hier angemeldet... Glück gehabt, war noch frei... :giggle: Wer weiß, wozu das eines Tages mal gut ist...
Habe ich mir auch gedacht :)
Aber ich glaube nicht das ich mit dem Forum in der jetzigen Form warm werde.
Was haben die sich dabei gedacht? :confused0006:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Habe ich mir auch gedacht :)
Aber ich glaube nicht das ich mit dem Forum in der jetzigen Form warm werde.
Was haben die sich dabei gedacht? :confused0006:
Naja, das Forum läuft exakt so ja schon seit ca. 2 Jahren auf Französisch und seit ein paar Monaten auch auf Englisch und da es da wohl nicht wirklich viele Beschwerden gibt wg. mangelnde Übersichtlichkeit hat man es nun eben auch schnell in einer deutschen Version aufgesetzt... einfach ein paar Textfetzen übersetzt und schwupps ist es da - auf eine Moderation scheint man ja ohnehin verzichten zu wollen, also war der Aufwand überschaubar...
Mich wundert nur, dass Deutsch die dritte Version war und nicht Spanisch oder Niederländisch, aber das kommt dann sicherlich demnächst.

Ich finde es aber auch extrem unübersichtlich - witzigerweise komme ich allerdings auf dem Handy damit besser zurecht, als am Rechner...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben