Obama am Donnerstag im Magic Kingdom

Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also jetzt wo du es sagst, stimmt genau dort sind wir gewesen als es interessant gerochen hat ;)
Dort wurde uns auch erzählt, dass aller Müll trotz der neuen getrennten Tonnen (Flaschen und normaler Restmüll) weiterhin noch wieder getrennt bzw. durchsucht werden und es wird angeblich nichts mehr auf der Kippe entsorgt sondern alles Recycled. So wurde es uns auf unserer Tour erzählt. Es fragte noch jemand von wegen man könne doch gar nicht alles Recyclen und dann wurde nochmals gesagt Disney verwerte jetzt seit ein paar Jahren alles wieder und es würde nichts mehr in ein Endlager kommen. Einer auf der Tour fand das es eh Überflüssig wäre mit der Mülltrennung das brächte doch nichts, ich habe dann nur nebenbei angesprochen das wir aus Deutschland sind und es da üblich ist das fast jeder Haushalt trennen muss und er schaute mich nur ungläubig an :giggle:

So ein Müllthread fehlt wirklich noch, da kämen dann aber vermutlich noch ganz andere Sachen rein :muha:

Gruß,

Latot
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Organische Sachen werden auf jeden Fall kompostiert, das ist nördlich von AK.

Übrigens sind die Sitzbänke in Animal Kingdom aus recykliertem Plastik, schaut sie Euch mal genauer an, wenn Ihr nächstes Mal in AK ne Pause macht.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab noch etwas recherchiert, Abfälle wurden wohl nie auf Disney Gebiet verscharrt, dafür wäre die Menge sicherlich zu gross, aber um Orlando gibt es sicherlich viele andere.

Allerdings gibt es in der Nähe vom MK eine Halde, wo Disney Bauschutt entsorgt ( bzw. entsorgte, ist vielleicht auch nicht mehr in Betrieb)
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Nur Seven Seas Lagoon, die ist ja künstlich angelegt, den Bay Lake gabs vor WDW schon.

Aber das meinte ich nicht, schau mal weiter westlich, in der Nähe von den Lagerbunkern für Feuerwerk.
 
thorroth Böser Zwerg
Er muss sich vom Treffen mit unserer Kanzlerin erholen. Die Realität (Angie) ist so schockierend, dass er mal wieder in die Traumwelt flüchten will. ;)
 
Oben