Neues Castaway Club-Geschenk

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Jahrelang gab's als "Welcome Back"-Geschenk auf den Staterooms einen roten Rucksack, zwei Wasserflaschen, zwei Rice Krispie-Snacks und einen Schlüsselanhänger.


Bed in Stateroom #7662 of the Disney Dream Cruise Ship by Reto Kurmann, on Flickr

Nun ändert sich das endlich mal, wenn auch nur leicht: Es gibt neu einen blauen Rucksack mit Castaway Club-Logo, ein Schlüsselanhänger, sowie Chip & Dale-Snacks, wie ein Silver Level Member berichtet.


Quelle: moffboyz2 / disboards.com

Wir haben ja zwei User, die in den nächsten Wochen auf der Dream sind - bitte berichten, ob das tatsächlich so ist. Ich werde im November von der Fantasy berichten, was dort verteilt wird.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Sehr gutes Timing! Mit doch sehr zahlreichen Frequent Cruisern macht es auch Sinn, das Castaway Club Geschenk öfters mal zu wechseln. Den Schlüssel-Anhänger gabs auch schon mit dem Beachbag.

Der Rucksack scheint ebenfalls gute Qualität zu sein, werde ich sicher auch zuhause mal gut gebrauchen können.

Weiss grad jemand, ob es pro Gast einen gibt oder pro Kabine?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Hi,

unser "Welcome Back"-Geschenk war 2002 eine Sporttasche mit Trinkflasche, allerdings nicht Castaway Club sondern Disney Cruise Line. (soweit ich mich im Moment erinnere:-* )Werde sie mal für ein Foto rausholen.

Gruß
Darkwing
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Bis vor kurzem gabs diesen Beach Bag und Inhalt:



Im Link von Baloo wird u.a. ein Shoreside Survival Kit genannt, welches man nach der Cruise per Post erhalten solle. Hat das schon mal jemand bekommen?
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Mal noch gegooglet, noch früher gab es diese Tasche mit Strandrucksack, Wasserflaschen und Notizbuch.



Die beiden neueren Versionen des Geschenks gefallen mir allerdings besser, wobei auch dieses schon nicht schlecht ist, wenn man bedenkt, was man bei anderen Cruiselines teilweise als Repeater-Geschenk kriegt, wenn überhaupt.

Aber natürlich zahlt man es auch im Reisepreis mit... :)
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Das scheinen die nicht mehr zu versenden,wir haben das nach 4 Kreuzfahrten nie bekommen.
wir haben inzwischen alle Taschen und am besten ist eindeutig von dem Foto aus Brandis Post.Die verwende ich häufig auch hier.Und die blauen Wasserflaschen waren ganz gut,die metallenen vom letzten Gift taugten gar nichts.Der Schlüsselanhänger scheint auch ein neuer zu sein.Auf jeden Fall können wir den Rucksack im November gut für eine Walking Tour in San Juan gebrauchen,da brauch ich die alte Tasche nicht mitschleppen.
Conny
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Im Link von Baloo wird u.a. ein Shoreside Survival Kit genannt, welches man nach der Cruise per Post erhalten solle. Hat das schon mal jemand bekommen?
Ebenfalls noch nie bekommen.

Der neue Rucksack gefällt mir ganz gut. Mit dem roten konnte ich mich nie so richtig anfreunden.
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Da hast Du absolut recht,die rote Tasche war ziemlich unpraktisch,die andere hat an den Seiten Netzfächer und innen noch ne extra tasche,die ist super(deshalb ist diebei mir,die andere hab ich meiner Schwester überlassen:giggle:)
Conny
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Da ich mit dem Tablet leider nicht die Suche-Funktion nutzen kann (sobald ich etwas ins Feld eingeben möchte, verschwindet es...), nutze ich mal diesen Thread hier für die Frage:

Kommt man denn wirklich ganz automatisch in den Castaway Club, wenn man seine nächste Cruise bucht? Wir hatten eine Broschüre mit Werbung für das Buchen der nächsten Cruise von Bord aus und hatten es so verstanden, dass man allgemein automatisch Club-Member wird, wenn man 1-4 Kreuzfahrten mit DCL absolviert hat.

Bekommen wir wohl nochmal was per Post oder wird man automatisch aufgenommen, wenn man die nächste Kreuzfahrt bucht? Und bekommt man dann immer wieder ein Geschenk, oder nur beim zweiten (bzw. im Gold Club dann beim 5.) Besuch etwas?
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Aufnahme erfolgt komplett automatisch, und ein Willkommens-Geschenk gibts dann bei jeder folgenden Cruise. Per Post gibts aber keine Unterlagen dazu. Und in meiner Erfahrung sind sie auch mit dem Versenden von Mails eher zurückhalten, abgesehen von Infos zu gebuchten Cruises.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Bekommen wir wohl nochmal was per Post oder wird man automatisch aufgenommen, wenn man die nächste Kreuzfahrt bucht? Und bekommt man dann immer wieder ein Geschenk, oder nur beim zweiten (bzw. im Gold Club dann beim 5.) Besuch etwas?
Geh' mal in Deinen DCL Account. Oben in der Leiste steht "Castaway Club". Da klickst Du drauf und dort solltest Du eigentlich Deine Castaway Club Nummer finden.

EDITH sagt mir gerade, dass die Nummer eigentlich auch auf Euren Karten stehen müsste.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ah, vielen Dank für den Tipp - funktioniert tatsächlich mit der Key to the World-Card-Nummer :top:

Hach... da bekommt man richtig Lust, die nächste Cruise zu buchen :muha:
 
pixiedust66 blättert noch in der Broschüre
in 6 Wochen gibt's für uns das nächste Castaway Club Goody, wir freuen uns schon, der Beachbag ist bei uns rege in Gebrauch und Rucksack kann man auch immer gebrauchen, werde dann schreiben, was wir gekriegt haben, ändert wohl bis dann nicht mehr, aber man weiss ja nie..... counting the days.....:jump
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Genau, immerhin 15 Tage eher als es dieses Mal der Fall war :icon_mrgreen:

Aber ich persönlich mag am Castaway Club wohl lieber die Präsente, den Lanyard und den schnelleren Check-In :giggle: Wir haben schon gestaunt, als wir die wenigen Leute beim Extra-Check-In sahen mit ihren Lanyards... die sahen schon irgendwie "VIP-mäßig" aus :lach Außerdem bekamen sie die Möglichkeit, vor Betreten des Schiffs bereits Bilder mit Captain Mickey zu machen, was uns leider verwehrt blieb :no:
 

Oben