Neue Attraktion "Cheetah Hunt" in Busch Gardens Tampa Bay

USA 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
15.10.2010

Neue Attraktion für Busch Gardens Tampa Bay
In dem Themenpark geht «Cheetah Hunt» im Frühjahr 2011 an den Start.


Der Themenpark Busch Gardens in Tampa Bay (Florida), welcher zur Gruppe SeaWorld Parks & Entertainment gehört, hat gestern eine neue Mega-Attraktion enthüllt: Dabei werden eine Achterbahn sowie Begegnungen mit Geparden (englisch «cheetah») verbunden.

Auf dem Launch-Coaster Cheetah Hunt können Fahrgäste gleich drei Mal pro Fahrt eine blitzartige Beschleunigung erleben. Die Fahrt beginnt am Haltebahnhof der historischen Eisenbahn des Parks, der künftig Teil der neuen Attraktion ist. Cheetah Hunt hat mit über 1350 Metern die längste Stahlspur aller Coaster im Achterbahn-Mekka Busch Gardens.

Die Achterbahnfahrt ist aber nur ein Teil des Erlebnisses. Das Geparden-Habitat Cheetah Run wird neue Standards in punkto Naturerlebnisse setzen. Erhöhte und verglaste Aussichtspunkte inmitten des weitläufigen Lebensraumes der Tiere eröffnen Besuchern nahe Begegnungen mit den Steppenkatzen. An der Schnittstelle der Parkbereiche Marokko, Ägypten und Edge of Africa entsteht dazu neu ein von verschiedenen afrikanischen Kulturen inspirierter Treffpunkt.

Die Eröffnung von Cheetah Hunt und Cheetah Run ist für das Frühjahr 2011 geplant. Erste Eindrücke online unter http://www.cheetahhunt.com/


Quelle: Travelinside.ch
 
Chrisili Coasterkarma
ui das könnt knapp werden - eig. ist der Memorial Day im Mai als Eröffnung geplant - vll habt ihr Glück mit einem Soft Opening oder seid ihr Ende Mai da?
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
nach Busch Gardens gehts wahrscheinlich irgendwann zwischen 09. und 12.05.,
wir sind aber noch länger in Orlando und das ticket ist ja auch bis 14 Tage gültig.
Vielleicht fahren wir halt noch ein zweites mal runter ;).
Und wenn es nichts wird, haben wir halt Pech gehabt, die Welt geht deswegen ja auch nicht unter:giggle:.
 
Chrisili Coasterkarma
memorial day ist der 30. Mai :)

ich weiß wie das ist wenn man vor ner bahn steht die schon fix und fertig ist und sogar schon mit besuchen ihre runden dreht, mir gings in Seaworld so mit Manta

ich halte dir die Daumen :)
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Ich bin es ja gewohnt, ging mir ja bei Expedition Everest auch so :icon_rolleyes: :lach.
(Toll, bei Testfahrten zuzusehen :) )
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
hab das Dingen gesehen im Januar, also das ist mal eine echt krasse Stahlkonstruktion am Anfang, hab da leider kein Foto von, aber die Bahn könnte echt mal gut werden ;o)
 
Chrisili Coasterkarma
M
Mattis Guest
Oder man geht auf - Weiterleiten (unter dem Video) - HD Link und langer Link einen Haken setzen und dann die URL per Copy and Paste in den Thread ;)
Dort kann man auch die Zeit setzen, wann das Video starten soll...;)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
In der letzten Ausgabe des Orlando Attractions Magazine The Show war auch ein toller Bericht über die Bahn...
 

Wenn Dich "Neue Attraktion "Cheetah Hunt" in Busch Gardens Tampa Bay" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben