Negative Erfahrungen mit einem Onlineshop

steppy blättert noch in der Broschüre
Hallo Ihr,

ich muss mal meinen Frust hier ablassen :umpf

Am 29.April bestellte ich bei Toyb*** 3 Disney Traditions Figuren (Eine davon sollte ein Muttertagsgeschenk sein). Große Werbung mit 30% Rabatt auf Artikel ab Lager, diese Mails mit den angeblich tollen Angeboten bekomme ich ständig von diesem Unternehmen.

Nun Geld habe ich überwiesen per Vorkasse ... weil via Paypal wollen die noch 7 Euro zusätzliche Gebühr haben.... was auch ne frechheit ist wie ich finde.

Nun, nach über einer Woche nachdem ich die Mail erhalten habe das, dass Geld eingetroffen sei, fragte ich mal nett nach wann denn endlich das Paket verschickt wird (sollte ja schließlich ein Geschenk werden). Dann kam einen Tag später die Mail das ein Teil von meinen Sachen nicht mehr am Lager wäre und sie es bestellen könnten.
Das dauert aber dann mal rund 4 Wochen. Habe ich abgeleht.

So ärgernis Nr. 1 - Warum muss ich erst nachfragen? Hätte man mir ja mal ne Mail schicken können!

Gut dann wurde das Paket endlich versand ... kam natürlich nicht rechtzeit an wegen dem verschenken.

Ich mach das Paket auf:

Ärgernis Nr. 2 - Ein Artikel von nun noch zwei war falsch geliefert.

Nach ewigen hin und her schreiben das ich mein Geld wieder haben möchte, habe ich bis heute gerade mal von dem einem Teil was von sowieso nicht mehr am Lager war das Geld zurück.

Da der Artikel den ich eigentlich wollte nun auch nicht mehr am Lager war, wollte ich natürlich auch da mein Geld zurück.

Was soll ich sagen ... bis heute 02. Juni ich habe weder das ausgelegte Porto noch das Geld von der Figur wieder.

Heute habe ich nochmal eine Mail geschickt und angemahnt, das Paket habe ich vor 2 Wochen zurück gesandt und noch immer kein Geld gesehen.

Nun habe ich mit anderen Schritten gedroht wenn ich diese Woche nicht mein Geld zurück bekomme. Dann geh ich eben zur Polizei und zeige die Herrschaften da an.

Unmöglich ! Nie wieder bestell ich da was und ich würde es jedem abraten !!!

So danke das musste mal raus ...

Grüße

Steffi
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
ich bestelle dort auch nie wieder! :umpf:no:
Habe Artikel zurückgeschickt, leider nicht versichert. Und sie seien nie angekommen. Nachverfolgung bei der Post hat auch nichts ergeben.
Da ich nichts in der Hand hatte, dass die wirklich auf dem Postweg verloren gegangen sind, konnte ich nichts tun.
Ich bestelle dort aber niemals wieder!!!

Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Geld bald wiedersiehst!!!!!:dd:dd:dd
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
steppy blättert noch in der Broschüre
Toybarn meine ich, dachte der wäre als Disney-shop bekannt hier.

Na wenn ich das so lese, werden die dann auch behaupten das Paket ist nie angekommen. Dann hab ich rund 20€ Lehrgeld bezahlt.

Vor ein paar Jahren hatte ich schonmal für fast 250€ bestellt und mit Paypal bezahlt, da gab es keine Probleme.

Grüße Steffi
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Nachdem die behauptet haben das sie auf Geschäftsreise waren und deswegen ich noch kein Geld zurück habe ist nun tatsächlich eine Gutschrift auf meinem Konto eingegangen.

Also das war wirklich das letzte mal das ich dort etwas bestellt habe!!!
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
supi, das freut mich für dich!!!!:jump

(aber immer diese Ausreden:-*)

ich bleibe auch dabei, dort nicht mehr zu bestellen
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ihr habt mir ne riesen Entscheidung abgenommen :wink:

Ich überlege schon ewig, ob ich da mal das eine oder andere bestelle.
Hat sich hiermit erledigt :td:

Aber freut mich, daß die Gutschrift da ist.
 
  • Like
Wertungen: EVE

Oben