[MK] Cinderella's Royal Table im Cinderella Castle

Cinderella's Royal Table ist...

  • mein Lieblingsrestaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein überdurchschnittliches Restaurant

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • ein sehr gutes Restaurant

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • ein gutes Restaurant

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • ein befriedigendes Restaurant

    Abstimmungen: 2 25,0%
  • ein ausreichendes Restaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein unterdurchschnittliches Restaurant

    Abstimmungen: 2 25,0%
  • ein langweiliges Restaurant

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • ein schlechtes Restaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • für einen Disney-Park unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE

(c) Disney

Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung von Cinderella's Royal Table Restaurant im Cinderella Castle im Magic Kingdom Park. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr bei Cinderella's Royal Table auch schon gegessen habt und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt.

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Baloo_The_Bear
 
Scarlett blättert noch in der Broschüre
Ist zwar schon ne Weile her.... Wir waren im Mai 2010 mit 5 Personen zum Lunch in Cinderella's Royal Table und fanden es sehr gut.

Das Essen war überraschend lecker und gut, man konnte zwischen je 3 Vorspeisen, Haupgerichten und Desserts auswählen. Auch für Lebensmittelallergiker gibt es Alternativen.

Das Ambiente und die Atmosphäre fanden wir auch schön, trotz Massenabfertigung. Man fühlt sich wie in einem richtigen Schloss. Die Kinder bekamen Geschenke, z.B. einen Zauberstab für Mädels.

Beim Charakter-Meal werden erst Fotos gemacht mit Cinderella, kann man kaufen, man kann aber mit sehr gutem Winkel selbst welche machen. Während des Essens gehen die Prinzessinnen nacheinander von Tisch zu Tisch und nehmen sich Zeit mit allen (die wollen) Fotos zu machen und Autogramme zu geben.

Für Kinder (bes. Mädchen) ein einmaliges Erlebnis, auch wenn es etwas mehr kostet. Auch die Erwachsenen kamen auf ihre Kosten.
Das Essen war für den Massenandrang wirklich überdurchschnittlich gut.

Grüße
Scarlett
 
Scarlett blättert noch in der Broschüre
Hallo Flounder,

Du könntest recht haben. Es ist ja schon etwas her...
Man bezahlt ja für das Gesamt-Paket, es kann sein das ich mich hier geirrt habe und es die Fotos dazu gab.

Jedenfalls waren die Fotos auch schön und die Cinderella auch sehr geduldig mit den "kleinen Prinzessinnen", die ja die Anweisungen des Fotografs oft nicht verstanden.


Grüße
Scarlett
 
Oben