Mitbringservice

DLP 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist in den nächsten Tagen jemand im DLP?
Mein Wunsch-Set wurde scheinbar wieder nachgeliefert…
C1755E72-D86A-4815-AC04-D2B2333D9331.jpeg
Kostet 120 und Versand nach Ö….
Gerne auch gegen Vorkasse oder direkt Paypal bei Kauf…ist ja nicht billig.
aber bisher konnten hoffentlich alle hier nur gutes über mich sagen ;-)

danke!
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Ist in den nächsten Tagen jemand im DLP?
Mein Wunsch-Set wurde scheinbar wieder nachgeliefert…
Anhang anzeigen 126888
Kostet 120 und Versand nach Ö….
Gerne auch gegen Vorkasse oder direkt Paypal bei Kauf…ist ja nicht billig.
aber bisher konnten hoffentlich alle hier nur gutes über mich sagen ;-)

danke!
Sollte sich niemand finden, der es dir mitbringen kann/mag, kann ich gerne ab dem 16. Juni danach schauen :)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hätte schon mal jemanden gefunden, der schaut, falls er es nicht bekommt, würde ich mich nochmal melden.
DANKE!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hallo zusammen :wink:

Ist der Mitbring-Service grundsätzlich noch aktiv?
Ich hätte ein paar kleine Wünsche vor Weihnachten :-*
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Falls jemand in nächster Zeit fährt, würde ich mich über 2 Dosen (oder wenn zu wenig Platz im Koffer ist, dann auch über 1 Dose) vom "Anniversary Tea" freuen. Das ist ein schwarzer, aromatisierter Tee. Die Dose kostet ohne Ermäßigung 15€. Das Ganze hat Zeit, das soll kein Weihnachtsgeschenk sein. Bezahlen würde ich per Paypal natürlich vorher.
 

Anhänge

Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hallo,
ich habe gerade einen tollen Eeyore Plüsch im weihnachtlichen Look auf YouTube gesehen.
Leider komme ich vorerst nicht in den Park und der diesjährige Esel bei Shop Disney ist leider hässlich.
Könnte mir jemand den Esel mitbringen?
Esel, Porto und Geld für etwas zu trinken im Park würde vorab überwiesen. :)
Ich würde mich sooooo freuen.
Liebe Grüße,
Eeyoreia
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Julia_2023 hat ein Tagesticket aktiviert
Ach schade wir sind seit gestern zurück und hatten diesen Eeyore Plüsch oft in der Hand. Wir sind Anfang Dezember nochmal da. Wenn du ihn bis dahin nicht hast, melde dich gerne.
 
Julia_2023 hat ein Tagesticket aktiviert
Tatsächlich haben wir mehrere Personen jetzt (bis einschließlich Mittwoch waren wir da) damit herumlaufen sehen, haben die Ohren aber in keinem Shop entdeckt auch nicht bei Chez Marianne. Aber vielleicht habt ihr ja Glück und sie sind nur aktuell ausverkauft, die Schulterpuppen gibt es ja auch nur sporadisch
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Sollte jemand die vor Ort finden und mitbringen wollen, PN und Geld käme sofort per Paypal. Meine meint dass es die ggf auch nur in den USA gäbe
 
Julia_2023 hat ein Tagesticket aktiviert
Ja das ist schon auch möglich. Es waren zwar echt einige Leute jetzt damit unterwegs (bei den Aufenthalten davor habe ich sie nicht gesehen), aber das heißt ja nichts. Ich habe sie soweit ich mich erinnern kann auch noch in keinem der YouTube Mechandise Videos aus dem DLP gesehen.
 
Oben