Mitbringservice

DLP 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Ist vielliecht jemand irgendjemand ab Mittwoch, dem 13.03. im DLP? Laut ED92 ist das Pirates-Buch ab da wieder in den Läden The Storybook Store in der Main Street U.S.A. Le Coffre du Capitaine im Adventureland und The Disney Gallery im Disney Village erhätlich:

https://twitter.com/ED92live/status/1105169276422537220
Zwar nicht am 13.03. aber ab dem 17.03.. Wenn du bis dahin niemanden gefunden hast und es das heiß begehrte Buch noch gibt, bringe ich es dir gerne mit.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Zwar nicht am 13.03. aber ab dem 17.03.. Wenn du bis dahin niemanden gefunden hast und es das heiß begehrte Buch noch gibt, bringe ich es dir gerne mit.
Ich glaube nicht, dass ich bis dahin noch jemand anders finden werde. Daher wäre es wirklcih klasse und nett von dir, das Buch mitzubringen, wenn es hoffentlich noch erhältlich ist.:)
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Buch ist zumindes twieder im Storybook Store in der Main Street erhältlich:



Quelle: ED92 / Facebook
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
Ich bin derzeit im DLRP, also falls wer was haben will, bitte Bescheid geben. Versende allerdings aus Ö 😊
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo ihr lieben,

ich gehe mal davon aus, dass das Phantom Manor in kürze wieder öffnen wird und wünsche mir das Buch zur Attraktion.

Wäre jemand demnächst so lieb es mir mitzubringen? Ich kenne den Preis leider nicht, aber es ist auch gerne Vorkasse möglich.

Gruß
Dennis

Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Ich wusste, da war was ... sorry ... voll vergessen :( Dann suchen wir mal nach einer Alternative. Da sollte sich auf jeden Fall noch irgendwie was machen lassen ... bei uns wird es allerdings tatsächlich erst wieder Ostern ...

Cheers,
Flounder
Hallo Flounder,
bleibt es bei Ostern? Könnest du mir das Buch ‚25 Disneyland Paris de A a Z‘ mitbringen?
Wenn es nicht zu viel Mühe macht würde ich mich auch noch über den Band ‚Pirates of the Caribbean‘ freuen.
Viele Grüße vom alten_sack
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Hi, ist vielleicht jemand die nächste Zeit jemand im DLP, der so nett wäre, für mich die Fun Map vom Disneyland Paris mitzubringen ?



Quelle: ED92 / Twitter

Sie kostet, 7,99 € und ist in den Läden Storybook Store, Harington’s, Galerie Mickey und The Disney Gallery erhältlich.
 
crazydisneymouse steigt in manche Attraktion mit ein
Hi, ist vielleicht jemand die nächste Zeit jemand im DLP, der so nett wäre, für mich die Fun Map vom Disneyland Paris mitzubringen ?



Quelle: ED92 / Twitter

Sie kostet, 7,99 € und ist in den Läden Storybook Store, Harington’s, Galerie Mickey und The Disney Gallery erhältlich.
Könnte mir jemand auch so eine Karte mitbringen?
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Flounder,
bleibt es bei Ostern? Könnest du mir das Buch ‚25 Disneyland Paris de A a Z‘ mitbringen?
Wenn es nicht zu viel Mühe macht würde ich mich auch noch über den Band ‚Pirates of the Caribbean‘ freuen.
Viele Grüße vom alten_sack
Meine Wunsch-Liste wird immer länger: Ich hätte auch gerne so eine Park Fun Map

Vielen Dank
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann mir jemand, der gerade vor Ort ist, 3 Pin-Lanyards mitbringen bitte?

1x Mickey
1x Minnie
1x Stitch

Versand müsste nach Österreich sein, Geld überweise ich selbstverständlich vorher!

DANKE :top:

 

Anhänge

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir gucken mal nach ein maps und Kanada, versprechen kann ich nichts und mir Versand muss man bei mir was geduldig sein [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir gucken mal nach ein maps und Kanada, versprechen kann ich nichts und mir Versand muss man bei mir was geduldig sein [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Fun Maps und lanyards..... was macht mein Handy da..


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Jetzt bis Sonntag. Die fun map hab ich noch nirgends gesehen. Die lanyards kann ich mitbringen.


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Oben