Mitbringservice

DLP 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Also eine bestimmte habe ich nicht im Sinn...
Es kann als Motiv Micky sein oder Winnie Pooh oder sowas... Aber bitte kein Nightmare before Christmas... Eher was kindlich süßes :p

Schau mal bisher habe ich folgende... (ich hoffe das funktioniert jetzt)
full

full

full

full

Also sowas in der Art wäre top (halt mit 2013) :jump:jump:jump

Warum die Bilder nun falsch gedreht sind weiß ich zwar nicht - aber ich denke man kann trotzdem erkennen was ich will :D

Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Wäre es möglich, dass mir jemand eine Elsa Stoffpuppe mitbringt? Der Disneystore hat keine mehr. Sollte es zwei Größen geben, bitte das kleinere Modell.

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Meinst Du die für 20 oder für 30 € die im Disney Store ausgeschrieben ist. Wir fahren morgen früh nach Paris und sind vom 04.-06. bei Disney, wenn Du möchtest schaue ich gerne für Dich. Werde meine Mails verfolgen, wenn Du möchtest scheib mir eine Nachricht.

pintrader steigt in manche Attraktion mit ein
Ich suche jemanden der mir diese(Bilder unten) zwei Pins mitbringen könnte, die werden diesen Samstag herausgebracht und leider nur in der Trading Post, also sind sie sicherlich schnell ausverkauft :( Ich weiss, dass es ein Bisschen spät ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;) Würde natürlich Original Preis+Versand in die Schweiz bezahlen :)

Es wären der Disney Dreams pin und der Bonnée Année 2014 pin :) Falls ihr mir helfen könnt, bitte schreibt eine PN an mich :)

full

Iaah blättert noch in der Broschüre
Meine Tochter hat bei Franky auf den Bildern Zero von Nightmare before Christmas gesehen und hätte nun auch gerne so ein Plüschi.
Wäre Jemand, der gerade Vorort ist so Nett zuschauen ob es den noch gibt und würde mir evtl.einen mitbringen?

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
wenn Du mir ein Bild schickst gerne. Weiß leider so nicht was es ist, sind bis morgen hier.
Gruß
Manuela

Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Meine Tochter hat bei Franky auf den Bildern Zero von Nightmare before Christmas gesehen und hätte nun auch gerne so ein Plüschi.
Wäre Jemand, der gerade Vorort ist so Nett zuschauen ob es den noch gibt und würde mir evtl.einen mitbringen?

Im Dezember gab es Zero noch. Ich habe meinen bei Star Traders im Discoveryland gekauft (15,99€)

Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab gerade gesehen das es zur Zeit die Duffy Kostüme für nur 5€ gibt. Ist jemand vor Ort und kann mir die mitbringen? Unsere Kleine liebt ihren Duffy und hat bald Geburtstag.
Wäre soo toll!

Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!

engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab gerade gesehen das es zur Zeit die Duffy Kostüme für nur 5€ gibt. Ist jemand vor Ort und kann mir die mitbringen? Unsere Kleine liebt ihren Duffy und hat bald Geburtstag.
Wäre soo toll!

Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!

Welches soll es denn sein? Sind gerade hier und hab sie auch schon gesehen.

Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Unsere Tochter hat bis jetzt das mickey Zauberer Kostüm, weihnschtswichtel, Schlafanzug , das Sully Kostüm , Matrose, Halloween Outfit und das Franzosen Outfit. Alles andere was so reduziert ist würde ich gern nehmen wenn es nicht zuviel verlangt ist? Sonst halt so viele wie du mitnehmen magst, freue mich über jedes Outfit und unsere Maus erst recht.

Schonmal vielen vielen Dank!!!

Seit 1998 Dauergast im DLP-2014 endlich WDW!

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich bin noch auf der Suche nach einem kleinen (DIN A6 oder notfalls auch A5) Notizbuch, das man mit einem Gummbiband öffnen/verschließen kann. So wie die, die es 2012 bei Butler's gab.

Es wäre super lieb wenn jemand mal schauen könnte, welche es derzeit im DLP gibt. Am liebsten eins mit Mickey drauf, kann aber auch was anderes "Neutrales" (kein Pink/Rosa usw.) sein. Möchte darin gern Julians erste Wortkreationen und später lustige Sätze sammeln :icon_mrgreen:

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich bin noch auf der Suche nach einem kleinen (DIN A6 oder notfalls auch A5) Notizbuch, das man mit einem Gummbiband öffnen/verschließen kann. So wie die, die es 2012 bei Butler's gab.

Es wäre super lieb wenn jemand mal schauen könnte, welche es derzeit im DLP gibt. Am liebsten eins mit Mickey drauf, kann aber auch was anderes "Neutrales" (kein Pink/Rosa usw.) sein. Möchte darin gern Julians erste Wortkreationen und später lustige Sätze sammeln :icon_mrgreen:

Hmm, ich meine neulich welche bei uns in der Wohnung rumfliegen gesehen zu haben. Ich muss Andrea mal fragen ... vielleicht sind die auch eine Option. Melde mich wieder bei Dir :mw

Cheers,
Flounder
:fl

Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Mal so zwischendurch: Es gibt in Im DLP solche Pins (momentan glaube ich mit Spanien, Niederlande, Italien, England und Frankreich). Weiß jemand ob es die irgendwann auch mal mit Deutschland gibt, gab? Ich habe gefragt, alle 3 wussten es nicht...

Lg, Disneyfan
Instagram: disneyland_paris_photos
Sent from my iPad using Tapatalk

Oben