Mitbringservice

DLP 
C
Camthalio Guest
Sa, 15. September vor Ort und könnte mir den "Automne 2012" mit Cheshire Cat mitbringen...

Den Cheshire Cat Pin wird es bestimmt auch noch geben, wenn ihr in 29 Tagen dort seid. So schnell sind die nicht ausverkauft, der vom Frühling war sogar im Juni noch erhältlich!

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Meinst du? Ich hoffe es... weiß nämlich noch, dass wir Ende Oktober 2010 den Automne Pin nicht mehr bekommen haben :(

Dann werd ich mal die Augen offen halten... sollte dennoch jemand an dem Tag dort sein, wäre ich sehr dankbar :top:

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Bin vom 12.09-16.09. da und könnte theoretisch was mitbringen. Hab nur Angst, dass mir dann keiner das Geld gibt ;).

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Aladdin: Ja, das ist immer so ne Vertrauenssache. Aber mir kann man vertrauen, ehrlich! :icon_mrgreen:

@ Freiburger: Oooh, das wäre ja perfekt, am 22. gibt's den Jack Skellington Pin! Aber ich glaube, die limitierten Pins werden nur an bestimmten Stellen abgegeben, mit Anstehen und so... würdest du das machen? :hug:

DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Bin vom (eventuell schon am 17ten) 18ten bis 21ten (eventuell verlängert bis 22ten) September im DLP und dann wieder vom 25ten bis zum 27ten September.
Falls wer was braucht einfach pm schicken zum abklären :wink:

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir fahren am Donnerstag ins DLP.
Ich kann gerne auch etwas mitbringen.
Da wir mit einem Van fahren haben wir viel Platz, also könnte ich auch etwas größere oder schwerere Artikel transportieren, wie z.B. Schneekugeln.
Dann muß ich mich aber auch darauf verlassen können das mir derjenige diese Artikel anschließend auch wirklich abnimmt denn da müßte ich ja ne ziemliche Summe vorstrecken.
Bitte , mir dann Foto des Artikels mailen damit ich auch ganz sicher den richtigen Artikel kaufe / finde.

steppy blättert noch in der Broschüre
Auja :) also ich hätte gerne ein paar weihnachts ornamente.
Ich schick dir nachher eine pn mit genauen Bildern.
Lg und super das du das anbietest

strawberry steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo :)

könnte vielleicht jemand ganz lieb sein und mir einen DuffyBear und eine Vinylmation Figur (Toy Story) mitbringen?
Habe schon bei e*ay geguckt aber leider nichts gefunden .

Liebe Grüße

Trixie schlendert die Mainstreet entlang
Hallo!

Ich suche ein Weihnachtsschneekugel. Es gibt eine ganz hübsche mit chip und chap. könnte mir jemand eine kleine Kugel mitbringen? Das wäre total klasse!!:lach

ve68 kennt diverse Charaktere beim Namen
Du, die gibt es im Moment dort leider nicht. Vielleicht erst wieder, wenn die so richtig mit der Weihnachtsdeko loslegen. Also wir haben sie jetzt nirgendwo gesehn, obwohl in einigen Läden auch schon Ecken mit Weihnachtsartikeln vorhanden sind :noidea:

Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,
ich bin am 20. im Park.
Gerne bringe ich was mit, wenn ich eine exakte Beschreibung oder ein Foto vorher bekomme.
Da ich mit dem Zug unterwegs bin, ist mein Gepäck natürlich begrenzt. Meine eigene Einkaufsliste ist lang, schließlich kommt jetzt die Weihnachtsdeko dran.
Wenn meine Info korrekt ist gibts am 20. auf den Dream 30%....dann kann man doch eine Weihnachtskugel mehr mitnehmen.
Wenn ich was mitbringen soll bitte eine PM :wink::wink:

Nancy blättert noch in der Broschüre
Fährt jemand demnächst wieder ins DLP?

First of all: ich finde das so, so, so nett, dass jemand anbietet was mitzubringen, wenn er/sie ins DLP fährt.
Für soviel Mitdenken und Großzügigkeit den allergrößten Respekt :angel-smiley-001:

Nun meine Frage: Fährt jemand demnächst (Rückkehr noch VOR Weihnachten) ins DLP und würde mir was mitbringen??

LG
Nancy

Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

ich bin ab dem 3.12. für 3 Nächte vor Ort. Was willst du denn haben?

LG
Katha

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich suche auch noch was ... wer was mitbringen mag, sende mir bitte eine PM :mw

Cheers,
Flounder

MuhPad im Einsatz

Oben