Mitbringservice

DLP 
Lupa blättert noch in der Broschüre
Bei mir bleibt es auch dabei! :)

Wünsche euch auch einen wunderschönen Urlaub! :mw

Lg Lupa
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu, sollte dieses Pin Band /schlüsselband mehr als 20€ kosten holen wir es im Oktober selbst.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
strawberry steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Ihr Lieben ,

also falls im August/September jemand ins Disneyland fährt wäre es toll wenn er mir -sofern es die noch gibt- die Plüschminnie zum Jubiläum mitbringt?
Hatte ja schon jemanden gefunden und dann kaum Internet und krank usw. so fiel es leider ins Wasser :regen:

aber nun läufts ja wieder:jump


Liebste Grüße
 
Thomas blättert noch in der Broschüre
Buchstützen

Hallo!
Ich würde meine schönen Bildbände vom DLP, Efteling (60 Jahre: are we there yet? - kann ich nur empfehlen ist supertoll!!!) mit zwei schönen Buchstützen ins Regal stellen. Gibt es welche in Paris und könnte mir jemand welche mitbringen?
Danke!

Thomas
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Hier sind die Fotos!!

Ich hoffe, es sind die richtigen Artikel!





Ich wollte die Figur nicht extra auspacken, ich finde man kann es auch auf dem Karton gut erkennen.














Diese Sachen habe ich für meine Familie noch mitgebracht!!!


















Und das ist meine Ausbeute!!























Und so sah es auf unserem Tisch aus !!




Und hier meine neuen Pins!!



Ich melde mich per PM bei Euch.

Gruß Pluto





Sent from my iPad using Tapatalk
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen

Super :top:
bei mir ist es definitiv das Richtige :jump
Danke nochmals auf diesem Wege hier für Dein nettes Angebot :hug:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
:thumbsup: Bestens. Wir sehen uns die Tage. Ganz lieben Dank auch hier :lgm

Cheers,
Flounder


MuhPad im Einsatz
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Ich habe alle Pakete heute zur Post gebracht!!

Jedes Paket ( außer die Plüsch Duffys und die Tasse :giggle: ) wurde als versichertes Paket für 6,90 € verschickt .

Bitte meldet Euch, wenn die Sachen angekommen sind :wink:

Gruß Pluto
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Meine Vinylmation sind heute schon angekommen.:wink:
Hast du gut zugegriffen, keine sind doppelt und sogar mein begehrter Lotso war dabei. Das nächste Mal spielst du bitte wieder die Glücksfee.:giggle:
Noch mal ganz lieben Dank fürs Mitbringen.:nick:mw
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Meine Vinylmation sind heute schon angekommen.:wink:
Hast du gut zugegriffen, keine sind doppelt und sogar mein begehrter Lotso war dabei. Das nächste Mal spielst du bitte wieder die Glücksfee.:giggle:
Noch mal ganz lieben Dank fürs Mitbringen.:nick:mw
Hallo,

Da war die Post aber schnell!!

Schön, dass keine Figur doppelt dabei ist! Ich habe meistens in solchen Sachen etwas Glück:giggle:

Gruß Pluto
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Mein Paket hätte ich auch schon gestern haben können - wenn ich zu Hause gewesen wäre. In der Mittagspause war ich heute bei der Post und habe es abgeholt.
Alles gut eingetroffen, vielen Dank!
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Mein Packet ist heute auch angekommen :jump. Werde gleich mal ins Buch schauen. Wenn du das Geld bekommen hast, kannst du mir ja gerade einmal eine PN schreiben.
Vielen Dank nochmal.
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Wer ist jetzt dieser Tage im DLP und bringt mir was mit?

Huhu, gerade sind wir zurück und ich hab etwas vergessen.
Wer ist denn jetzt Bzw. in diesen Tagen vor Ort und würde mir zwei Jacken mitbringen?
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Darf ich mich mal hier einklinken, um keinen neuen Thread starten zu müssen (oder haben wir mittlerweile einen "Mitbringservice-Thread" für alle? :giggle:)

Und zwar wäre es total super, wenn mir jemand einen Limited Edition Pin mitbringen könnte. Ist zufällig jemand von euch am...

Sa, 15. September vor Ort und könnte mir den "Automne 2012" mit Cheshire Cat mitbringen...

ODER (noch besser) am

Sa, 22. September und könnte mir den "Halloween 2012" mit Jack Skellington mitbringen?


Ich sammle nämlich nur Jahrespins, wann wir da waren und das sieht inklusive Saison immer am schönsten aus, finde ich ;)

http://erlebnis.disneylandparis.de/DE/DE/Neutral/Images/pin-trading-poster-september-collection-2012.jpg
 
Oben