Mitbringservice

DLP 
Bibliothekarin Charmebolzen
Aber einem Käufer ist es doch total egal, wie das Zeug nun angekarrt wird und ob es ein spezielles Fahrzeug sein muss.
Dafür die Hälfte des Preises mehr zu verlangen ist einfach utopisch!
Stellt sich auch die Frage, ob das dann nicht schon ein Gewerbe wäre?!

Aber das hat der Threadersteller bestimmt selbst schon gemerkt.
Darauf dann so zu reagieren ist auch nicht grade "seriös" und professionell.

LG :mw
 
Hemd Offizieller User No. 1
Aber einem Käufer ist es doch total egal, wie das Zeug nun angekarrt wird und ob es ein spezielles Fahrzeug sein muss.

Aber das hat der Threadersteller bestimmt selbst schon gemerkt.
Darauf dann so zu reagieren ist auch nicht grade "seriös" und professionell.
Ich habe es so verstanden, dass es dann eben nur ein Mietwagen ist und kein spezielles Fahrzeug. Ansonsten würden sie ja mit dem Zug anreisen.

Ich muss auch leider zugeben, dass ich das Angebot nicht als "seriös" empfinde/empfunden habe.

Den Aufschlag für den Mietwagen mit 50 % zum Normalpreis pauschal zu nehmen ist kaufmännisch gesehen aber auch Unfug. Denn entweder will ich den Mietwagenpreis wieder raus haben, dann wäre es richtiger den Preis durch Anzahl der Besteller zu teilen, oder den Preis vom Mietwagen prozentual auf den Gesamtwert der mitgebrachten Waren der einzelnen Besteller zu verteilen.

So oder so bitte ich zu verstehen, dass ich das Angebot nicht nutzen werde.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
London blättert noch in der Broschüre
egal was ich noch schreibe, ich bin und bleib für euch eh die Abzockerin !

Also schliesst das Thema.
 
Diyara blättert noch in der Broschüre
egal was ich noch schreibe, ich bin und bleib für euch eh die Abzockerin !

Also schliesst das Thema.
Also ich habe in keinsterweiße aggresiv oder beleidigend geschrieben. Aber du pochst darauf das du ein spezielles Auto brauchst etc.
Das versteht nur niemand wenn du es nicht genau erläuterst.

Brauchst du nun ein Auto weil du dann die vielen Sachen mitbringen kannst oder brauchst du ein Auto weil dein Mutter (zB) einen Rollstuhl oder sonst etwas braucht was ihr unbedingt transportieren müsst.

Solange du nicht auf die Fragen der Leute (und einige haben nett nachgefragt) eingehst, wird dich auch niemand näher verstehen können.

Und das es hier viele gibt die einander Helfen und Sachen einfach so mitbringen ist Fakt und das hättest du beim durchlesen des Forums auch sehen können.

:wink:
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Es tut mir leid, dass ich ein spezielles Fahrzeug benötige und dies sehr teuer ist in der Miete.
So wie du das schreibst, hört es sich für mich so an, dass du/ihr aus irgendeinem Grund so oder so ein spezielles Auto braucht und du jetzt durch diesen "Mitbringservice" versuchst es zu finanzieren.
Weil nur für die Sachen, die du mitbringen willst, ein spezielles Auto zumieten, fände ich jetzt irgendwie bekloppt.:noidea:

P.S.: Das bekloppt ist nicht beleidigend gemeint.

LG
Katha
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Reisende solll man nicht aufhalten. Adios. Evtl findest du ein anderes Forum, in dem du Geld verdienen kannst. Versuch es doch mal mit der Bucht.
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Abschließend kann man wohl sagen: Du hast es versucht, für Deine Idee ist hier niemand zu begeistern.
Das musst Du nun einfach mal so hinnehmen.

Dein unsachliches Verhalten ist nun wahrscheinlich eine reine Schutzhaltung.
Ist ja auch OK - nur Du kannst doch nicht ernsthaft geglaubt haben, dass Dir die Leute die Bude einrennen?

Und auch ich habe eine ganz normale Frage gestellt, ohne Wertung.
Eine Antwort habe ich nicht bekommen.

LG :mw
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dann bin ich halt bekloppt. Wen interessiert das noch
ohmannnnnnn.......... nu zieh dir doch nicht jeden schuh an :icon_rolleyes:
keiner von uns wollte dich beleidigen oder sonst was, deine idee ist halt nicht so gut angekommen und das solltest du akzeptieren :nick ist doch nicht schlimm sowas :noidea:

:wink: mecky < die hofft das nur wegen ein wenig kritik nicht gleich jeder "neue" user hier das handtuch schmeist :noidea: ....dafür ist das hier im forum viel zu schön :D
 
Oben