Mitbringservice

DLP 
shenja blättert noch in der Broschüre
Hallo,
Du Glückliche - bald wieder Disneyland - ich will auch :)
Wärst Du bereit mir etwas mitzubringen?
Ich hätte super gerne einen Duffy. Eine Arbeitskollegin wollte mir eigentlich einen mitbringen, hat es dann aber vergessen.

Wenn Du das tätest, wäre ich super glücklich.

Shenja

Mhm, da bin ich doch echt zu blöd ne pn zu schreiben. Also, dass ganz dann gleich noch mal per pn :)
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Sooooo, ich muss dann erstmal einen Bestellungsstopp machen, da es sonst leider zu viel wird.:giggle:
Aber es fahren ja auch noch andere nach Paris.;)

LG
Katha
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute ist meine Mug angekommen. :jump
Die paßt ja wie Ar-ch auf Ei zu meiner 15.Jubiläums Tasse - selbe Größe,selbe Farbe :top:

Ich hoffe, Du bist mit dem Geld ausgekommen,falls nicht , schreib mir bitte ne PN

Danke noch mal liebe Katha :0391:
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu, das passt ja gut! Ich hätte gern für mein Töchterchen zur Einschulung so ein Pin Trading Band mit Tinkerbell oder besser noch mit Schneewittchen ( falls es das gibt). Weißt was ich meine? Hab nur grad keine Ahnung was es kostet.

Meiste das kannst du mitbringen?


---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?e5zdfz
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu, das passt ja gut! Ich hätte gern für mein Töchterchen zur Einschulung so ein Pin Trading Band mit Tinkerbell oder besser noch mit Schneewittchen ( falls es das gibt). Weißt was ich meine? Hab nur grad keine Ahnung was es kostet.

Meiste das kannst du mitbringen?


---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?e5zdfz


Hallo,

Ja, bringe ich Dir mit!

Wenn ich vor Ort bin,schreibe ich kurz was es kostet:wink:

Gruß Pluto
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Da muss (oder besser will) ich poohmo zustimmen.
Toll! Wir sind wirklich ein tolles Forum mit super Leuten. :nick
 
Lupa blättert noch in der Broschüre
Gilt dein Angebot noch und könntest für mich nachsehen ob sie die Simba Spieluhr noch haben und wenn ja, mitbringen? Ansonsten hätte ich gerne 2 Duffys, wenn es keine Umstände macht, würde mich freuen. :)

Lg Lupa
 
Yasmin blättert noch in der Broschüre
Hallo Pluto, ich hab gesehen, dass es im World of Disney Store ein Aladdin Kunstdruck gibt.
Les accros du shopping - Page 39

könntest du vielleicht nachschauen, was das kostet ? Wäre echt suuper lieb!



Upps =) Ich war so überwältigt dass ich nicht bemerkt hab, dass der Preis drübersteht...hat sich also schon erledigt!
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Da es in 2 Tagen los geht, wollte ich noch mal nachfragen, ob es bei den bestellten Artikeln bleibt :)

Ansonsten bitte melden. :wink:

Gruß Pluto
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

Da es in 2 Tagen los geht, wollte ich noch mal nachfragen, ob es bei den bestellten Artikeln bleibt :)

Ansonsten bitte melden. :wink:

Gruß Pluto
Bei mir würde es bei den Artikel bleiben. Vielen Dank nochmal. Ich wünsche euch wunderschöne Tage im Disneylandparis und vorallem Sonnenschein :mw
 
Oben