Mit (Foren-)Baby ins Disneyland Paris

DLP 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
in welchem restaurant habt ihr denn keinen platz mehr bekommen? :hungry:
Das war das Hunter's Grill - wir hätten so 90 Minuten warten müssen, und das war dann mit Baby und Lissi nicht unser Begehr ;) Aber eine Reservierung am selben Morgen hätte wohl ausgereicht.

Sind das nicht die Ratten, die so gerne Krankheiten übertragen? :confused0006:
Auch :mw


Mir fällt noch was ein Fisch, Du hast nicht aus Versehen den Naturjoghurt gegessen anstatt der weissen Mousse? Die Schüsseln standen vor 3 Wochen direkt nebeneinander, das würde dann auch den "Yoghurtigen" Geschmack erklären ...... :giggle:
Nein, auf keinen Fall ;) Andrea hatte allerdings die Nachspeisen geholt und mich erstmal probieren lassen - ein halber Löffel hat mir mehr als gereicht ;)

Cheers,
Flounder
 
T
Trieli Guest
Das war das Hunter's Grill - wir hätten so 90 Minuten warten müssen, und das war dann mit Baby und Lissi nicht unser Begehr ;) Aber eine Reservierung am selben Morgen hätte wohl ausgereicht.
Cheers,
Flounder
Letzten Donnerstag war der Hunters Grill vollkommen verwaist und wir hätten sechs Tische auf einmal haben können. :D
 
Kolibri Unser Vögelchen
Nein, es war tatsächlich weiße Mousse. Seeehr süß, sehr cremig aber tatsächlich ein klein wenig säuerlich im Abgang :giggle: Kann man essen, muss man aber nicht.

Gegessen haben wir übrigens im Cheyenne, oder hatte Herr Fisch das jetzt schon geschrieben? Egal. War jedenfalls lecker.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Tag 5 ... kann man es überhaupt so lange in Paris aushalten? Ja, man kann ;)

- es macht keinen Sinn, den Tag vor 11.30 h anzufangen
- im Salon Mickey gibt es viel Platz für Babys
- das Grauen hat sich über Nacht noch vermehrt
- die Single Rider Lines beim RC Racer und beim Parachute Drop sind genial und niemandem bekannt (und so soll das bitte bleiben)
- Playhouse Disney kann man auf französisch auch ohne Französischkenntnisse mehr als ausreichend verstehen
- im HTH gibt es keine HTH-Souvenirs mehr
- kein Tag ohne Phantom Manor und Piraten
- gefüllte Laufkatzen sind der Hit im Carrefour
- unser Baby isst Couscous


Und noch ein paar Bilder:

Der erste Blick im Disneyland Park fiel auf die sich über Nacht vermehrt habenden Weihnachtsdekorationen ... und es werden noch mehr :(




Hier kann man prima Autogramme sammeln und sich schminken lassen.




Autogramme.




Schminken.








Ist doch wirklich hässlich die Deko, oder?




Studios von oben.




RnRC Schild - mal anders gesehen.




Familie von witch2401 bei "Cars".




Handy Manny.




Unser Freund Pinocchio.




Der Drache vom Dienst, den wir bis heute übersehen hatten.




Es gibt ja schon "fiese" Details im Park zu finden.




Und da ist es wieder - Phantom Manor.




CM Foto des Tages.




Piratenfoto des Tages.




Und der Tag neigt sich dem Ende ... durchs Adventureland geht es nach Hause.




Nicht ohne das Schlossbild des Tages ;)





Gute Nacht für heute ...




Bis morgen dann!

Cheers,
Flounder
 

Anhänge

D
Disneyfan92 Guest
Hmm.... Flounder du solltest die Betrachtungsweise der Lampen etwas verändern... :-*

Man soll sie nicht von innen sondern von außen anschauen. :giggle:

Mir gefallen sie. Aber man kann schon erwarten das alle Lampen leuchten, oder sieht man das auf deinem Foto nur nicht richtig?

Mfg.

Disneyfan92
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
also wenn ich mich erinner was die kinder im steakhouse mit der creme brulee gemacht haben würd mich auch das nicht wundern :-*
DAS zeug is ja mal ekelhaft :0301: Nach 2 Löffeln hätt ich mich am liebsten übergeben (dazu haben wir hier leider nicht den passenden Smilie:D)

sags immer wieder: die leben nicht umsonst auf ner insel:-*
MEINE meinung :nick

sehr geil wenn du um 1 Uhr nachts pennen willst (dürfte wohl nicht normal sein das leute um die Zeit schlafen wollen) und du hast 5 von denen voll bis unter die Haarspitzen, vor der tür stehn und schreien bzw eine hat dann mit pssssssssssssssst immer versucht die truppe zum schweigen zu bringen. Dürften wohl ihr zimmer nicht mehr gefunden haben :umpf das muss ja auch unbedingt sein im Urlaub in DL *aufregentu*


@ Flounder

toller bericht :headbang: Klasse fotos :) und ich finde auch du solltest dir die lampen eher von aussen als von innen angucken :D
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Das Foto von Lissi und dem CM ist ja genial. Mit dem Gesihtsausdruck kann sie dort auch arbeiten :nick
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Und wieder einmal vielen Dank für das tolle Update und die wunderschönen Fotos :applause:!

Das Adventureland-Bild bei Nacht ist toll - einfach nur schön! :)

Das mit der Weihnachtsdeko ist ja wohl richtig nervig... die hätten sie doch noch ein paar Tage in den Hallen stehen lassen können :icon_rolleyes:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Schöööööööööööööööööööööööööööön! Die Bilder vom Schloss sind genial und Lil mit ihrer Mütze sieht zum anbeissen aus :nick

Was überhaupt nicht passt ist das die Weihnachtsdeko mit Halloween "kollidiert", das sieht etwas dumm aus, damit hätte man echt warten können ..... :hau:

Und wie, es gibt keine ToT Kollektion mehr in dem Shop, was gibt es denn nun dort? :umpf

Es scheint Euch ja zu gefallen, so verstehe ich das zumindest ;)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Stefilein, Creme Brulee ist ekelhaft? Das ist mit das leckerste was ich je gegessen habe. Die CB im Blue Lagoon ist total gut.:hungry:
 
stitch Frankenschabe
Achterbahnfahrt in Verbindung mit diesem Smilie.

Das stelle ich mir für Außenstehende lustig vor. Beteiligt möcht ich aber nicht sein.:rotfl
 
T
Trieli Guest
Wo sind denn die ganzen Sachen von ToT hin. Letzte Woche gab es im Job noch jede Menge davon. Shirts, Bademantel, Handtuch, Magnete, Kappen mit Stitch etc.
Also die Halloween-Sachen haben zwar eindeutig dominiert, aber es gab ausgiebig ToT-Souvenirs.

In welchem Hotel seit ihr denn jetzt eigentlich?
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Stefilein, Creme Brulee ist ekelhaft? Das ist mit das leckerste was ich je gegessen habe. Die CB im Blue Lagoon ist total gut.:hungry:
Also die die ich gegessen hab war mehr als ekelhaft ^^

Mit tequila oder so?!

da läufts mir gleich eiskalt den rücken runter :kalt: wenn ich nur drann denk.

k
 

Wenn Dich "Mit (Foren-)Baby ins Disneyland Paris" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben