Mit (Foren-)Baby ins Disneyland Paris

DLP 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
doch... es war heut morgen ein tschüss in der shoutbox! hab ich gerade gesehen :)
Ja, für mehr war keine Zeit ;) Wir sind mittlerweile heile in Paris angekommen und haben schon den ersten Abend im Park hinter uns. Small World, Piraten und Phantom Manor sind beim Nachwuchs herrlich angekommen - Space Mountain und Captain EO dazu noch bei mir, während die Mädels shoppten. Einzig die Halloween-Deko auf der Main Street ist unbefriedigend, weil kaum noch vorhanden :umpf

Hier noch ein paar Schnappschüsse des Abends ... ich kann mich noch nicht entscheiden, in welchen Forenbereich das hier eigentlich soll (Bericht, Verabschiedung oder Planung) :giggle:

Der erste Blick auf das Schloss




Phantom Manor




Baby Care Center





Wall-E




Schloss auf dem Heimweg





Sehr kreative Halloween-Deko





Geschmackvolle Shirts?





Cheers,
Flounder
 

Anhänge

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank für Deinen 1. Bericht und die tollen Fotos!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und besseres Wetter!

LG :mickeyrun:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Die Kleine ist sooo groß geworden seit Ende Juli :shocked: Der Wahnsinn... zuckersüß, der erste Blick aufs Schloss! :0091:

Und das Schloss in seiner klassischen Variante im Dunkeln sieht einfach nur toll aus. Danke für dieses erste "Update", freue mich auf mehr Live-vor-Ort-News und -Bilder :jump

p.s. In welchem Hotel seid ihr eigentlich? :giggle:
 
thorroth Böser Zwerg
Cooles Bild vom Schloss, das könnte auf Anhieb den laufenden Wettbewerb gewinnen.

Wie man sieht, gefällt es der ganzen Familie. Weiter so ;)
 
T
Trieli Guest
Diese neue sonderbare

MIC
KEY

Modelinie habe ich in den letzten Tagen auch des Öfteren ungläubig bestaunt. :muha:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Mein Gott ist das schön da :nick:nick:nick:nick:nick:nick:nick:nick, so tolle Fotos, auch wenn das Wetter scheinbar nicht so klase war wenn man nach dem Boden geht .......

Die beiden Mädels im Partnerlook, einfach herrlich.

Diese hässliche Mode haben wir vor 2 Wochen gar nicht gesehen.

Ich wünsche weiterhin viel Spass.
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank für die super Fotos!Hoffentlich folgen noch ein paar:-*:giggle:
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß!:wink:
 
schumidog Krümelmonster
diese komischne shirts hab ich auch gesehen, sehr gewöhnungsbedürftig.
toller zwischenbericht,bitte mehr!
weiterhin viel spass und besseres wetter!!
 
Ina Trabinator
Also ich muß sagen, ich finde die Erfahrungsberichte sehr interessant.
Unsere kleine Maus ist jetzt 13 Wochen alt oder jung (wie man es sieht). Und wir haben schon wieder total Sehnsucht. Aber ich denke dieses Jahr wird es nichts mehr. Freu mich aber schon auf´s Frühjahr. Ab dann sind wir wieder öfters dort (da ich mich ja im Erziehungsurlaub befinde und viel Zeit habe :giggle: )
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Huhu,

ganz schnell ein paar Updates von heute:

- es war saukalt (4°C)
- Spanier sind saudoof
- Toy Story Playland ist irgendwie saucool
- Toy Story Playlands Attraktionen sind saumäßig anfällig (2 von 3 außer Betrieb)
- die Aussicht vom Parachute Drop ist leider kaum vorhanden
- das Baby findet BobyMagique ... äh, Animagique sauschön
- Vegatarier kriegen kaum noch was zu essen im Park (Sauerei) und
- wir wollen wieder nach Florida (allein des Wetters wegen) :-*

Und natürlich noch schnell ein paar Fotos ;)


Lil's allererstes Charakterfoto ... wer hat sonst noch sein erstes Charakterfoto anzubieten? :giggle:




Weihnachten und Halloween passt schon gut zusammen.



Sally war auch wieder unterwegs.




Diese Wasserabflüsse an den Häusern der Main Street sind gar keine Wasserabflüsse, es sind ... ach, seht selbst.




Die Teppiche flogen schnell.




Marvel hat Einzug gehalten.




Man sah noch, dass Trieli gerade hier gewesen ist :rotfl




Rex erschreckt gerne kleine Kinder.




Echt hohe Grashalme hier.




Wer ist der echte Buzz?




Interessante Perspektive.




Raus aus den Studios für heute.




Und wieder rein ins magische Königreich.




Das Schloss hat einen Glockenturm, was uns vorher nie so richtig aufgefallen ist.




Und nochmal Piraten im Schlafgemach besucht.




Dann Geister beim Feiern besucht.




Die sollten doch eigentlich tot sein, oder?!




Jeden Abend schön :)





Wenn die Zeit es erlaubt, gibt es morgen was Neues :mw

Cheers,
Flounder
 

Anhänge

MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
So schöööööööööööööööne Fotos. Kaltes Wetter gehört in dieser Jahreszeit zum DLP dazu und das ist auch gut so :giggle:

Die Halloween und Weihnachtsdeko zusammen sieht schon sehr merkwürdig aus :-*
 
fitschi blättert noch in der Broschüre
Schöne Bilder! :)

Richtig kalt wird es dann, wenn man unerwartet doch den Tag am Eingang im Wind steht (obwohl man dachte, man sei an der Kasse) und dann seinen Mantel vergisst...brrr.
Seid ihr bis Donnerstag noch da? Da bin ich nämlich von 12.16 - 20.00 vorne an den Eingängen vom DLP. Freu mich über jeden Besuch :)
Euch noch eine schöne Zeit là où les rêves deviennent réalité!
 
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
Echt klasse Bericht und megageniale Bilder:top:
Da bekommt man so richtig schön die Nase lang gemacht......

Wünsche euch noch viel Spaß!
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Tolle Bilder,

erinnern mich sofort wieder an unseren ersten Besuch mit unserem Sohnemann 2003 im Alter von 6 Monaten.

War damals alles total unkompliziert (Baby Switch bei den Fahrattraktionen) und Monsieur war der "Star" bei allen CM´s und Figuren, zumal wir Ihn in ein Ganzkörper Tigger Strampler gesteckt hatten.

Euch weiterhin viel Spass und ich freue mich auf weitere tolle Bilder.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Seid ihr bis Donnerstag noch da? Da bin ich nämlich von 12.16 - 20.00 vorne an den Eingängen vom DLP. Freu mich über jeden Besuch :)
Sind noch bis Samstag hier - wir versuchen Dich am Donnerstag mal zu finden. Hoffentlich klappt es - den Eddy haben wir leider schon zweimal verpasst :noidea:


boa sieht das schön leer aus im TPL :)
Das war schon nach offizieller Schließungszeit des Parks - darum war keiner mehr dort ;)

Ein paar Worte und Fotos von heute folgen gleich noch :wink:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
So - heute war Tag 3 und er hat uns in vielen Dingen überrascht ...

- Sonne pur
- Blauer Himmel pur
- Pizza pur im Pizza Planet
- wieder nette User kennen gelernt :wink:
- die Deutschen sind eindeutig in der Überzahl in den Parks
- 25mal Big Thunder Mountain ist ein hoch gestecktes Ziel
- es ist nicht einfach dieser Tage in Frankreich zu tanken

Und hier noch ein paar Fotos vom Tage:

Frühstück im Salon Mickey mit Boby Grinsebär.




Charakterfotos des Tages Nummer 1.




Die Welt durch Eve's Augen.




Essensfotos wären vielleicht schöner gewesen, aber davon gibt es hier schon genug :-*




Es war herrlich blau, auch im Discoveryland.




Weihnachtsdeko ist schon am ganzen Schloss angebracht.




Heute mal ein Bild des Schlosses bei Tageslicht.




Charakterfoto des Tages Nummer 2.




Charakterfoto des Tages Nummer 3 ... oder wie Erwachsene Autogramme sammeln ;)




Schon wieder Phantom Manor.




Wer ist hier der Geist?




Mülleimer?




Mein erstes Foto vor dem Schloss.




Der berühmte Hot Dog - mit Dank an witch2401 :wink:




Scheint zu schmecken.




Der Schein ins Glück.




Der letzte Blick des Tages.




Und damit viele Grüße aus Paris :mw

Cheers,
Flounder
 

Anhänge

DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn ich an das Wetter in Paris letzte Woche denke bekomme ich bei dem ersten bild schon beim ansehen Gänsehaut. :shocked:
 

Wenn Dich "Mit (Foren-)Baby ins Disneyland Paris" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben