Mit (Foren-)Baby ins Disneyland Paris

DLP 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Da hat wohl jemand bei seinem letzten WDW-Aufenthalt Autogrammbücher auf Vorrat gekauft - oder verkauft man die selben auch in Paris?
Das ist tatsächlich aus WDW - wir haben dort verschiedene gekauft, und in dem hier ist noch ein wenig Platz (am Ende der Woche aber hoffentlich nicht mehr ;)).

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Was für schöne Bilder ....

Dr. Faciler (oder wie der heisst) sieht ja genial aus, diese langen Finger, sind die echt? :giggle: *grusel* :)
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Tolle Bilder. Besonders die Charakterfotos gefallen mir und mein "Erstes Foto vorm Schloß" ist echt ein süßer Grinsebär. Freue mich schon auf die Halloweenparty Bilder. Wünsche euch noch weiterhin schönes Wetter :wink:
 
D
Disneyfan92 Guest
Hy Flounder,

danke für die Berichte und tollen Fotos.

Das klingt fast so als ob dir das TSPL ein wenig gefällt... :-*

Weiterhin viel Spass im DLRP. :wink:

Mfg.

Disneyfan92
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank für die schönen Bilder und die Berichte! Zum Glück hattet ihr gestern auch mal wettertechnisch einen schönen Tag. Bin schon gespannt wie es weiter geht...

Viele Grüße :mw
Fanny
 
Ina Trabinator
Tolle Bilder...... da würd ich am Liebsten gleich losfahren :lach

Wie genau funktioniert das eigentlich mit dem Baby Switch? Ich meine ich hätte mal irgendwo gelesen, dass dies nur für Attraktionen mit Altersbeschränkung gilt. Ist das so? Wo gibts den Schein und muß ich den dann abgeben an der Attraktion?
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Tolle Bilder...... da würd ich am Liebsten gleich losfahren :lach

Wie genau funktioniert das eigentlich mit dem Baby Switch? Ich meine ich hätte mal irgendwo gelesen, dass dies nur für Attraktionen mit Altersbeschränkung gilt. Ist das so? Wo gibts den Schein und muß ich den dann abgeben an der Attraktion?
Das ist verschieden.
In den meisten Fällen bekommst Du vom CM am Eingang diesen Zettel.
Einfach "Baby Switch" sagen und gut ist. Manchmal will der CM dann den Partner mit Kleinkind sehen...lach.... man könnte ja auch so an "Freifahrten" kommen, ohne lange anzustehen.
Mit dem Zettel gehst Du dann, wenn der Partner zurück ist entweder durch den Pastpasseingang oder je nach Attraktion durch den Ausgang der Attraktion uns kannst dann fahren.
Beim Space Montain gehst Du sofort durch den Ausgang und erzählst dem CM, der dich sicherlich fragt, was du da machst, dass du fahren möchtest, sobald der Partner zurück ist.
Du passt dann auf, wann er an der Reihe ist, und gibst beim CM laut.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Tag 4 ist auch schon wieder vorbei ... die Stichworte des Tages:

- Mit vollem Tank fährt es sich ruhiger.
- Je länger man schläft, desto weniger Regen hat man.
- Vergessene Jahrespässe lässt man von netten CM an der City Hall abholen.
- Blauer Himmel ist einfach schön.
- Die kurze Halloween-Parade ist prima.
- Deutsche machen derzeit 90% der Besucher aus.
- Warum fährt man in den Studios bei der Tram Tour nicht mehr durch die Kostümhalle?
- Das Grauen ist zurück auf der Main Street.
- Ohne Reservierung bekommt man auch in Paris keinen Tisch im Wunschrestaurant.
- Die weisse Mousse ist das schrecklichste, was je in meinem Mund war.
- Im Chuck Wagon Cafe gibt es echte Mäuse.


Und hier die Bilder des Tages:


Noch vor dem Regen geschützt.




Dreckswetter.




Während des Regens ließen wir uns schminken ... kostenlos :-*









Ein paar Wolken blieben dann noch.




Viele Wege führen ins Fantasyland.




Charakterfoto des Tages Nummer 1.




Charakterfoto des Tages Nummer 2.




Charakterfoto des Tages Nummer 3.




Cinémagique war dann auch noch dran ... wenn auch nur die halbe Vorstellung.




Charakterfoto des Tages Nummer 4.




Engländer können nicht parken.




Nackt und geschlechtsfrei.




Was will dieser Herr uns sagen?




Ein neuer Wagen bei der (Halloween-)Parade.




Small World steht dieser Tage auch häufig auf dem Programm.




Und ein wenig Schloss auch heute.




Phantom Manor darf auch heute nicht fehlen.




Und auf einmal wurde uns irgendwie schlecht.




Eine echte Maus, wer sieht sie?




Und weil es so lecker war ... nach dem Essen :giggle:





Und damit bis Mittwoch :mw

Cheers,
Flounder
 

Anhänge

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Einmal mehr klasse Bilder!

Die Maus hab ich entdeckt: Unter dem Stuhl, der in der Bildmitte so ganz alleine rumsteht.

Und einen vollen Tank wünsche ich euch definitiv - schaut ja nicht gerade gut aus wegen der ganzen Streikerei. Bekommt ihr da was mit? Heute sollen angeblich die LKW-Fahrer die Autobahnen blockieren, viele Tankstellen haben schon kein Benzin mehr und der Flughafen Orly musste die Hälfte der Flüge absagen. Aber ihr habt ja noch ein paar Tage in DLP.:)
 
M
Mattis Guest
Schöne Bilder!!!!

@ Baloo: Musstest Du das mit der Maus verraten - vielleicht hätten andere gerne suchen wollen :icon_rolleyes:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für die tollen Bilder - ihr saht ja richtig fesch aus mit eurer Schminke! ;)

Schmeckt die weiße Mousse nicht?!? Bislang habe ich nur Gutes davon gehört - aber ich werde mich selbst überzeugen :D!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und einen vollen Tank wünsche ich euch definitiv - schaut ja nicht gerade gut aus wegen der ganzen Streikerei. Bekommt ihr da was mit?
Oh ja - unser Tank war fast leer und wir wollten hier am Hotel Santa Fe tanken - Pustekuchen, Benzin war alle! Zum Glück haben wir in der Nähe eine Tankstelle gefunden ... in unseren 50-Liter-Tank passten da schon 50,76 Liter ... es war also knapp ;)


Schmeckt die weiße Mousse nicht?!? Bislang habe ich nur Gutes davon gehört - aber ich werde mich selbst überzeugen :D!
Mir hat sie überhaupt nicht geschmeckt ... ich würde sie für nichts in der Welt nochmal in den Mund nehmen wollen. Aber die Geschmäcker sind ja veschieden ;) Ist mir zu sahnig und joghurtig ... in mir hat sie leider leichte Brechreize erzeugt. Aber sie sah sehr lecker aus :hungry:

Cheers,
Flounder

:fl <- das mit der Maus ist übrigens richtig ... auf einmal sah man gestern ein paar CMs Mäuse jagen - sehr schön ... und sehr hygienisch ;)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wieder sehr schöne Bilder, besonders die düsteren Wolken über dem Fantasyland *hammer*. Die haben Euch ja toll geschminkt, sieht klasse aus, das muss ich im nächsten Jahr auch machen lassen :nick

Bei dem ganzen Holz und den offenen Türen kommt öfter mal ein Mäuschen rein, habe in Orly auf dem Flughafen auch schon eine gesehen :giggle: Selbst ein Vogel sass schon mal in der Pizzeria Bella Notte neben mir auf dem Stuhl, habe leider kein Foto davon :(

Die weisse Mousse soll "yoghurtig" geschmeckt haben? Das wäre meiner Meinung nach die Bezeichnung die am allerwenigsten passt. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass wenn man zuviel davon isst, bzw man noch Schokosauce darüber schüttet, einem schnell schlecht werden kann ..... :lach

Ich wünsche weiterhin viel Spass und weniger Regen :regen:
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Hi :wink:,

auch von mir vielen vielen Dank, dass wir etwas an eurem Urlaub teilhaben durften. Das versüßt sie Zeit des Wartens bis zu unserem nächsten Urlaub in der Heimat.

Superschöne Bilder, Kompliment :top:

Wünsche Euch noch einen schönen Resturlaub.

LG

P.S. Ach, was würde ich jetzt für einen HotDog geben :hungry:
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Ich kam "leider?" noch nicht in den Genuß der als so oft beschriebenen weißen Mousse.....
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die weisse Mousse soll "yoghurtig" geschmeckt haben? Das wäre meiner Meinung nach die Bezeichnung die am allerwenigsten passt. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass wenn man zuviel davon isst, bzw man noch Schokosauce darüber schüttet, einem schnell schlecht werden kann ..... :lach
Sie hatte so einen sauren Touch - yoghurtig halt. Und das mag ich überhaupt nicht ;)

Mäuse sind übrigens extrem gefährlich Bakterienüberträger - und Mäuse in einem Restaurant wären in vielen (den meisten?) Fällen Schliessungsgründe. Die CMs sind auf jeden Fall ordentlich gerannt gestern.

Cheers,
Flounder

:fl <- die Sonne scheint heute auch wieder in Strömen - und damit sind wir jetzt auch unterwegs :wink:
 

Wenn Dich "Mit (Foren-)Baby ins Disneyland Paris" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben