Mickey's Very Merry Christmas Party 2019

MK 
Tobias Administrator
Teammitglied
DisneyParks_2019-Jun-03.jpg

Besucher der "Mickey's Very Merry Christmas Party" dürfen sich auf ein weiteres Highlight freuen. Es wird ein neues Feuerwerk geben, dass von Minnie Mouse präsentiert wird!

Musikalisch soll das ganze mit einem Medley verschiedener Weihnachtslieder untermalt werden.

Natürlich besteht ebenfalls die Möglichkeit, das neue Feuerwerk gebührend bei einer Dessert Party zu feiern, bei der es verschiedenen Leckereien gibt.

Während der Christmas Nights wird auch noch die folgenden Paraden & Shows geben: "Mickey’s Once Upon a Christmastime Parade", "A Totally Tomorrowland Christmas" und "Mickey’s Most Merriest Celebration" Bühnenshows. Im Laufe einer "A Frozen Holiday Wish" Bühnen Show wird Elsa das Schloss zum glitzern bringen, ...

Wer ist denn in diesem Jahr bei einem, oder vielleicht auch mehreren, Terminen der Mickey's Very Merry Christmas Parties vor Ort und versorgt uns mit Bildern?

Quelle: Disney Parks Blog
 
Famla steigt in manche Attraktion mit ein
Wer ist denn in diesem Jahr bei einem, oder vielleicht auch mehreren, Terminen der Mickey's Very Merry Christmas Parties vor Ort und versorgt uns mit Bildern?
Wir sind noch schwer am überlegen ob wir eine Party besuchen sollten. Waren zwei mal auf der Halloween Party, aber noch nie auf einer Christmass Party. Sind uns auch nicht sicher, ob uns das gefallen wird, da wir nicht so auf Weihnachten stehen.

Eher interessant wäre die Möglichkeit noch mal ein paar Fahrgeschäfte ohne irre Wartezeiten zu fahren. Hat da jemand Erfahrung, wie es Mitte November damit aussieht. Je näher Weihnachten rückt, desto vollen sollen ja angeblich die Parties werden.

Gruß Stefan
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben '14 sowohl die letzte MNSSHP und die erste MVMCP mitgemacht.
Im Vergleich hat uns die Halloween Party eindeutig mehr Spaß gemacht (sie war auch wegen TrickOrTreat "lukrativer"), auch wenn ich X-Mas Season unheimlich mag, aber der Funke sprang bei der Party nicht über.,
Keine Ahnung wieso.
Nur wegen der mutmaßlich kürzeren Wartezeiten würde ich es eher nicht machen, es sei den die Party ist preislich dem ExtraMagic Hour Evening Event ähnlich.
 

Oben