Mickey's Not So Scary Halloween Party 2020

mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Folgende Seite
hat nun (noch inoffiziell) die Termine für 2020 bekannt gegeben:

2020 MNSSHP Dates:
  • August: 13th, 18th, 21st, 25th, and 28th
  • September: 1st, 4th, 7th, 11th, 13th, 15th, 18th, 20th, 22nd, 25th, 27th, and 29th
  • October: 1st, 2nd, 4th, 6th, 8th, 9th, 12th, 13th, 15th, 16th, 18th, 20th, 22nd, 23rd, 25th, 27th, 29th, 31st
  • November: 1st
Wie oben schon erwähnt hat Disney die Termine noch nicht offiziell bekannt gegeben. Es scheint allerdings ziemlich safe zu sein, dass sie genau so stimmen könnten.

Das ist schon..... viel 😱
In der 3. Oktoberwoche sind es gleich 5 Partys....
Die Preise wurden natürlich noch nicht bekannt gegeben aber es dürfte sich nur noch um ein paar Tage handeln, bis sie zum Verkauf stehen werden!
 
Aristocat Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Für uns bedeuten diese Termine, dass an für uns 12 möglichen Abenden im Magic Kingdom an 8 Abenden die Halloweenparty stattfindet.
Das finde ich schon ziemlich viel:crazy:
 
  • Like
Wertungen: Ina
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Für uns bedeuten diese Termine, dass an für uns 12 möglichen Abenden im Magic Kingdom an 8 Abenden die Halloweenparty stattfindet.
Das finde ich schon ziemlich viel:crazy:
Bei uns sind es bei 14 möglichen Abenden auch 8 Partytermine.
Nach gründlicher Überlegung bin ich mir aber ziemlich sicher, dass wir unsere MK-Tage eher am Vormittag planen - und zwar genau an den Tagen, an dem eine Party statt finden wird. So besteht eine Chance, die Massen etwas zu umgehen.
Das Feuerwerk werden wir uns einmal in Kombination mit einer Dessert-Party und das zweite mal im California Grill bei "Celebration on the top" ansehen. Das muss eigentlich reichen :)
 
Aristocat Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Stimmt, eine Dessertparty wollen wir dieses Jahr auch mitmachen. Habt ihr euch schon entschieden, welche Art von Dessertparty es bei euch wird?
 
Ina Trabinator
Diese viele Termine haben mich vorletztes Jahr schon genervt da wir an so vielen Tagen abends nicht ins MK können. 😢
Scheint als würde es dieses Jahr genauso werden. 🙁
 
Aristocat Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Wir liebäugeln mit Sitzplätzen während des Feuerwerks. Bin mir aber komplett unsicher, ob sich das lohnt...
Und Celebration on the top hört sich auch aufregend an. Ich muss echt aufpassen, dass es nicht ausartet...:003:
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Gab es da nicht letztes Jahr dieses "unlimited" MNSSHP Ticket, bei dem nur bestimmte Partytermine ausgenommen waren?
Wäre bei 8 Parties, an denen man teilnehmen könnte evtl. eine Überlegung wert.
 
Aristocat Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Bist du sicher? Wäre großartig! Oder war das bei Universal? Da sind wir vor Disney, allerdings nur zwei Tage (Hard Rock Hotel).
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ja, den Pass gab es. War u.a. ein möglicher Grund, wieso die meisten Halloween Parties im letzten Jahr so überfüllt waren.

Aber zugegeben, bei der Maße an möglichen Terminen würde ich auch drüber nachdenken, mir den Pass zu holen.
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Gab es da nicht letztes Jahr dieses "unlimited" MNSSHP Ticket, bei dem nur bestimmte Partytermine ausgenommen waren?
Wäre bei 8 Parties, an denen man teilnehmen könnte evtl. eine Überlegung wert.
Genau aus diesem Grund waren viele Partys enorm überfüllt und anstrengend.
Ich fände das eine schreckliche Idee, wenn sie das nun wiederholen würden!

Man muss sich nur mal überlegen: Man zahlt pro Nase 100$ ZUSÄTZLICH für eine neue Parade, ein neues Feuerwerk und darf bei jeder Attraktion (M&G inkl.) trotzdem 2 Stunden anstehen.
Keine vernünftigen Plätze bei den Shows sind dann auch vorprogrammiert.... ausser man stellt sich auch hier 2 Stunden vorher an seinen Platz.... das wäre echt nicht schön!

Ich hoffe, Disney hat aus dieser Sache gelernt!
 
Ina Trabinator
Mist, jetzt musste Abends im Hotel beim Mann und den Kindern bleiben.
Das ist doch kein Urlaub! :eek:
Scoti.... Es gibt doch noch 3 andere Parks. 😜 Oder ein bißchen bummeln in Springs. Fährt ja das Boot direkt hin von unserem Hotel. Oder einen Spaziergang ins French Quarter. Uns fällt schon genug ein 😉

Die Abende an denen wir vorm Schloss sitzen können sind halt begrenzt. Werden wir aber sicher nutzen. 😎
 
Fire-Fighter hat ein Tagesticket aktiviert
Sind die Tickets bei Attractionticketsdirect teurer als die bei Disney direkt? Soll man lieber auf die Disneytickets warten?
 

Oben