Merchandise aus den Shops

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Weiß jemand von euch, ob es Merchandise von it's a small world in den Shops gibt? Bislang hat mich das nie so interessiert, aber jetzt mit Baby :-*...

Habe an sowas hier gedacht, das scheint's nur in den USA zu geben:

Hello, World! - Disney It's a Small World Book | Disney Baby

Ach ja, und gibt es noch die (älteren) Disney Traditions und neuere Mini- oder Midi-Schneekugeln?
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich mag auch It`s a small world total gerne. Leider habe ich auch noch keine Merchandise Artikel gefunden in den Shops oder übersehen.
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab jetzt am Wochenende nur Vinylmations von IASW gesehen, sonst leider nichts.
Kleine Schneekugeln sind mir gar nicht begegnet und Midi Kugeln nur die, die es schon länger gibt, also mind. zwei Jahre :(
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Nad: Die Weihnachts-Winnies sind echt total schön! Hätte auch gern den grün gekleideten mitgenommen, aber die waren mir mit 50 Euro dann doch zu teuer :(!

@ all: Könnte jemand von euch, der demnächst in Paris ist, bitte mal (z.B. im Boardwalk Candy Palace oder in der Confiserie des Trois Fees) schauen, ob es derzeit Kakao (diesen mit Wasser anrührbaren in schönen Nostalgie-Blechdosen) zu kaufen gibt?! Ich hab total vergessen, danach zu suchen :icon_rolleyes:
 
  • Like
Wertungen: EVE
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
@ all: Könnte jemand von euch, der demnächst in Paris ist, bitte mal (z.B. im Boardwalk Candy Palace oder in der Confiserie des Trois Fees) schauen, ob es derzeit Kakao (diesen mit Wasser anrührbaren in schönen Nostalgie-Blechdosen) zu kaufen gibt?! Ich hab total vergessen, danach zu suchen :icon_rolleyes:
Sowas gibts? Allein Nostalgie-Blechdose klingt schon toll, dann noch mit Kakao *jamjam*
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Im September war ich in der Confiserie des Trois Fees - da ist mir sowas nicht aufgefallen, habe allerdings auch nicht danach gesucht.
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Mit den Kiddies kann ich leider nicht so schön shoppen wie mit meiner Andie, aber da kommen bestimmt noch ein paar Bilder ;)
 
Oben