Merchandise aus den Shops

Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Man kann per Telefon oder Email im DLRP bestellen, aber man muss den Artikel kennen/beschreiben...
 
Bella blättert noch in der Broschüre
Und wie genau funktioniert das? Wie sieht das denn mit den Versandkosten aus? Hat jemand Erfahrung? :?:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
P
Peppina Guest
Ohweh. Wenn ich die Bilder sehe dann muß ich meiner Bande wohl im Dezember die Augen verbinden. Sonst kann der Gewinn schon üppig teuer werden. :(
 
Chip & Chap blättert noch in der Broschüre
Ohweh. Wenn ich die Bilder sehe dann muß ich meiner Bande wohl im Dezember die Augen verbinden. Sonst kann der Gewinn schon üppig teuer werden. :(
:top: Ich hab's eigentlich nicht so mit "Nippes", aber trotzdem konnte in Paris nur unter Aufbietung aller Willenskräfte - nämlich der meines Göttergatten - ein tödlicher Kaufrausch mit knapper Not verhindert werden. Es ist unheimlich verlockend.
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Gestern wurde der Wunsch laut, dass viele Produkte mit Artikel-Nummer angegeben werden sollten, damit man die auch per Mail in DLP ordern kann. :) Damit kein falscher Artikel geliefert wird. :icon_mrgreen:

Hier also mein Anfang.

Yoda



Stitch




Ohrringe



kurze Ohrringe (Stecker)




Das sind die Sachen die als erstes griffbereit waren...;)
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke für die schönen Bilder!

Hat jemand in den Shops evtl Kunststoff-Teller gesehen? Bräuchte noch Frühstücksteller für den Wohnwagen und würde sie lieber dort als hier kaufen :icon_rolleyes:
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gab nur Kunststoffteller für Kinder, entweder Mickey als Pirat (glaube der Teller war in Schiff Form) oder dann halt Mickey oder Stitch usw. Also keine schönen Campingteller ;)
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Hihi - wer wenn nicht eine der Shopping Queens sollte das auch wissen?:lach

Dann werden wir wohl Disney Platzsets nehmen müssen, wenns schon neutrale Teller werden... :-*
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Dann werden wir wohl Disney Platzsets nehmen müssen, wenns schon neutrale Teller werden... :-*
Also ich weiß nicht genau was Du dir so vorstellst aber hab hier im Forum grad nen alten Link zu einem Shop entdeckt und dort beim stöbern auch Teller gefunden! Vielleicht sagt Dir da ja was zu ;)
DISNEY KCHE - Disney shop ToyBarn cars WALL-E Buzz Lightyear Micky Maus Goofy seppl Findet Nemo Ratatouille Toy Story Tinkel Bel winnie Puuh I Aah Schweinchen
 
Bella blättert noch in der Broschüre
Hat jemand hier zufällig eine Ahnung, (und vielleicht auch Fotos) was für eingerahmte Pin-Bilder es aktuell im DLP gibt? Ich weiß, dass es mal ein Pin-Bild mit Bambi gab. :)
Wer Fotos hat, immer her damit. :icon_rolleyes:

Besten Dank :wink:

Bella
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Klopfer-Babysachen

Ich kann's zur Zeit nicht lassen, nach Babysachen zu stöbern, die's im Disneyland & Co. momentan so zu kaufen gibt :icon_mrgreen:

Dabei bin ich über das Forum von disneycentralplaza gestolpert und hab sooo süße Klopfersachen gefunden:















Leider weiß ich von diesen Sachen nicht, ob es die aktuell noch in den Boutiquen im DLP gibt. Es wäre super nett, wenn jemand von euch, der demnächst im DLP ist, mal danach Ausschau halten könnte :top:

Und diese Linie hier gab es 2010 mal, weiß jemand, ob man die Sachen noch im DLP erwerben kann? :



Und die süßesten Sachen gab's im Sommer 2011 (hatte damals online das dazu passende Plüschi mit Decke dieser Linie gekauft, aber da ich noch nicht schwanger war und noch nicht so weit gedacht habe, hab ich keine der niedlichen Klamotten gekauft :giggle:):





...diese Sachen hat nicht zufällig jemand kürzlich im DLP/Sale gesichtet? :noidea:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
keine Ahnung, ob es die Sachen noch immer gibt.
Aber letzten Herbst haben wir das Geschenk Set gekauft, welches auf dem 3. Bild ganz unten zu sehen ist. Die beschenkte Mama hat sich richtig gefreut, weil da auch ein Jäckchen (ihre Kleine mag keine Pullis über den Kopf gezogen zu bekommen) drin ist und Socken...
 
Lupa blättert noch in der Broschüre
Wir waren letztes Jahr Ende August dort und da hab ich ebenfalls das Geschenkset und einen Langarmbody mit Klopfer gekauft. Achja, den Strampler, den Bilderrahmen und die "Figur" haben wir auch. -> Eure Disneyland Paris-Souvenirs - Seite 16 - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Das erste Langarmshirt und die letzten drei Sachen würden mir auch gut gefallen. Wobei die letzten Sachen glaub ich ausschließlich im Store erhältlich waren?! Die Sachen im DLP unterscheiden sich ja doch immer von denen die es im Store gibt, aber keine Ahnung wie das jetzt ist wo sie den World of Disneystore haben?!
Mich würde ja interessieren ob sie derzeit etwas mit Simba haben. Ich war 2007 dort und hab soo süße Sachen für Sohnemann mit Simba bekommen. :0091:
 
trackrebel blättert noch in der Broschüre
wow...shit...ich glaub ich muss noch ne bank ausrauben bevor wir zum 1.oktober in paris einlaufen....natürlich nur ein scherz.....aber ich glaub ich darf da nichtmal mit meiner tochter reingehen.....die geht nicht mehr raus....haha

frage.....gibt es Aristocats Kleidung für 6-8 jährige...meine Tochter steht tierisch auf den Film
 
Oben