Merchandise aus den Shops

Bella blättert noch in der Broschüre
... vielleicht kann man ja mal in einem Thread Fotos von Merchandise aus den Shops zusammentragen? Wäre zumindest eine Idee :wink:
Ich greife die Idee von Flounder jetzt einfach mal auf und eröffne einen Thread zum Thema, weil ich die Idee so super finde. :top: :nick
(ich hoffe das ist okay für unseren Chef ;) )

Vielleicht hat der eine oder andere ja Fotos von aktuellen/neuen/schon immer dagewesenen Merchandise aus den Shops. :icon_rolleyes: Und vielleicht entsteht hier ja sowas wie ein "Katalog" aus dem man sich schon vor der nächsten Disney-Reise das ein oder andere "ausgucken" kann. :giggle: (Wird bestimmt interessant für die kommende Halloween- und Weihnachts-Saison. Alles schonmal da gewesen oder doch was neues dabei?!)

Auf das unsere Geldbeutel leiden. :muha:

Also immer her mit euren Fotos aus den Shops. ;)


Bella :mw
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hier kann man sich aktuelle Fotos aus dem Shop im Hotel New York runterladen. Achtung, es sind 61 Fotos mit knapp 250 MB Größe in einer rar-Datei verpackt. Ich hatte diese für Basti zusammengestellt in einem anderen Thread. Komme leider gerade nicht dazu, diese zu bearbeiten - daher erschlage ich Euch mit dieser Datei ;)

Cheers,
Flounder
 
Basil blättert noch in der Broschüre
Schönes Thema!
Ich hätte da auch direkt mal eine Frage:

Weiß jemand, ob es solche Mützen auch im Disneyland Paris gibt?




Also es müssen nicht genau diese Mützen sein, aber so von der Art her.

(Foto stammt aus dem Tokyo Disney Resort Reisebericht von Stephie. Ich hoffe, es ist okay, dass ich es hier verlinke.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bella blättert noch in der Broschüre
@ Basil:

Da kann ich dir leider nicht helfen, dass weiß ich nicht. :noidea: Aber vielleicht weiß hier ja jemand anderes bescheid?! :)


Wie siehts eigentlich mit Halloween-Merchs dieses Jahr aus :grafzahl die müssten ja bereits in den Shops liegen, hat da nicht mal jemand ganz aktuell Fotos geschossen und könnte diese hier präsentieren? :icon_rolleyes: Oder fährt vielleicht jemand in der nächsten Zeit der Fotos machen könnte? Ich würde mich freuen. :halloween8:

Gruß,
Bella
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Darf ich mich da mit Foto-Wünschen mal anschließen?

Ich hab mir 2006 Winnie Puh, I-Ah, Tigger und Ferkel als Weihnachtsengel, in Plüsch, ca 15 cm groß zum Anhängen gekauft.

Die 4 fühlen sich irgendwie recht einsam und im Januar war der Weihnachtsshop sehr ausgesucht, jedenfalls gabs in der Form nur ein paar Disney Hunde, die mich nicht vom Hocker gerissen haben.

Ist evtl demnächst jemand da und würde mal schauen, obs da andere gibt? Mickey und Co fänd ich ja toll, meine Tochter wäre begeistert von Stitch und Toystory. Ich hätte jemanden, der sie mir dann Anfang November mitbringen könnte - geht also "nur" um Fotos, damit ich nen "Wunschzettel" schreiben kann.
 
Daylight112 blättert noch in der Broschüre
Ja, ich habe mir auch viele neue Thinkerbells zugelegt.:nick
Schon viele Weihnachtssachen. :christmas3:
LG Roswitha
 
Daylight112 blättert noch in der Broschüre
Ich hab auch noch Bilder mit dem Handy gemacht, muß sie nur noch bearbeiten. Bestimmt sind da auch noch mit Baumschmuck dabei. Wie gesagt es gibt ganz viele Weihnachtssachen, einfach herrlich. Ich hätte einen Goldesel gebraucht.:rotfl
Aber auch so war mein Auto voll bis obenhin.:hexchen
LG Roswitha:mw
 
Oben