Memory Maker: Anleitung, Tipps, Infos

Info 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Grundsätzlich erscheinen sie ja nur hier im Forum, wenn Du sie im Album hochlädst, und sind für die Außenwelt nicht sichtbar. Von daher hast Du mein OK - und ich stehe ja am Ende dafür grade :wink: Stempel noch'n dickes Wasserzeichen "(c) Disney" drüber und dann sollte es ok sein für uns.

Cheers,
Flounder
 
C
Camthalio Guest
Weiß jemand ob ich irgendwelche Rechte verletze, wenn ich hier Fotos des Bonus Content vom PhotoPass oder Fotos der Photo Gallery CD hochlade?
Ich werde aus der License nicht so ganz schlau. :-*
Ich habe gerade noch mal das Beiblatt durchgelesen und das ist etwas wischiwaschi, auf der einen Seite hat man die Rechte an den Bildern gekauft, aber auf der anderen Seite gehört einem gar nichts?! In anderen Foren habe ich schon welche gesehen. Die Bonus Content Bilder sind spitze, ich habe schon jede Menge davon! :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Grundsätzlich erscheinen sie ja nur hier im Forum, wenn Du sie im Album hochlädst, und sind für die Außenwelt nicht sichtbar. Von daher hast Du mein OK - und ich stehe ja am Ende dafür grade :wink: Stempel noch'n dickes Wasserzeichen "(c) Disney" drüber und dann sollte es ok sein für uns.

Cheers,
Flounder
Also, her mit den Bildern! :D
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe gerade noch mal das Beiblatt durchgelesen und das ist etwas wischiwaschi, auf der einen Seite hat man die Rechte an den Bildern gekauft, aber auf der anderen Seite gehört einem gar nichts?!
Und ich dachte schon mein Englisch ist so schlecht. :lach So habe ich das nämlich auch verstanden.
 
C
Camthalio Guest
Hier sind ein paar unserer PhotoPass Bilder aus WDW, ich finde es lohnt sich auf jeden Fall die Fotos zu kaufen! Weiß jemand ob der Preis für das Disneyland Resort gleich geblieben ist?












 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann hat das Package (Disneyland Photo Gallery CD + Voucher für den PhotoPass) 59,90 +tax im California Adventure gekostet.
 
C
Camthalio Guest
Schöne und leider auch etwas ältere Bilder! Ich freue mich schon sehr darauf den großen Kürbis auf der Main Street wiederzusehen, Candy Corn Acres war auch super, aber traurigerweise gibt es das ja nicht mehr! :(
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das habe ich mir schon gedacht, dass die Bilder etwas älter sind. Beim WDW sind die Bilder auch nicht ganz aktuell. Da die Fotos aber als kostenlose Zugabe dabei waren macht es nichts.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe da mal eine sehr spezielle Frage.

Auf dem jeweiligen PhotoPass aus Orlando und Anaheim ist ja jeweils eine andere Kennung drauf, so dass das System unterscheiden kann aus welchem Park der Pass stammt. So können dann die richtigen Preise zugeordnet werden.

Wie funktioniert das aber mit dem Premier Passport (Jahreskarte für Florida und Kalifornien)? Da ist die Jahreskarte gleichzeitig auch der PhotoPass. Wie erkennt das System wo die Fotos gemacht wurden?
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich vermute die Fotos haben alle eigene Exifdaten zum Ort, sprich du kannst ja auch keine Epcot Rahmen bei einem Magic Kingdom Bild nehmen usw. Somit können die Fotos unabhängig vom Photopass identifiziert werden. Das sollte schon alles sein. Du kannst ja auch bei den Characterbildern immer nur die Unterschrift des jeweiligen Characters nutzen.

Gruß,

Latot
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Für den Photopass+ gibt es nun auch Vorbestellungsrabatte. Diese müssen spätestens 14 Tage vor Ankunft bestellt werden.

- Für WDW kostet er $169.95 und kann hier bestellt werden: Walt Disney World PhotoPass Plus Offer

- Für DLC kostet er $69.95 und kann hier bestellt werden: Disneyland PhotoPass Plus Offer

Zwei wichtige Links für eure Bookmarks also, denn wie schon mit dem Rabatt für den normalen Photopass wird es wohl so sein, dass Disney diese Rabatte nicht auf der Startseite der Photopass-Website erwähnt.

Auf Facebook hat Disney zudem eine hilfreiche Beschreibung und FAQ-Seite aufgeschaltet: Improve Your Experience | Facebook

Wer also schon die normale CD (bzw. Download) vorbestellt hat und gerne auf den Photopass+ upgraden möchte, kann dies tun. Dazu ist Disney's Photopass via Contact-Us-Link auf deren Website zu kontaktieren.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Und wie ist es wenn man beide Resorts innerhalb von 30 Tagen besucht? Kann man dann wie gehabt den PhotoPass für beide Parks nutzen?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und wie ist es wenn man beide Resorts innerhalb von 30 Tagen besucht? Kann man dann wie gehabt den PhotoPass für beide Parks nutzen?
Beim Photopass+ scheint das nicht möglich zu sein. So interpretiere ich zumindest den Disclaimer bei den Angeboten:

"The Walt Disney World Pre Arrival Disney PhotoPass+ offer can only be redeemed at the Walt Disney World Resort and is not valid at the Disneyland Resort.

**To take advantage of this offer you must order at least 14 days prior to your vacation. The Disneyland Resort Pre Arrival Disney PhotoPass+ offer can only be redeemed at the Disneyland Resort and is not valid at the Walt Disney World Resort."


Konkrete Erfahrungen habe ich aber noch keine gelesen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Für den Photopass+ gibt es nun auch Vorbestellungsrabatte. Diese müssen spätestens 14 Tage vor Ankunft bestellt werden.
Ich habe mal ein wenig bei FB quer gelesen. Diese 14 Tage Vorbestellungsfrist könnte für Europäer etwas kurzfristig sein, da man wohl ein package mit der Disney PhotoPass+ card zugeschickt bekommt.

FB Zitat:
"In order to take advantage of the Pre-Arrival offer you must order 14 days before your trip. Once you Pre-Order we will be mailing you a package with a voucher you must bring onsite with you to obtain your Disney PhotoPass+ card."
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe mal ein wenig bei FB quer gelesen. Diese 14 Tage Vorbestellungsfrist könnte für Europäer etwas kurzfristig sein, da man wohl ein package mit der Disney PhotoPass+ card zugeschickt bekommt.

FB Zitat:
"In order to take advantage of the Pre-Arrival offer you must order 14 days before your trip. Once you Pre-Order we will be mailing you a package with a voucher you must bring onsite with you to obtain your Disney PhotoPass+ card."
Warum kann man denn das nicht einfach per E-Mail lösen, die Zusendung dieses Vouchers? Das wäre ja wesentlich kostengünstiger für Disney.:noidea:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Warum kann man denn das nicht einfach per E-Mail lösen, die Zusendung dieses Vouchers? Das wäre ja wesentlich kostengünstiger für Disney.:noidea:
Weil in dem package wohl nicht nur der Voucher drin ist:

Disney PhotoPass+ Includes:
PhotoPass+ Card and Lanyard
A gallery CD with over 300 stock photos
A unique code to create and order a PhotoCD with all your photos online at DisneyPhotoPass.com
Print Packages at select Dining locations
Digital Downloads of select Attractions

Quelle: Improve Your Experience | Facebook
 
Oben