Memory Maker: Anleitung, Tipps, Infos

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kleiner Reminder für alle, die einen WDW-Trip in der Pipeline haben und dabei beabsichtigen, den Photopass zu nutzen:

Heute ist vermutlich der letzte Tag, an dem man den Download zum alten Preis von $99.95 vorbestellen kann, also greift zu, so lange es noch geht.:wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Kleiner Reminder für alle, die einen WDW-Trip in der Pipeline haben und dabei beabsichtigen, den Photopass zu nutzen:

Heute ist vermutlich der letzte Tag, an dem man den Download zum alten Preis von $99.95 vorbestellen kann, also greift zu, so lange es noch geht.:wink:
Ich habe zwar nichts aktuelles geplant, aber wir möchten auf jedenfall nochmal...so in 2 oder 3 Jahren! Daher habe ich mir gestern auch noch einen Credit gekauft...die verfallen ja nicht :giggle:
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Preis hat sich doch noch nicht geändert!
Es sind weiterhin die alten Preise, ob bei der Pre-Order oder der normalen Bestellung, alles beim alten.......... :icon_rolleyes:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Preis hat sich doch noch nicht geändert!
Es sind weiterhin die alten Preise, ob bei der Pre-Order oder der normalen Bestellung, alles beim alten.......... :icon_rolleyes:
Verwundert mich sehr. Aber gut - sind wir doch froh! Mal gespannt, was aus den Gerüchten wird, Ride- und Dining-Fotos per Jahresende ins System zu integrieren.
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Fänd das ne tolle Sache und für mich dann auch mal ein Grund den Photopass zu kaufen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hab schon auf der ersten Seite paar Tipps gegeben. Die aus meiner Sicht wichtigsten Tipps:

- Die Photopass-CMs machen auch mit eurer eigenen Kamera Bilder. Einfach danach fragen!

- Habt auch mal Mut für ein aussergewöhnliches Foto. Man muss sich nicht immer standardmässig neben den Character stellen und Richtung Kamera grinsen. "Spielt" mit den Characters!

- Habt ihr eine Lieblings-Location/Lieblings-Character, dann geht mehr als nur einmal dort vorbei, um euch ablichten zu lassen.

- Und fragt nach den Magic Shots.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
$119.95 - damit nicht alle die langsame Site klicken müssen. Weniger stark gestiegen, als befürchtet.

$169.95 kostet die CD neu, wenn man nach dem Urlaub bestellt (vorher $149.95) und die Einzeldownloads sind nachwievor $14.95. Das PhotoBook gibt's auch noch immer für $79.95

Neu gibt's noch die Option "Personal Prints", wo man sich für 19 Cent einen Papierabzug im Format 10 x 15 cm bestellen kann.

Disney's PhotoPass - Photo Products
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das Paket mit Photobuch gibt es wohl nicht mehr.
Schade, Wie gut, dass ich 2009 von meinem First Visit eines hab machen lassen. Und seit dem haben sie viele neue Layouts dazubekommen. Kombiangebot war ja für $149.95 zu haben, jetzt würde das - separat mit dem Download bestellt - mindestens $199.95 kosten.
 
Oben