Meine Restaurantauswahl mit vielen Fragen

Tipp 
Grinsekatz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

bald ist es nun soweit das erstemal gehts in das Land der Maus :jump:jump:jump:jump .
Dann kommt die große Frage wo sollen wir essen?


jetzt eine allgemeine Frage wechseln die Charaktere im Inventon und Cafe mickey täglich.


Gibt es Unterschiede welche Charaktere zum Frühstück und Abendessen im Cafe Mickey ist.
ausgesucht habe ich jetzt :
Di: Huntersgrill
Mi: Cafe Mickey+ Rainforest Restaurant
Do: Cape Code
Fr: Frühstück Cafe Mickey + Invention
Sa: The Grange oder Plaza gardens

sind irgendwelche restaurants Fehlgriffe


lg isa
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

wir kommen gerade zurück und ich bin sehr erschrocken dass die schon wieder mit den Preisen massiv angezogen haben beim Essen ( bei 5 als erwachsen geltenden ist das ne größere Summe jedes mal).
Ostern wäre ohne Reservierung nichts gegangen, daher mein Tipp das eher schnell zu machenbei Ankunft ehe es zu beliebten Zeiten keine Plätze mehr gibt.

The Grange oder Plaza gardens ist Geschmackssache, letzteres mögen WIR mehr, bei anderen ist es umgekehrt....
 
little_devil blättert noch in der Broschüre
Was heißt denn "massiv angezogen" in etwa? Wir planen gerade und wollen eigentlich die Pauschale mit der HP (die ja gerade gratis dabei ist) buchen, und ich sg gerade noch, dass das Upgrade auf VP wohl nicht lohnt (234 Euro für 3 Personen/3 Nächte) - oder etwa doch?
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
234€ für Nächte macht bei 3 Personen 26€ pro Tag und Person. Für uns würde sich das nicht lohnen.

Wir frühstücken morgens ausgiebig und lange. Abends/späten Nachmittag gibt es meistens Buffet, da brauche ich zwischendurch höchstens ne Kleinigkeit (Donut o.ä., vielleicht mal nen Hot Dog). Nochmal groß essen wäre da einfach zu viel.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
VP finde ich teuer, wenn Du das umlegst und einmal frühstückst und einmal richtig essen gehst,
brauchst Du dann noch so extrem was dazu, die pause gourmande ist ja bei HP schon dabei ?
 
little_devil blättert noch in der Broschüre
"Brauchen" tun wir das eigentlich nicht, es sei denn, die Selbstbedienungsrestaurants wären schweineteuer geworden... Mir ist das ehrlich gesagt auch zu teuer, aber ich hab gerade mal überschlagen, wenn wir jeden Mittag auch noch einen Imbiss holen kommt da auch ein stattliches Sümmchen zusammen. Die Kalkulation fürs Essen hat mich letztes Jahr schon wahnsinnig gemacht :Cry:
 

Oben