Meine Reiseplanungsfragen

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich hatte mal Early Entry ins MK für ein Character Breakfast im Crystal Palace, aber war da so aufgeregt, endlich alleine auf der Main Street vor dem Schloss zu stehen, dass ich doch glatt nur noch schwach in Erinnerung habe, wie das beim Eingang ablief:giggle:

Ich weiss noch, dass es beim Haupteingang Spezialdrehkreuze hatte, die mit "Breakfast Reservations" angeschrieben waren. Meine Reservationsbestätigung hatte ich dabei, aber soweit ich mich erinnern mag, wollte die dort niemand sehen. Um ganz kurz vor 8 Uhr wurden alle wartenden Gäste auf einmal eingelassen, nach dem Namen wurde dann erst beim Restaurant gefragt - da war ein Cast Member mit einem Taschencomputer, hat mich nach dem Namen und Anzahl Gäste gefragt, hat das abgehakt und kurz darauf wurden wir auch schon hinein gebeten.

Ich würde zur Sicherheit die Reservationsbestätigung trotzdem ausdrucken und mitnehmen, gehe aber nicht davon aus, dass ihr sie braucht. Also einfach zum Haupteingang des AK (rechtzeitig, also so ca. 8 Uhr) und dann kommts gut.
 
Oben