Mave nochmal im Empire ;)

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
für alle die, die es noch nicht mitbekommen haben heute :)

ich habe ein ganz tolles geburtstagsgeschenk bekommen und werde aus dem grund mit meiner besseren hälfte vom 04.03. bis zum 07.03. nochmal im empire state club sein :)

habe heute mit der deutschen hotline telefoniert und hatte eine sehr nette französin (madeleine, wenn man das denn so schreibt) am telefon. es war ein bisschen durcheinander mit der buchung, aber hat dann doch alles geklappt!
und sie meinte sogar, dass sie aufgrund der letzten disney-aufenthalte (5 in 1,5 Jahren) mal was in ein zusatzfeld schreiben würde, man wisse ja nicht, was das hotel damit macht ;)

wir beide freuen uns ganz doll, und hoffen wieder solch schöne tage im DLP verbringen zu dürfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das ist ja wohl echt mal ein geniales Geburtstagsgeschenk von deiner Liebsten ;)! Ich freu' mich für euch!

Das ist ja in der Tat nett, dass ihr da sogar einen Vermerk im Zusatzfeld bekommt :giggle: - bin mal gespannt :D!

Dann schonmal viel Spaß beim Vorfreuen und -planen :jump
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Das sind die besten Geschenke! Ich hab letztes Jahr im November einen Aufenthalt im Cheyenne geschenkt bekommen. War ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Ich fands so suuuuuper. Viel Spass!
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Super Geschenk. :headbang:

Ich wünschte meine bessere Hälfte würde auch mal solche Ideen haben. :-*

Gruß
Disneymom
 
nevsel steigt in manche Attraktion mit ein
Ja ja, so fing' es damals bei uns an mit Disneyland... :)
Ein Geschenkgutschein für einen Aufenthalt im Center Parcs oder im Disneyland Paris.
Ratet mal für was wir uns entschieden haben :mw

Was mir so toll am Empire Club gefallen hat, war die Tatsache, daß die Kinder in Socken zum Frühstücksraum gehen konnten, der direkt auf der Etage ist. Luxus!

Ich wünsche euch viel Spaß!!! :001:
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Wie ich dir ja schon gestern geschrieben habe, freu ich mich sehr für dich!

Jetzt bin ich gespannt, was das Hotel mit dem Zusatzeintrag anstellt! ;) Du berichtest uns dann davon, oder?
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
aber sicher :) ich hoffe ich bin damit etwas schneller wie mit unserem reisebericht vom dezember ;) der ist noch nicht fertig und wir haben schon den nächsten trip im auge ;)
 
3
3 little Sailorkids Guest
Ich wünschte meine bessere Hälfte würde auch mal solche Ideen haben.

Also, ich hab´ bei der Geschenkeauswahl für meine "bessere Hälfte" immer solche Ideen, nur keine Idee wie das mit der Finanzierung klappen soll...! :D

Daher freue ich mich nun einfach mal mit Dir, Mave....!!!!


Grüße von der Küste ! :mw
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
heute habe ich die bestätigung erhalten :)

ganz lustig ist: es wurde nur für eine person die pauschale gebucht. in der bestätigung stehen aber zwei reiseteilnehmer drin. allerdings in den anmerkungen auch nur eine eintrittskarte. so wissen sie aber schonmal, dass wir mit zwei leuten kommen ;)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
sie hats ja auch von mir 2008 zu weihnachten bekommen... da kannn man sich ja mal revanchieren ;)

also müsst ihr vielleicht nur den anfang machen :lach
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
teilt ihr euren freunden und der family eigentlich mit, dass ihr "schon wieder" nach paris aufbrecht?

wir bekommen nämlich immer nur wieder das o.g. "WIE? SCHOOOOOON WIEDER?" entgegengebracht... dabei sind wir doch gar nicht soooo unnormal. hier gibts doch ganz viele die das immer mal wieder tun :)
 
3
3 little Sailorkids Guest
Nö...! Nur denen, die es wissen müssen (Haus- und Hundesitter, Nachbarn).
Ansonsten bekommen wir auch immer diese Antworten!

Obwohl: Stört uns irgendwie nicht....! :-*


Grüße von der Küste...! :mw
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
uns auch nicht wirklich :) solang es uns spaß macht!!!

aber es ist schon komsich dass leute das gar nicht verstehen können. es gibt ja auch leute die jede woch ins fußballstadion rennen, die versteh ich auch nicht aber frag nicht immer: "schon wieder?" ;)
 
3
3 little Sailorkids Guest
... es gibt ja auch leute die jede woch ins fußballstadion rennen, die versteh ich auch nicht aber frag nicht immer: "schon wieder?" ;)
Da sag ich jetzt besser nichts zu....! :-*

(Zu denen gehöre ich nämlich auch, naja, eigentlich nur alle 14 Tage ;) ) :D
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na ich schau mal was ich heut abend für kommentare höre. seh heut abend das erste mal seit dem geschenk viele freunde wieder :lach
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
teilt ihr euren freunden und der family eigentlich mit, dass ihr "schon wieder" nach paris aufbrecht?

wir bekommen nämlich immer nur wieder das o.g. "WIE? SCHOOOOOON WIEDER?" entgegengebracht... dabei sind wir doch gar nicht soooo unnormal. hier gibts doch ganz viele die das immer mal wieder tun :)
ich fahr erst zum 3ten mal und hör dauernd schoooon wieder??

:D
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
aber um so schöner ist es, das ganze euch hier mitzuteilen, denn hier sind wenigstens ganz viele leute die sich mit einem freuen! ;)
 
Oben