Mave nochmal im Empire ;)

Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie schön!!!!:nick
Ich freu mich auch schön auf ein paar schöne Fotos!!!!
Genießt Eure Zeit in vollen Zügen!!!!!:001:
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Ich hoffe ihr genießt euren letzten Tag noch in vollen Zügen und kommt gut heim :)

:001:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
hey alle! :001:

wir sind wieder heil zu hause angekommen! es war dann heut noch ein wunderbarer tag bei klarem himmel und sonnenschein! (aber auch kaltem wind :()

klar hab ich euch einige fotos und auch zwei PIN taschen und einen kalender mitgebracht :-*

jetzt muss ich erstmal meine tasche auspacken :lach

bis später ;)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
wird mit den bildern wohl noch bis zum wochenende dauern, da ich in den nächsten tagen spätdienst habe :(

aber schonmal vorab: der flur des empire state clubs erstrahlt in neuem glanz! alles in gold & braun gehalten mit neuem teppich usw.! nun hebt er sich auch beim blick aus dem fahrstuhl deutlich von den anderen etagen ab, was ja vorher nicht so war!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
viel schöner wars am abend, aber da konnte ich keine vernünftigen fotos machen, da man das fenster nicht ganz öffnen konnte und ich die kamera nirgends abstellen konnte :(
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Den Ausblick (ca. 2 Etagen tiefer) durften wir im Herbst 2001 auch genießen. Und ja, aus dem gleichen Grund konnten wir abends auch keine Fotos machen, nur filmen ......
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
aber ihr hattet ein standart "midtown" zimmer? es gibt ja auch viele new york zimmer, die in den seitenflügeln liegen. hier ist die sicht dann woh nicht ganz so schön...
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Es war ein Upgrade auf ein Zimmer in Midtown, es war auch direkt mittig gelegen (nicht im Seitenflügel), nur halt 1-2 Etagen tiefer würde ich sagen wenn ich jetzt so nach dem Blickwinkel gehe :001:

Die hatten beim Check In zu uns gesagt, da das Hotel nicht ganz ausgebucht wäre, bekämen wir ein Upgrade auf diesen Bereich. Da haben wir nicht nein gesagt.
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Steht die EIsbahn immer da ??? Und was kostet das um sie zu nutzen. Wäre mal ne schöne Abwechslung.
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Wow, diesen Ausblick würde ich auch gerne irgendwann mal genießen wollen. Suuuper!!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Der Ausblick sieht in der Tat einfach herrlich aus, Mave!!! Dann freue ich mich schonmal, noch mehr von eurem Trip zu lesen :nick!
 
T
Trieli Guest
Im März 2009 war ich mit einem Bekannten auch in so einem Zimmer. Allerdings 1 Etage unter dem Club. Ich habe beim Check-in auf ein Zimmer mit zwei getrennten Betten bestanden, da ich dies auch bei der Buchung so angegeben hatte. Und so kamen wir dahin. Da ich aber so was von selten aus dem Fenster gucke wenn ich in einem Hotel bin, war es mir reichlich wurscht.

Die Eisbahn gibt es immer von ca. November bis ca. Ende März. Also im Winter und ist schon recht teuer. Genaue Preise weiß ich nicht. In der Winter-Highseason kann es aber durchaus mal sein, dass Mickey, Goofy & Co. mal die Kufen schwingen. Das ist dann echt nett.
 

Wenn Dich "Mave nochmal im Empire ;)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben