Mave nochmal im Empire ;)

MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
aber um so schöner ist es, das ganze euch hier mitzuteilen, denn hier sind wenigstens ganz viele leute die sich mit einem freuen! ;)
Das stimmt und so soll es ja auch sein! In einigen anderen Foren war das ja leider nicht immer so ganz der Fall, umso schöner da es hier anders ist. :jump

LG,
Minnie
(die sich auch für andere freuen kann)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
so liebes forum... gleich ist es soweit! die letzten vorbereitungen sind getroffen, nun wird noch flott geduscht und dann ab nach paris ;)

wir freuen uns ganz doll und hoffen einfach mal auf gutes wetter!

und vermutlich treffen wir ja auch forumianer im DLP ;)

lg
mave
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Dann wünsche ich Euch viel Spaß :001: Das Wetter sieht ja schon einmal sehr gut aus ... und kauft nicht so viel - Pin Bags im besonderen :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
vielleicht kauf ich mir selber auch noch eine ;) obwohl ich die pins ja nicht im schrank lagern will :lach
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wüsche dir viel Spaß und schönes Wetter. Werde in gut zwei Wochen auch wieder fahren.

Liebe Grüße
Disneymom
:mw
 
A
asia888 Guest
Wünsche Euch eine gute Fahrt nach Paris und viel Spaß bei der Maus :mw

Genieße Dein Geburtstagsgeschenk und lass Dich schön verwöhnen :001:
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Auch ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei der Maus. Kommt wieder gesund zurück und bringt viele schöne Erinnerungen und Foddos mit.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ach wie schön.Bei dem Sonnenschein auf ins DLP.
UNd dann noch in den Empire State Club.....Herrlich!

Ich würd sofort mit dir tauschen.

Ganz viel Spaß und gutes Wetter!:001:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
mal hoffen, dass der sonnenschein auch so bleibt, denn für samstag haben sie schnee gemeldet :( nicht das das feuerwerk ins "wasser" fällt :( :intherain1:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
*ganz schnell und kurz vorbei hechtz*

Wünsche euch ganz viel Spaß im DLP, mave :)! Bring' uns schöne Fotos mit, gerade vom Empire State Club :mw!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich wünsche auch eine gute Fahrt :car:, tolles Wetter :sunny:, ein Feuerwerk :july10: und ganz ganz viel Spaß :yahoo:

Grüß mir :mickey-331:
 
M
Mattis Guest
Lieber Jochen,

viel, viel Spaß wünschen wir DIR und Deiner besseren Hälfte. Fahrt vorsichtig und bringt uns viele schöne Sachen mit :icon_mrgreen:

Mattis und Dreampluto

P.S. Denk dran, Du wolltest Mickey vorwarnen...:rotfl
 
T
Trieli Guest
Ich wünsche euch auch gaaaaaaanz viel Spaß. :001:
Vergiß den Hot Dog nicht. :lach

@mattis: Wollte er ihn nicht VORWÄRMEN?? :rotfl
 
M
Mattis Guest
@ Trieli - stimmt! Aber WÄRME brauchen wir doch alle...:rotfl:rotfl:rotfl
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wünsche Euch ebenfalls viel Spaß und gutes Wetter! :001:

Viele Grüße aus Nürnberg
Marcus
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Schliesse mich meinen Vorschreibern doch gerne an und wünsche Euch supertolles Wetter und jede Menge Spass und Erholung!!! :jump :jump

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
so, jetzt ist er weg... die bessere hälfte abholen und dann gehts los :) wir lesen uns aus paris :-*

:car:
 

Wenn Dich "Mave nochmal im Empire ;)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben