... mal was Neues probieren

markfr steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo miteinander,

ich will Eure Hilfe. Ja ich kenn mich in Paris mitlerweile wirklich gut aus und ja ich war schon oft dort.....

so und jetzt suche ich leckeres Essen für vier Tage denn am Montag geht s los.....

natürlich kenne ich schon viel aber trotzdem nicht alles .... und wir wollen einfach mal raus aus dem was wir immer machen und deshalb würde ich mich auf Eure Geheimtipps freuen....

wir lieben das Agrabah Cafe ..... muss eigentlich immer sein.... und das Rainforest Cafe... den Volcano Salat und auch der muss immer sein egal ob in Parios oder in Florida.....

aber es gibt noch so vieles andere.... was ist noch einen Besuch wwert?

danke für Eure Hilfe....
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Es wäre einfacher, wenn Du gesagt hättest, was Du nicht kennst ;)

Cheers,
Flounder
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
..... :-*:-* ja das ist es ja.....

will von Euch ja auf neue Sachen gebracht werden.....

und irgendwie war ich in den Parks noch kaum Essen und in den Hotels auch kaum oder selten..... nur im Village oft.....
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Es wäre vielleicht auch einfacher wenn wir wüssten was ihr so am Liebsten esst ;)
Also wir gehen gerne in's Silver Spur Steakhouse :hungry:
Ansonsten noch das Plaza Gardens steht immer bei uns oben mit auf der Liste, das Hakuna Matata Restaurant habe ich bei meinem letzten Besuch neu Entdeckt die Scharfen Hähnchenstreifen waren Superlecker :hungry:
Das Blue Lagoon ist alleine schon wegen der tollen Atmosphäre einen Besuch wert.
Im Chuck Wagon Café schmeckt es uns auch immer wieder gut.


Disneyland Paris - Essensgalerie - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum Kannst ja auch etwas hier stöbern :wink:
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
.... wir essen alles :-*

nein wirklich sind da total unkompliziert....

chuck waggon.. ist im cheyenne.... was gibts denn da?

plaza gardens habe ich jetzt auch öfter gelesen..... ist es da sehr laut... waren da in WDW und es war ... für uns .... grausam und das Essen war recht:(:td:
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Ja Chuck Wagon Café ist das Restaurant im Cheyenne.
Also das Chuck Wagon Café ist ein Buffet Restaurant in dem überwiegend "Western Küche" Angeboten wird. Es gibt Chilli Con Carne, Kichererbsen in Chillisauce, Spare Ribs mit BBQ Sauce aber auch "Normales" Wie Pommes, Chicken Nuggets & Co. ;)
Meine Eltern waren hier sogar vollkommen zufrieden (die sind total pingelig in Sachen Essen :giggle:)

Das Plaza Gardens ist ebenfalls ein Buffet Restaurant hier liegt der Vorteil auf dem Refill was angeboten wird (zumindest wir finden das echt unbezahlbar genial soviel wie wir immer "saufen" :giggle:) hier findest du so etwas wie Pizza, Fischstäbchen, Gegarte Rippchen, Paela, Hackbällchen in einer hellen Sauce und Pilzen, Bohnenauflauf usw. also wild Gemischt.
Geschmeckt hat's zwar immer aber wir hatten manchmal das "Pech" das es etwas lauwarm war letztes mal allerdings war alles richtig schön heiß.

Was du machen kannst wenn du dir bei einem Buffet Restaurant nicht sicher bist, kannst du dir die Buffet Restaurants vorher ansehen was es so gibt, das Angebot kann nämlich durchaus manchmal variieren.
Das ist kein Problem, einfach vorne Nett Fragen ob du kurz gucken dürftest was es so zu Essen gibt in der Regel darf man denn geschwind kurz einen blick drüber werfen ;)

Die Seite wurde schon öfters hier erwähnt aber ich erwähne sie noch mal: Disneyland Paris Menus • DLRP Magic! - Disneyland Paris trip planning, tips, advice
Hier kannst du schon mal vorab etwas stöbern und auch schon mal etwas über die Preise gucken :wink:
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
chuck waggon klingt gut.... irgendwie hatten wir das nie auf dem schirm sind übrigens ohne kinder unterwegs.....

auf dem plan steht hoffentlich wenn es denn mal geöffnet hat zu zeiten in denen wir hunger haben das walts.....

cafe des cascadeurs habe ich auch hier gefunden DANKE... dachte das sei ein fast food ding aber NEIN
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich esse gerne fisch, daher ist der Yacht Club pflicht wenn er den offen ist.

Auch das Annettes Diner sieht und meistens auf einen Burger.

Das Restaurant der Stars wurde ja erwähnt.

Wenn offen ist der Pizza Planet auf jedenfall eine Preisliche alternative. Wenig Geld viel Essen und all you can Drink.

Walts ist von der Einrichtung sehr schön, aber der Fisch war nicht so meine Geschmaksrichtung von der Zubereitung.

Wenn ihr das Steak House im Park mögt verucht mal das im Village. Zwar teuer aber gut.

Mfg.

D92
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
ok.... also chuck waggon steht auf dem plan.... walts.... newport bay club..... steakhouse.... rainforest..... und cafe des casdcadeurs.....
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Wir sind frisch zurück.

Earl of sandwich ist zu empfehlen.

Anettes Diner war auch OK allerdings nix besonders.

Pizza planet ist das Geld nicht wert.

La cantina ist leider auch recht enttäuschend. Man wird satt, das wars aber auch.

Restaurant des stars war interessant. Remy ist nett. Zum essen findet man auch was (nix besonderes). Das Dessert hat eine riesen Auswahl und schmeckt.

Rainforest war gemischt. Wir hatten die Dschungel Combo, die war super. Dazu den biggie burger, der war für das Geld eher enttäuschend.
 

Oben