Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando

Info 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Da es für Universal Passholder im Oktober 2010 Hotel Discounts gab, habe ich mir 2 Nächte im Loews Royal Pacific gegönnt.

Ich lass’ mal erstmal ein paar Bilder sprechen.





Der Pool





Standard 2 Queen Room





In der Kommode befindet sich eine Minibar. Die war allerdings abgeschlossen.



Auch der iPod findet hier seinen Platz. :icon_mrgreen:



In dem Schrank sieht man links die Klimaanlage, die nur leise säuselt und auch abgeschaltet werden kann.
Rechts sieht man den Safe. Nicht sehr groß, aber die wichtigsten Unterlagen und ein Netbook passen rein.

Das geteilte Bad


Im Übernachtungspreis ist u. a. der Universal Express enthalten. In der Nebensaison braucht man den zwar nicht unbedingt, aber es ist schon ganz nett an allen Wartenden vorbeizugehen.
Mehr dazu findet Ihr hier.

Das Parken wird extra berechnet. Kosten pro Nacht:
Self: $ 15 + tax
Valet: $ 22 + tax

Frühstück ist, wie in den USA üblich, nicht im Preis enthalten.

Mit Booten wird man vom Hotel zum CityWalk gebracht oder man geht zu Fuß. Es ist alles nicht so weitläufig wie bei Disney.


Mir hat es dort sehr gut gefallen und ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Mehr zum Hotel findet Ihr hier.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
ich war letzten Oktober auch in diesem Hotel, hatte aber bezueglich meines Zimmers eine sehr schlechte Erfahrung (staubig, Telefon defekt, Lampe defekt...) Fuer den Preis fand ich das unfassbar, auch wie darauf reagiert wurde- garnicht.
Alles andere war top: Pool, Bar, Concierge, Nespresso auf'm Zimmer:lach, FOL in beiden Parks war genial!

fand ich echt schade, vorallem weil ich danach 1 Nacht fuer ca. 36 Euronen in einem sauberen Hotel geschlafen habe
 

Wenn Dich "Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben