Kostenlose HP in der Ranch und Santa Fe - nur "Hotel" oder "Standard"?

Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Hallo,

wir sind gerade dabei uns das beste Angebot raus zu suchen und da wir 6 Personen sind, haben wir überlegt entweder tatsächlich mal die Ranch zu testen oder aber alternativ zwei Zimmer in Santa Fe zu nehmen.

Nun lese ich aus dem DLP Guide nicht 100% raus ob man wenn man auf der Ranch oder im Santa Fe wohnt, nur "Hotel" HP hat, das heisst nur im Hoteleigenen Restaurant essen kann. Oder die "Standard" HP?

Hat da jemand von euch Erfahrungen damit?

LG,
Bjanka
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn du ihn kaufst kommt es drauf an welchen du kaufst (sind unterschiedliche Preise).

Bei einem Angebot wo du ihn kostenfrei dazu bekommst ist es meist "Standard" - das sollte aber in den Angebotsbedingungen stehen.
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Stimmt :mw

Welche Verpflegungs-Option erhalte ich:
-Wenn Sie in Disney's Davy Crockett Ranch, Disney's Hotel Santa Fe oder Disney's Hotel Cheyenne übernachten, erhalten Sie die "Standard Option". Mit der STANDARD OPTION können Sie unter 7 Buffet-Restaurants in den Disney® Parks, Disney Hotels und im Disney Village® wählen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Wir können uns einfach nicht entscheiden ... sind immer noch am Vergleichen :icon_mrgreen:
Am liebsten hätte ich wieder Newyork, aber da wir 2 Zimmer brauchen ist es zu teuer :-(
 
Ina Trabinator
Am liebsten hätte ich wieder Newyork, aber da wir 2 Zimmer brauchen ist es zu teuer :-(
Genau das war auch mein Problem dieses Mal. Das letzte Mal hatten wir 2 Zimmer im NY gebucht. Dieses Mal testen wir mal die Ranch. Denn mit so vielen Personen ist der Preis für uns super günstig.
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Aktueller Stand:

Sieht so aus dass die Ranch das Rennen macht, da Santa Fe zu unseren Zeiten ausgebucht zu sein scheint.

Aktuelles Angebot über Holland ist bei 4 Nächten für uns sechs bei 1460 Euro inkl. HP. So günstig war ich noch nie in DLP. :mw

Wobei ich gerne 100 Euro mehr zahlen würde und dafür in NY wäre ...
 

Wenn Dich "Kostenlose HP in der Ranch und Santa Fe - nur "Hotel" oder "Standard"?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben